I like Grunge
Registrierter Benutzer
Was will man mit 3 LPs, wo eine schon zu viel ist?
warum sollte eine schon zu viel sein?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
...weil sie eh alle gleich klingen?!
Hmmm... also ich hätte hier Platz, um mehr als drei hinzustellen. Ist also nicht zu viel. Praktisch habe ich aber aktuell mehr Strat-artige Gitarren.Oh, ein junger Wilder !!!
Ich mag Paulas immer noch nicht - aber geil sind sie dennoch! murle1
Da muß ich energisch einschreiten - nicht weil ich eine davon gebaut habe, sondern ich wollte nie eine bauen, habe mich bequatschen lassen, und nun mehrere mit verschiedenen PU's und aus unterschiedlichen Hölzern gebaut! JEDE klang anders.
War ja auch nicht ganz ernst gemeint!
Warum baust du Paulas, wenn du sie doch nicht magst...das ist ja blasphemie!
Hmmm... also ich hätte hier Platz, um mehr als drei hinzustellen. Ist also nicht zu viel. Praktisch habe ich aber aktuell mehr Strat-artige Gitarren.
Bisher muss ich sagen, dass ich sie optisch immer ganz wunderbar finde, aber irgendwie bleibe ich aus klanglicher / gefühlsmäßiger Sicht immer wieder an Strats hängen
Deswegen habe ich mir ja auch vor 3 Jahren eine "Straula" gebaut-inzwischen auch verkauft-mit HB/SC/HB Bestückung und 5 Wegschalter. Hat auch funktioniert! murle1Paulas haben mir persönlich immer zu viele Knöpfe....; eigentlich reichen mir ein Volume und ein Ton -regler ....aber es gibt schon schöne Paulas....heisst aber nicht , dass sie immer gut klingen.Aber sogar das gibts!
Deswegen habe ich mir ja auch vor 3 Jahren eine "Straula" gebaut-inzwischen auch verkauft-mit HB/SC/HB Bestückung und 5 Wegschalter. Hat auch funktioniert! murle1
als Les Paul Fan outen
Sehr geil!!! Was ist das für eine? Die Pickups schauen irgendwie interessant aus
Was sind das für Tonabnehmer in der Les Paul?!
Und warum erinnert dich eine Strat an SEIFE???
warum sollte eine schon zu viel sein?
Paulas sind mir persönlich zu schwer, der Saitenabstand durch den Halswinkel zu hoch
das sind die Original PUs. Keine Ahnung was für welche. Die Gitarre wurde von Ibanez in den 70er produziert, aber um Streit mit Gibson zu vermeiden unter der Marke "Luxor" verkauft.
Seife? weil sie so rund wie eine Seife sind
Beim Fünfwegschalter die Mittelstellung auf beide Humbucker und die Zwischenstellungen mittels Push/Pull "gestrattet"? Gibt´s da noch Fotos?
Ich hab bei meinen Paulas nur die oberen beiden Knöpfe -entsprechend verschaltet - in Gebrauch - die anderen beiden sind abgelötet....
Sehr schön!! Mit Duesenberg/Goeldobestückung! Die Dinger sind wirklich nicht schlecht!!Nö! Normale 5 Wegschaltung, aber mit Push Pull zum Splitten. Und Schraubhals (6 Schrauben) murle1