Schickt mal Bilder eurer Gitarre Part II

Show me your Ibanez:D

Bei gutem Wetter werde ich mal n' paar schmackhaftere Bilder machen ;)

Schönen Gruß
Martin:great:
 

Anhänge

  • RIMGwhite1.jpg
    RIMGwhite1.jpg
    137 KB · Aufrufe: 134
So gerade mal eben geschossen
Ich find sie echt toll
RIMG0046..jpgRIMG0042..jpgRIMG0041..jpgRIMG0044..jpgRIMG0048..jpgRIMG0045..jpgRIMG0047..jpgRIMG0049..jpg
pencil.png
 
Schöner Garten ;) :D :great:
 
heute ist sie fertig geworden! gibt auch einen eigenen thread dafür "refinish les paul"
am anfang wars ne hässliche gibson studio lite in oberhässlich cherry sunburst. jetzt ists ne schicke lady im halb natur look! neue pickups hat sie auch bekommen, und zwar rockinger paf und rockinger bellbucker in lecker zebra. schauts euch an...gruss
 
Coole Sache erzwodezwo..... :great:
 
find ich lustig, das jemand der "Hanfi" heißt sich so für den Garten interessiert...
(@ Hanfi: das da auch ne Gitarre war haste aber schon gesehen oder ?? :D)
man hätte ja auch gleich mal fragen können obs auch n Gewächshaus hat ;)

Gruß Robi
 
nöp, kein Gewächshaus ^^
 
Hey wenn ich was über Rasenpflege lesen will, dann abonniere ich "Haus und Garten" oder sowas. Ich will Bilder, aber zz.:mad: ;)
 
Hey wenn ich was über Rasenpflege lesen will, dann abonniere ich "Haus und Garten" oder sowas. Ich will Bilder, aber zz.:mad: ;)

nur um Dich zu ärgern …*ein Bild von Palmen und einer Katze … die Gitarre konnte ich jetzt nicht wegretuschieren, da ich auf meinem privaten Rechner kein Photoshop habe ;) :D.

attachment.php
 
Schecter, Ebony Fretboard, Katze.... schonmal drei Sachen auf einmal die mir gefallen. Haste fein gemacht.:D:great:
 
Wenn da nich das Trem wäre und die Saiten durch den Body gehen würden......:D dann wäre die Schönheit genau das Richtige für mich! Wirklich der Hammer :great:

Gruß,
Chilly
 
Ich find das Inlay is unschön, sonst is das ne traumhafte Gitarre...
 
Alright, jetzt hast du sie gefunden ;-) Was ein Traum! -> BTW Die Horizons sind aber auch sehr sehr geil, ich glaub ich brauch auch mal wieder eine eher klassische Form bei meiner nächsten Gitarre^^
Leider im Moment zu teuer und kein Bedarf...wobei man ja nie genug Gitarren haben kann :D

Gruß, Chilly
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben