Schickt mal Bilder eurer Gitarre Part II

Ja holla die Waltfee,
und du schläfst auch noch mit allen:D.
Sind das alles deine, oder sind da auch Fremdgänger dabei;).

Ansonsten bleibt mir nur zu sagen, dass du ne schöne Aussicht von deinem Schreibtisch aus hast:)!

Schönen Gruß und frohe Ostern!
Martin:great:
 
Sooo, ich habe jetzt auch mal ein paar Bilder von meiner Revolver gemacht;):
 

Anhänge

  • CIMGblack4.jpg
    CIMGblack4.jpg
    164,1 KB · Aufrufe: 149
  • CIMGblack1.jpg
    CIMGblack1.jpg
    161,5 KB · Aufrufe: 132
  • CIMGblack2.jpg
    CIMGblack2.jpg
    169,5 KB · Aufrufe: 124
  • CIMGblack3.jpg
    CIMGblack3.jpg
    175,1 KB · Aufrufe: 117
  • CIMGblack6.jpg
    CIMGblack6.jpg
    177,6 KB · Aufrufe: 113
  • CIMGblack5.jpg
    CIMGblack5.jpg
    149,9 KB · Aufrufe: 150
schicke fernandes die du da hast :great: sind natütlich nicht alles meine mir gehört nur die sg die weise lespaul un die explorer ^^ ja und die guitalele auch noch der rest im bruder und cousin :D
 
:eek: also die Fernades ist vll lecker :great:
Sehr geiles Finish, wie spielt sich sich denn so bzw. was sind denn die PUs für welche?
 
:eek: also die Fernades ist vll lecker :great:
Sehr geiles Finish, wie spielt sich sich denn so bzw. was sind denn die PUs für welche?

Müsste ein EMG 81 an der Brücke und der Fernandes Sustainer am Hals sein.
 
:eek: also die Fernades ist vll lecker :great:
Sehr geiles Finish, wie spielt sich sich denn so bzw. was sind denn die PUs für welche?

Hi Chilliyboy,
bespielen lässt sie sich hervorragend :great:.
Ist echt ne super Gitarre und top verarbeitet. Sie ist aus einem Stück :) (siehe Foto).
Als PUs ist sie mit einem EMG81 als Bridgepickup und mit einem Humbucker von Fernandes als Neckpickup ausgestattet.
Der Fernandes Humbucker ist gleichzeitig auch der Sustainer, den man mit Hilfe der kleinen Switches bedienen kann.

Schönen Gruß
Martin:great:
 

Anhänge

  • CIMG2896 white.jpg
    CIMG2896 white.jpg
    135 KB · Aufrufe: 140
sind natütlich nicht alles meine
Na, so natürlich ist das nicht - wenn ich alle meine Gitarren + Ukulele auf einen Haufen schmeiße, liegt genauso viel da. Wenn ich dann noch das Zeug von meiner kleinen Schwester dazulege, sind es mehr. Und dann gibt's noch einige User hier, die toppen das locker alleine. :D
 
da hast du allerdings recht das die das locker toppen ^^
 
Lasset Bilder sprechen....:cool:

attachment.php


attachment.php
 
So, vor einigen Tagen hat mich nun auch wieder ein Neuzugang erreicht - endlich eine Eclipse in der Farbe (Black Aqua) und Ausstattung (gerade das Ebenholzgriffbrett) gefunden, auf die ich seit vier oder fünf Jahren gewartet habe. Bessere Fotos gibt es, wenn mal wieder etwas Sonne scheint, dann auch gerne Gruppenfotos. Aber das muss erst einmal reichen ;)
Sehr geile Gitarre, war auf der Musikmesse schon einer meiner Favoriten :)
Ist das denn das Messeteil über den ProMusicTools? ;)
Bin schon gespannt auf weitere Bilder :)
 
Ich hab mal vor längerer Zeit meine Fender Jaguar reingesetzt, allerdings mit schlechten Bildern und ganz aktuell is das Pic auch nicht mehr. deshalb gibts jetzt mal wieder was von ihr auf die Augen:
attachment.php

attachment.php

attachment.php
 
Sehr geile Gitarre, war auf der Musikmesse schon einer meiner Favoriten :)
Ist das denn das Messeteil über den ProMusicTools? ;)
Bin schon gespannt auf weitere Bilder :)

Nein, die Gitarre habe ich anderweitig bezogen. Die wurde wohl zunächst in einer Kleinserie hergestellt - ein australischer ESP-Stützpunkt behauptet, dass zunächst nur sechs Stück hergestellt worden seien. Irgendwann wird diese Gitarre dann als ESP EC II als reguläres Serienmodell erscheinen, die japanische ESP-Seite listet sie schon auf. Allerdings hat das Serienmodell angeblich kein Ebenholz-, sondern ein Palisandergriffbrett. Und gerade das Ebenholzgriffbrett war mir sehr wichtig, weswegen ich auch unbedingt einen dieser Prototypen bzw. eines dieser Sondermodelle (Was immer es nun auch genau ist) haben wollte. Ich bin aber wirklich unglaublich zufrieden mit dem Instrument und froh, dass es nun nach so vielen Jahren endlich mit meiner "Wunsch-Eclipse" geklappt hat.
 
Schicke Klampfe Harlequin!
Ich find die Knöppe auch als Kontrast ganz gut...

Grüße,
Schinkn

PS: Lang nix mehr von dir gelesen :)
 
Mein Gott, verwendet doch bitte tinypic.com oder imageshack.us oder sonst was, wenn die Anhänge hier nicht so hinhauen :rolleyes:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben