Schickt mal Bilder eurer Gitarre Part II

der eine hat nur schwarze, der andere rote … :D

sehr schick!
es gibt einfach viel zu viele schöne Gitarren, die sich nicht in meinem Besitz befinden :).
 
Haha, sind garnicht alle rot, sieht nur auf dem Bildausschnitt so aus.. ;) Hab mich übrigens vertan, ist keine CE22 sondern eine Standard Satin, die wie eine Custom 22 nur komplett aus Mahagoni ist... vorhin gesehen, dass die CE geschraubte Hälse haben und mich doch etwas gewundert...
 
So... flott gemachtes Geburtstagsgeschenk trifft auf frisch entrümpelten Dachboden.

Höfner_01_klein.jpg Höfner_02_klein.jpg
 
schaut super aus... die Tür war ein Geschenk?
 
Klar gehts um die Tür. Für ein amtliches Brett! ;-)
 
das rechte bild ist fantastisch ! wirklich gut gelungen, die gitarre kommt wunderbar zum ausdruck!!!
 
Hi
um auch mal wieder was zu posten lad ich mal en Bild von meiner Ibanez hoch, dass ich noch gefunden hatte :)

Is meine Metal Gitte, obwohl ich nie mit Gain über 12 Uhr geh, dann wirds mir zu unsauber, grade weil ich ne eher komprimierte zerre hab.

lg
David
 

Anhänge

  • Jet King King.jpg
    Jet King King.jpg
    116,4 KB · Aufrufe: 184
Hier noch eins mit allen drauf... grad so ;)
Sind gar nicht alle rot!

zimmer4.jpg


Textversion, wenn ich's zusammen krieg:
'86 MIJ Squier Contemporary Strat mit DiMarzio ToneZone
ESP 800 Series Strat mit Häussel und 2x Duncan JBJr
ESP 800 Series Tele mit DiMarzio ToneZone
Fender Mex Johnny Halliday Signature Tele
Ibanez JS6000TR Joe Satriani Signature
PRS Standard 22 Vintage Cherry
Gibson LP Studio WB
Takamine EN10C
OLP Stingray
Fender Japan Jazz Bass
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Wow... klasse Sammlung und erst diese Reihe, wie sie da hängt. :D Unglaublich.
Hängt das alles bei dir im Wohnzimmer oder ist das im Studio oder wo befindet sich dieser Traum?
 
In meiner kleinen, feinen 40qm Wohnung ;)
 
Wow... klasse Sammlung und erst diese Reihe, wie sie da hängt. :D Unglaublich.
Hängt das alles bei dir im Wohnzimmer oder ist das im Studio oder wo befindet sich dieser Traum?

Garderobe würd ich sagen :D Sieht irgendwie aus wie ne Umkleidekabine für Gitarristen :D (also nich im Negativen Sinne)
 
das könnt ich in meiner 47qm wohnung auch machen...aber dann muss ich die gitarren immer abstauben und hab keinen platz mehr für bilder an der wand^^
2. problem wäre : ich hab 13 gitarren und bässe. da wirds eng an der wand^^
 
Das war aber genau meine Überlegung... "boah, die Wand da is groß, da muss ich irgend n Bild hin hängen... Moment... bis ich ein Bild find, das so schön ist, wie die Gitarren... ;)"

Hab die Sammlung auch etwas reduziert vor meinem Umzug, alle hätte ich da nicht hin bekommen... :(
 
wtf ^^ geldscheisse? ;D
 
:mad:

drooling_homer-712749.gif.png


:D NNNNNNNEEEEEEEEEIIIIIIIIIIIDDDDDDDDDDD
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben