Schickt mal Bilder eurer Gitarre Part II

So, hier mal alles, was sich so angesammelt hat :D
(Ja, bei der SG fehlt die h-Saite, die is als e-Saite auf Gretchen drauf :ugly:^^)
 

Anhänge

  • Giddn 001.jpg
    Giddn 001.jpg
    77,6 KB · Aufrufe: 210
  • Giddn 002.jpg
    Giddn 002.jpg
    76,2 KB · Aufrufe: 204
  • Giddn 003.jpg
    Giddn 003.jpg
    74,7 KB · Aufrufe: 167
  • Giddn 004.jpg
    Giddn 004.jpg
    176,4 KB · Aufrufe: 201
der Bass gehört aber nicht in diesen Thread :D das wäre Off-Topic ;)
Und für Akustikgitarren gibt's auch einen eigenen Thread im entsprechenden Bereich.

OK, gleich kommen wieder Pfannen aus der Richtung genervter User geflogen - ich ziehe mich in meinen Schutzgraben zurück.
 
Für Off Topic gibts auch nen entsprechenden Bereich :D
 
So langsam verstehe ich andere User, warum denen das hier keinen Spaß mehr macht :ugly:
 
omg die forenpolizei...

mentalität wie im schrebergarten wenn die hecke von karl-heinz 3cm ins grundstück von herbert hereinragt
 
mentalität wie im schrebergarten wenn die hecke von karl-heinz 3cm ins grundstück von herbert hereinragt

Eigentlich ein guter Vergleich. Wenn man sich die Diskussionen um EMGs in Les Pauls oder Platinen in Gibsons so anschaut, ist es mit der Schrebergartenmentalität garnicht so weit weg.:D
 
Eigentlich ein guter Vergleich. Wenn man sich die Diskussionen um EMGs in Les Pauls oder Platinen in Gibsons so anschaut, ist es mit der Schrebergartenmentalität garnicht so weit weg.:D

da wo viele Menschen aufeinander treffen, gibt es auch viel Streit ;) :D

P.S. EMGs in einer Paula? Bist Du des Wahnsinns? ;) :D
 
Wow, kann man nur immer wieder staunen. Biste noch so begeistert wie am Anfang?

Grundsätzlich ja, momentan steht sie aber im Regal. Meine Tokai musste gut 10 Monate leiden, jetzt ist sie dafür eher im Vordergrund.
Wenn ich die Tokai weglege, sind zur Zeit entweder meine Schecter Exotic Star oder Washburn WV66GT dran. Oh, die Squer J-5 ist da ja auch noch und meine Gibson SGs... Verdammt, so wenig Zeit und soviele Gitarren.:redface:

Liegt aber auch daran, dass ich momentan zwischen harten Metalsounds und Blues hin und herschwanke. Da passt die LAG mit ihrem Sound momentan nicht ganz ins Konzept. Das wird sich aber auch wieder ändern. Hergegeben wird sie jedenfalls net.
 
Das ist ne Bosch Schlauchgitarre mit dehnbarem Hals und Resonanzkürbis.

BTT: ich finde, die schönste der 7 Gitarren ist die weiße Strat ganz rechts.
 
Grundsätzlich ja, momentan steht sie aber im Regal. Meine Tokai musste gut 10 Monate leiden, jetzt ist sie dafür eher im Vordergrund.
Wenn ich die Tokai weglege, sind zur Zeit entweder meine Schecter Exotic Star oder Washburn WV66GT dran. Oh, die Squer J-5 ist da ja auch noch und meine Gibson SGs... Verdammt, so wenig Zeit und soviele Gitarren.:redface:

Liegt aber auch daran, dass ich momentan zwischen harten Metalsounds und Blues hin und herschwanke. Da passt die LAG mit ihrem Sound momentan nicht ganz ins Konzept. Das wird sich aber auch wieder ändern. Hergegeben wird sie jedenfalls net.

Die LAG Imperator gefällt mir wirklich sehr gut :)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben