Schickt mal Bilder eurer Gitarre Part II

Dein Beitrag lässt mich jetzt wieder zweifeln ob importieren für mich die beste Wahl ist. Auf so einen Streß, wie du ihn hattest, kann ich sehr gut verzichten. Auch wenn man ein paar Euros spart. Und geduldig sein taugt mir auch nicht wirklich. ;)

@Evolution, magst mir verraten an was für ein VOX Topteil und welche Box sich das schmucke Stück auf dem Bild lehnen darf? Nur aus Interesse ^^
 
Ich weiss es nicht genau, aber das Topteil sieht mich nach dem VoxAD100VTH aus, oder?
 
S
  • Gelöscht von Samuel_Groth
Wo hast du eigentlich bestellt? Nur, um dann einen anderen Shop zu wählen *lol* :D

Dolphinmusic...
Aber gut... ich hab die auch zu ner schweren zeit erwischt... Kurz nach weihnachten x]
 
Hab heute mal das gute Wetter genutzt um ein Bild von meiner 06er Tokai Les Paul Special zu machen. (Müsste ne LSS88 sein)
Jetzt krieg ich bestimmt Haue für das alternative "Pinup":p
LP.jpg
 
Cooler Gartenzwerk;)
 
Meine Ibanez GRX 70 mit EMG-HZs. Habe aber vor sie umzuspritzen (wenn ich mal gaaaaanz viel zeit habe :)).
GRX 70-1.jpgGRX 70.jpg
 
Nope :)
Ich weiß es noch nich ganz genau, aber vielleicht beize ich die nur, dass das Holz durchscheint. Die Maserung soll zwar nicht sooo der Bringer sein, aber ich habe schon Bilder gesehen, auf denen das Ganze gar nicht schlecht aussah. Und vielleicht ändere ich zusätzlich noch die Korpusform.
 
Zuletzt bearbeitet:
Vor langer Zeit hatte ich sie schonmal drin, aber ohne ordentlichen Fotoapperat. Das hab ich nun (aus aktuellem Anlass) nachgeholt, siehe Signatur. Nun, hier noch mal eine etwas seltenere: Ibanez S-Classic SC620
 

Anhänge

  • IMG_2295.jpg
    IMG_2295.jpg
    176 KB · Aufrufe: 119
  • IMG_2346.jpg
    IMG_2346.jpg
    191,4 KB · Aufrufe: 102
  • b3.JPG
    b3.JPG
    173,9 KB · Aufrufe: 150
Eine der wenigen Ibanez, die mich noch interessieren.
Wünderschönes Teil! :great:

*edit*: Hast du die SC mal gewogen? Was wiegt sowas?
 
Eine der wenigen Ibanez, die mich noch interessieren.
Wünderschönes Teil! :great:

*edit*: Hast du die SC mal gewogen? Was wiegt sowas?

Danke :redface:
Sie bringt 2,8 Kilo auf die Waage, da sie in der Mitte zwar dicker, zu den Rändern sehr flach wird.
 
Vor langer Zeit hatte ich sie schonmal drin, aber ohne ordentlichen Fotoapperat. Das hab ich nun (aus aktuellem Anlass) nachgeholt, siehe Signatur. Nun, hier noch mal eine etwas seltenere: Ibanez S-Classic SC620

Sehr schön! :great: Das sind echte Goldstücke.

Ich selbst habe die Prestige SC1620. Die ist im Prinzip so wie deine, nur mit matter Nickel(?)-Hardware, keine Inlays, nur ein einziges Inlay im 12. Bund und eine einteilige Decke. Und die Abdeckungen für die Elektronik und den Halsstab sind alle aus Holz. EDIT: Und natürlich Halsbinding aus geflammten Ahorn! :cool:

Ein Hammerteil, was ich nicht mehr missen möchte.

Sag mal, ist die Lackierung bei deiner mit so kleinen Glitzerflakes versehen? Ich hatte da mal was gelesen, dass die bei der SC620 das bei einer Farbe so gemacht hätten. Auf deinen Bildern kann ich sowas erahnen, aber das kann auch einfach eine Reflexion sein.

@Evo: Ich kann meine SC1620 auch nochmal wiegen, zum Vergleich. Sie ist auf jeden Fall sehr leicht, also 2,8kg könnten schon hinkommen.

Gruß
Felix
 
Danke :redface:
Sie bringt 2,8 Kilo auf die Waage, da sie in der Mitte zwar dicker, zu den Rändern sehr flach wird.

@Evo: Ich kann meine SC1620 auch nochmal wiegen, zum Vergleich. Sie ist auf jeden Fall sehr leicht, also 2,8kg könnten schon hinkommen.

Danke!
Da wiegen meine LTD H's mit 2,9kg nicht sehr viel mehr. Ich dachte, die SC wär sogar noch viel leichter, aber kA inwiefern das bautechnisch noch möglich ist.
 
Ich hab heute meine schöne neue erstanden : eine Fender Highway One Stratocaster in Honey blonde :D
das Teil klingt göttlich und is perfekt eingesetellt. :D
Pics:
attachment.php

attachment.php

attachment.php

Ratespiel, wer die 20ct das Plek und die Katze entdeckt bekommt en paar leckre Kekse :D
 

Anhänge

  • neue Strat.jpg
    neue Strat.jpg
    149,1 KB · Aufrufe: 730
  • neue Strat (1).jpg
    neue Strat (1).jpg
    82,5 KB · Aufrufe: 717
  • neue Strat (2).jpg
    neue Strat (2).jpg
    127,3 KB · Aufrufe: 717
20 Cent links neben dem Horn, Pick rechts unten und Katz oben in der Mitte :D
aber die Kekse kannst du behalten, danke.
 
gut wenn du nocht willst ;D
stimmt aber deine antwort :D
 
sehr schöne strat.. gefällt mir gut
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben