Schickt mal Bilder eurer Gitarre Part II

feines teilchen sabi,schöne maserung. da fehlen mir die worte.
ist das teppich im hintergrund?
schönen abend noch
lg

Ne, das ist ne warme Winterdecke ;) Schaut gut aus, gell? :D

@acdcrulez: schöne Fotos, schöner Tisch als Unterlage! :)
 
Großartige Bilder, Leute. Nicht nur schöne Gitarren, sondern auch wunderschöne Fotos (Sabi!). exoslime, die Trussart ist ein Hammer.

Ich habe nun auch mal wieder alle meine Gitarren zusammengetragen, der Harem hat sich etwas - nämlich auf das wesentliche - reduziert.

Stehend: 06er Les Paul, 02er Strat (komplett verbastelt), 65er Strat, 54er Les Paul
Liegend: 07er Stingray, 06er Larrivée

harem10.jpg
 
@hoss

rrrrrrr ... darf ich dir die linke cs flametop paula ausspann´? :D
 
Die 54er Goldtop mit der Wraparound-Bridge ist ja wirklich ein geiles Teil :great:.
 
Und imho fehlkonstruiert, aber was solls :D
Fehlkonstruktion was die Intonation betrifft (ist aber auch bei den kompensierten PRS Stoptails nicht viel besser), aber es gibt KEINE "Les Paul" artige Gitarre, die so gut klingt wie die Wrap-/Stoptail Modelle.
 
...

Ich habe nun auch mal wieder alle meine Gitarren zusammengetragen, der Harem hat sich etwas - nämlich auf das wesentliche - reduziert.

Stehend: 06er Les Paul, 02er Strat (komplett verbastelt), 65er Strat, 54er Les Paul
Liegend: 07er Stingray, 06er Larrivée


wunderbare Collection, mein Lieber... mich stört nur der blades-pickup in der roten Bastelstrat:rolleyes: ...ich finde die sehen Shice aus, auch wenn sie vll gut klingen sollten (weiß ich aber nicht, da ich sie nicht kenne:redface:)... aber das Pinup-Bildchen reißt's wieder raus:great:

Über den Rest braucht man gar nichts weiter zu machen als sie zu bestaunen... eine Augenweide...:D

Greets
PIT... :)
 
Heute meine EC-1000 bekommen. Hier Bilder von H-1001, EC-1000 und dem Gruppenkuscheln :D

IMAG0878_2.jpg


IMAG0879_2.jpg


IMAG0700.JPG


IMAG0701.JPG


IMAG0884_2.jpg


IMAG0885_2.jpg


Lg :)
 
Der Herr Dobse liebt mutige Farben. Aber geile Gitarren, keine Fragen.

@pit: Der CoolRail sieht scheiße aus und funktioniert/klingt super. Der JB Humbucker sieht auf der Strat auch scheiße aus.
 
@Kramusha

Endlich mal vernünftige Gitarren, zwischen dem ganzen Gibson und Fender Kram :D
 
...

@pit: Der CoolRail sieht scheiße aus und funktioniert/klingt super. Der JB Humbucker sieht auf der Strat auch scheiße aus.

dacht ich mir's doch...

och 'n Hamburger in der Strat ist 'ne Sache die gerade im Moment bei mir anfängt auf fruchtbaren Boden zu fallen... ist jedoch noch nicht so akut, dass sofortiger Handlungsbedarf bestehen würde... der Gitarrero meiner Band hat auch eine so bestückte Strat (kein JB) und das gefällt mir... vielleicht kommt in meine BasteCaster mal sowas rein..

Greets
PIT...:)
 
Soo... Jetzt steig gleich mal mit ein, mit meiner LTD :)

LTD MH-1000
Yamaha FG720

P1090176.jpg

P1090155.jpg

P1090168.jpg

P1090166.jpg

LG :)
 
Waaaaahhh :eek:
Diese blauen Hübschen! Wunderschön! Genau meine Farbe:D.

Wobei ich sagen muss, das mir die grüne Paula auch gefällt:).
Schöne Gitarren habt ihr da:great:.

Schönen Gruß
Martin:great:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hahahhaa :D Danke! :) Sind auch super Gitarren.

Die MHs sieht aber auch lecker aus! Ich würd echt gern mal eine 7-Saiter probieren.. Aber ich denke für mich wäre es eher sinnfrei.

lg :)
 
hast wohl die nacht durchgespielt.....
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben