Schickt mal Bilder eurer Gitarre Part II

Hui, so eine hab ich noch nie gesehen - kannst Du was drüber erzählen?

Ich bin auch erst vor ein paar tagen drüber gestolpert weil ich bei Google nach French coffee gesucht habe und noch was mit Gitarren in meiner suche drin hatte und bums ist auf einmal dieses geile gerät von scott french aufgeploppt und ich dachte ich spinne! Check doch einfach mal http://www.scottfrench.com
Ich glaube er ist noch im geschäft und ich habe ihm jetzt einfach mal ne mail geschickt ob er noch baut da mich das teil echt reitzt und nach was gaaaaaanz besonderem aussieht und neben Teuffel einer der wenigen Gitarrenbauer ist die etwas mit diesem Über Single Cut herstellen das mal amtlich nach was aussieht...! ;-)
 
ich find das Ding einach potthässlich :D
Vor allem das obere Korpushorn, falls man es so noch nennen kann..^^
 
ich find das Ding einach potthässlich :D
Vor allem das obere Korpushorn, falls man es so noch nennen kann..^^

genau das obere Korpushorn ist ja der clou an der sache, wenn du mal ne tesla in der hand hattest weißt du wovon ich spreche aber die ist sogar noch ein wenig mehr geschmackssache als die Scott French...
 
Ich bin auch erst vor ein paar tagen drüber gestolpert weil ich bei Google nach French coffee gesucht habe und noch was mit Gitarren in meiner suche drin hatte und bums ist auf einmal dieses geile gerät von scott french aufgeploppt und ich dachte ich spinne! Check doch einfach mal http://www.scottfrench.com
Ich glaube er ist noch im geschäft und ich habe ihm jetzt einfach mal ne mail geschickt ob er noch baut da mich das teil echt reitzt und nach was gaaaaaanz besonderem aussieht und neben Teuffel einer der wenigen Gitarrenbauer ist die etwas mit diesem Über Single Cut herstellen das mal amtlich nach was aussieht...! ;-)

Ich greife viel zu unsauber für die Gitarre.... Aber von hinten würde ich schwören, dass es ein Bass ist ....von Warwick...:D
 
Ich tippe mal auf einen von drüben, aus der Fraktion, die Saiten nur treffen, wenn sie mindestens 10mm durchmesser haben und trotzdem meist nur mit 4 Saiten klarkommen ;):p (Virtuosen spielen da fünf:D)

Ey, Kayzzer, kann's sein, das ihr mal Gojira im Logo in Hamburg supported habt? (Ist schon ein bisschen länger her)
 
Ein Wahnsinn Kayzzer! Die Carbonfidel ist oarg. Für mich als ehem. Hobbymotorradrennfahrer besonders faszinierend, haben wir im Rennsport doch schon vor über 10 Jahren viel mit Carbon gearbeitet.
 
Ey, Kayzzer, kann's sein, das ihr mal Gojira im Logo in Hamburg supported habt? (Ist schon ein bisschen länger her)

Wie geil ist das denn ja das waren wir und am 01.05. spielen wir endlich mal wieder in HH Und zwar im Headcrash auf dem Berg... ;-)
 
Ein Wahnsinn Kayzzer! Die Carbonfidel ist oarg. Für mich als ehem. Hobbymotorradrennfahrer besonders faszinierend, haben wir im Rennsport doch schon vor über 10 Jahren viel mit Carbon gearbeitet.

Es ist echt ein Wahnsinn und ich muss dringend noch einen Rundumschlag machen da ich leider keine 20 arme habe um die alle gleichzeitig zu spielen ;-)

Die Carbonfidel ist übrigens richtig richtig gut und ich habe schon ne 2. nachgeordert da meine n bariton teil ist und ich um eine mit 25.5er mensur nicht herum komme ;-)
 
Bist Du eigentlich ein Grand GTRs Autor, weil Du das bei der ESP erwähnst?

Übrigens mit Sicherheit eine tolle Gitarre, aber ich finde das Aging von ESP sowas von schlecht gemacht.
Selbes optisches Niveau wie die Vintage Icons oder die Fender Road Worns. Liegt wahrscheinlich daran, dass es kein Nitrolack ist und daher nicht richtig "abf*cked".
 
Ich bin auch erst vor ein paar tagen drüber gestolpert weil ich bei Google nach French coffee gesucht habe und noch was mit Gitarren in meiner suche drin hatte und bums ist auf einmal dieses geile gerät von scott french aufgeploppt und ich dachte ich spinne! Check doch einfach mal http://www.scottfrench.com
Ich glaube er ist noch im geschäft und ich habe ihm jetzt einfach mal ne mail geschickt ob er noch baut da mich das teil echt reitzt und nach was gaaaaaanz besonderem aussieht und neben Teuffel einer der wenigen Gitarrenbauer ist die etwas mit diesem Über Single Cut herstellen das mal amtlich nach was aussieht...! ;-)
wohoo.. was für ein teil... gleich gebookmarked!
eine teuffel wäre auch was für mich, aber dafür muss ich leider noch eine weile sparen, bzw ist meine Hemmschwelle eine gitarre um so einen preis zu kaufen noch nicht überwunden :)
 
heute erstmal neue saiten.. welche saiten spielst du eigt. kramusha?

12-54 von D'dadadaradrerrarrio (wie kann man sich so einen Namen zulegen ey? Merkt sich doch kein Mensch).

Auf der H find ich es auf D Standard super, auf der EC mit 24,75"er Mensur fast bissi schlabberig...

Lg :)
 
Braucht halt Kraft in den Fingern.. Bends gehen locker.
 
Bends hast Du noch nie gespielt oder?

Naja "D Standard" erklärt dazu dann auch einiges. Ich finde dickere Saiten auch ganz klasse, wobei ich da eben 11er-Saiten in Standard E gewohnt bin.
 
krass ich spiele 54er Saiten auf C, schlabbert nicht und ist net zu stramm,
aber schon auf C# isses mir zu stramm und klingt auch nicht mehr so schön.
eigentlich schade, ich spiele ja lieber auf C#, aber der Framus steht halt C besser
(unabhängig der Saitenmarke oder Saitenstärke) also bleibt se halt auf C :)

Gruß Robi
 
also ich spiel momentan 10-56 auf Standard E :gruebel: :gruebel: :gruebel: :D :D :D
 
10-56 ?? wassn das für n merkwürdiger Satz ??
so dünne hohe Saiten und so fette Basssaiten...

ich hab halt 12-54 und die hohen Saiten sind mir zu straff auf C#

Gruß Robi
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben