Schickt mal Bilder eurer Gitarre Part II

Pössneck? Da wo der Rieger seinen Landsitz hatte? Da hab ich auch schonmal gespielt, gegen das "Fest der Völker" 2009...
 
um zum thema zurückzukommen
-
meine 2haupt protagonisten : D Die Warlock setz ich hauptsächlich als Live gitarre ein
sdc10179m.jpg
 
das könnt ich in meiner 47qm wohnung auch machen...aber dann muss ich die gitarren immer abstauben und hab keinen platz mehr für bilder an der wand^^
2. problem wäre : ich hab 13 gitarren und bässe. da wirds eng an der wand^^


Hast Recht!
Aber:Man muss die Gitarren ja auch nicht unbedingt an die Wand hängen;
das kann Probleme mit der Statik geben..... :cool:;)
 

Anhänge

  • Git1.jpg
    Git1.jpg
    76,7 KB · Aufrufe: 271
  • Git2.jpg
    Git2.jpg
    59,3 KB · Aufrufe: 228
  • Git3.jpg
    Git3.jpg
    59,2 KB · Aufrufe: 234
aje, schon wieder der Verrückte :D
die Bilder zeige ich immer meiner Freundin, wenn sie meint, ich hätte genug Gitarren ;).
 
man muss einfach nur eine Mindestanzahl an Gitarren besitzen, das sorgt für genug Verwirrung, so dass eine weitere nicht mehr auffällt ;).
 
man muss einfach nur eine Mindestanzahl an Gitarren besitzen, das sorgt für genug Verwirrung, so dass eine weitere nicht mehr auffällt ;).

Ich sehe, du hast das Prinzip verstanden...!!:D
 
was allerdings nicht zieht ist mit einer Gitarre nach Hause zu kommen und zu sagen "Schau mal was ich im Keller gefunden habe!" …
 
was allerdings nicht zieht ist mit einer Gitarre nach Hause zu kommen und zu sagen "Schau mal was ich im Keller gefunden habe!" …

Kein Wunder! Das heisst ja auch "Dachbodenfund", Mensch!:D
 
Kein Wunder! Das heisst ja auch "Dachbodenfund", Mensch!:D

Habe ich auch mal versucht, ist aber mangels Dachboden noch schneller aufgeflogen :D

Ok, jetzt aber genug OT. Der nächste muss ein Bild posten!
 
koamarlin, bei Dir und Deiner Gitarrensammlung sieht man, dass es auch "Qualität und Quantität" heißen kann; anstelle des "statt". :great:
 
Nett von Dir! :)
Aber im Vertrauen gesagt: Ein paar Totgeburten sind schon dabei....:rolleyes:
Das stellt man oft erst nach Jahren fest, wenn man dann aus heiterem Himmel und unvoreingenommen
wieder mal Vergleiche anstellt... :redface:
 
@koamarlin: Wie kannst du dich bitte vor nem auftritt entscheiden welche Gitarre es wird, das is ja total verwirrend :D was passt jez am besten, is dann die Frage :D oder hast du ne hauptgitarre, evtl die mockingbird (?) auf deinem Avatar?
 
@ I like Grunge

Seit letztem Jahr hab ich eine "Hauptgitarre", ja :
Guckst du:
https://www.musiker-board.de/gitarr...3800-nik-huber-guitars-dolphin-koamarlin.html

Trotzdem gibt´s Zeiten, in denen ich es ganz spannend finde, einen Gig mal ganz anders zu "besetzen".
Eigentlich komme ich von der Strat, und manchmal glaube ich , ich "bräuchte " nichts anderes.
Aber es gibt Augenblicke , da stelle ich fest, das eine Paula nicht einfach nur banal anders klingt, sondern dass ich auch ganz andere Licks spiele : nicht besser - nur halt anders...:redface:
Bei Niks Gitarren z.B. hab ich gemerkt, dass ich irgendwie am meisten Spass habe.
Und manchmal machen wir uns selbst einen Gag und veranstalten einen "Fender- abend" -oder einen "Gibson Abend" oder einen "Huber Abend".
Oder ich spiele einen ganzen Gig nur die Parker - oder nur die Helliver - v .a. wenn ich zu faul oder zu müde bin 3 oder 4 Klampfen zu schleppen...;)
Ich sollte dazu sagen : wir covern Rock von den 60ern bis heute, aber halt nicht im Sinn des absoluten Kopierens, sondern versuchen unser eigenes Ding damit zu machen. Und da ist mal eine "neuer,anderer" Sound dazwischen sogar ganz erfrischend!:D
 
Na dann will ich auch mal wieder....hab heut mal neu besaitet etc.,...leider ist meine Cam nicht so gut, und das Lict lässt auch zu wünschen übrig...aber naja ..

Caparison Horus Thunder CLoud/GO
Caparison Horus HGS Oiled Walnut
Caparison Horus Black Night / BL

und ein Gruppenfoto, welches schon bisschen älter ist ;)

morgen bei schönem Wetter gibts dann evtl bessere Pics...

ENJOY:great:
 

Anhänge

  • IMGP2120 (Large).JPG
    IMGP2120 (Large).JPG
    102,1 KB · Aufrufe: 115
  • IMGP2135 (Large).JPG
    IMGP2135 (Large).JPG
    84,8 KB · Aufrufe: 111
  • IMGP2137 (Large).JPG
    IMGP2137 (Large).JPG
    79,8 KB · Aufrufe: 111
  • IMGP1005 _Medium_.jpg
    IMGP1005 _Medium_.jpg
    120,7 KB · Aufrufe: 160
Velly,velly nice ,indeed! :great:
Es soll ja Leute geben, die keine braunen Gitarren mögen:rolleyes:: ICH würde mich für die oiled Walnut anstellen!!:D
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben