Ich bin zufrieden, allerdings ist das ganz klar keine 1A Ware...
Die Lackierung ist am Binding nicht ganz sauber, die Tuner sind unterschiedlich leicht- oder schwergängig, es gibt ne kaum sichtbare Macke im Griffbrett...
Der Lack ist meines Erachtens nach zu dunkel, weil die auf den Bildern im Web sehr wohl sehr rot ist... Sie IST rot, allerdings nur im Sonnenlicht oder unter ner... keine Ahnung... 250 Watt Birne xD
Soundmäßig kann ich nicht viel sagen, weil ich dazu nicht erfahren genug bin und da natürlich auch extrem viel am Amp hängt... Aber ich mag das Baby trotzdem!
Ich hab glaub ich 230€ oder so mit Fracht bezahlt, das is in Ordnung...
Wenn du in England bestellst, informier dich gut über die Bedingungen! Und sei geduldig.
Da wo ich bestellt hab wurde mir erst nachher gesagt dass ich nicht mit Paypal zahlen kann... als ich ne Kreditkarte aufgetrieben hatte musste ich beweisen dass ich dort wohne wo ich angegeben hab zu wohnen... und DANACH wollten mir die Säcke mehr Porto aufdrücken als auf ihrer HP stand... woraufhin ich ihnen eine sehr freundliche, aber sehr deutliche Mail geschrieben hab wohin sie sich die Gitarre und meine Kundschaft stecken können, sollten sie nicht prompt und zu exakt den Bedingungen liefern wie angegeben... Gitarre ist dann auch gekommen und das recht rasch x] Kann natürlich sein dass die mir aus Frust ein B-Stock Modell untergejubelt haben, ich weiß es nicht...
Egal, ich mag das Ding, solln sie mir den Buckel runterrutschen!
Dennoch... ich werd in Zukunft nimmer dort bestellen.