Schickt mal Bilder eurer Gitarre Part II

Füg die bilder bitte als Link an sind viel zu groß (zwar nun nicht für mich, da geht's gerade noch aber für andere sicher)...

MfG

@ markT: Ich will auch :D (mehr sag ich dazu net)

buzzdriver schrieb:
Naja, ich kann eigentlich nur ein paar Brocken und die sind ziemlich eingerostet :D
Ich bin mir noch nicht mal sicher, ob ich das da eben verstanden habe ;) Du hast mich irgendwas gefragt, ob ich nicht auch der Meinung bin, dass die Japanische Sprache faszinierend ist, oder? :)

übersetzung war: buzzdriver, du kannst japanisch sprechen? das ist ja toll :D

BlackZ schrieb:
übersetzung war: buzzdriver, du kannst japanisch sprechen? das ist ja toll :D

Tja, da siehste mal, wie toll ich das kann, haha :D
"sugoi desu ne" habe ich als "findet du es nicht auch interessant/faszinierend" interpretiert und bei "nihongo shabereruno" wusste ich nicht, ob's "Japanisch sprechen" oder die "Japanische Sprache" ist.
Aber wir driften sehr stark vom Thema ab :D

buzzdriver schrieb:
Ich wollte eigentlich nur wissen, ob Du die Gitarre vielleicht bei Ishibashi gekauft hast.

Du, ich habe keine Ahnung woher die Gitarre genau stammt. Ein Bekannter hat gerade 10 Stück davon irgendwo in Japan organisiert und das ist eine davon :)

lovemefender schrieb:
Schöne ML :)
Is das auch ein Licensed Floyd Rose? Wenn ja, isses stimmungsstabil ?

Jo isses, was mich ehrlich gesagt sehr verwundert hat!
Divebombs sind kein problem mit dem System ist das gleiche was auch in der Dime O Flame (995 Euroen) verbaut wird!
MFG
Simon Real Life Bilder kommen wenn die Kamera von meinem Bruder wieder funzt!
MFG
Simon

Meine Tremonti SE mit Tribal Grafik und PRS US Pickups (Hab sie allerdings gerade verkauft und eine ESP KH-2 gekauft)

Anhänge

• 2.JPG
    2.JPG
    66,4 KB · Aufrufe: 380
Hi, schön schön, ABER

mich wunderts, dass sich ESP traut Holz mit Astlöchern zu verwenden....

@nike_esp: Bitte die Bilder als Link einfügen! Das macht sonst die ganze Formatierung hier im Forum kaputt.

meine neue, eine fernandes ravelle limited (elite modell mit sonderlack):
fernandes%20ravelle%20ltd.jpg

jetzt kommt was ganz aussergewöhnliches :)

C1408 schrieb:
Meine Tremonti SE mit Tribal Grafik und PRS US Pickups (Hab sie allerdings gerade verkauft und eine ESP KH-2 gekauft)

Jetzt erzähl mir nicht, daß Du der "Hirni" (Sorry) warst, der das Teil für 1000 Euro!!! bei ebay angeboten hat?? Wenn ja, wie weit bist Du denn runtergegangen??

Mal wieder ein paar neue:

Highway1.jpg

Highway2.jpg

@Hotroddeville
Achso das wollte ich dir schon beim letzten mal sagen. Wenn du das Top der Strat schonen willst solltest du nicht unbedingt die pleks unter's Pickguard stecken.

MfG

P.S.: Kleiner Tipp: Wenn du das Vintage Vibrato nicht benutzen solltest, würde ich es auf's Top befördern sprich aufliegend einstellen.

SELE schrieb:
@Hotroddeville
Achso das wollte ich dir schon beim letzten mal sagen. Wenn du das Top der Strat schonen willst solltest du nicht unbedingt die pleks unter's Pickguard stecken.

MfG

P.S.: Kleiner Tipp: Wenn du das Vintage Vibrato nicht benutzen solltest, würde ich es auf's Top befördern sprich aufliegend einstellen.
Zwei wahre Aussagen, jedoch trifft keine davon zu!:D
Plek spiel ich eigentlich kaum, komisch das es gerade bei den Bilder drauf war. Ich bevorzuge meine Finger!
Zu Tremolo: Nur weil da kein Hebel drinsteckt, heißt das doch nciht dass ich es nicht benutze, oder? ;) :D

trotzdem Danke, für die Tipps.:great:

Hotroddeville schrieb:
Zu Tremolo: Nur weil da kein Hebel drinsteckt, heißt das doch nciht dass ich es nicht benutze, oder? ;) :D

Also wenn ich fotos mache sind sie reality nah ;)