Staudi
Registrierter Benutzer
Hammer! Einfach Hammer!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hammer... Ich bin auch auf der Suche nach einer guten ES335 oder 355, aber unter 700 gibts in Originalform nur sehr wenig brauchbares.
Mörderteil!
Wenn dir der Name auf der Kopfplatte nicht ganz so wichtig ist, dann kann ich empfehlen, mal nach Ibanez SA Modellen zu schauen.
du meinst wohl eher die as serie. die sa modelle sind stratartige solidbodies.
Die AS Serie von damals kommt schon sehr nahe, aber ich such was neueres. Danke trotzdem!
Wieso muss es denn neuer sein?
Schau dir doch mal die Dame auf dem Bild meines letzten Postings an, die sieht doch super aus, oder?
Gruß
Sascha
Der Brettsound ist VIEL zu komprimiert um im Ernstfall zu klappen. Das hat echt fast keine Dynamik mehr.
Ja krass, das hörst du aus dem schlechten (sehr stark komprimierten) YT Video heraus ??
Es kommt natürlich immer drauf an, wie sie die letzten 20-30 Jahre verbracht hat ....
Gegenfrage; Was verstehst DU unter Dynamik? ; )@S.Franck:
schon klar, nur bei dem Metalgebolz höre ich nicht sehr viel dynamisches Spiel (wozu auch )
wie willst du da also auch nen dynamischen Amp hören können so ganz ohne dynamisches spiel ??
Oder was genau verstehst du unter Dynamik ??
gruß Robi
Jedes musikalische spektrum hat gewisse 'sound kaliber' und die einfach so auf 'dynamik' einzugrenzen find ich persönlich eher... naja
ich erwarte ja von ner Fender tweet kombo auch nicht das er mir das High gain brett liefert