Schickt mal Bilder eurer Gitarre Part II

[E]vil;4627978 schrieb:
bei den beiden tophälften wurde aber bissel gepfuscht... bookmatched sollte in der preisklasse schon drin sein imho

Die sind auch bookmatched, aber wenn man die Decken so ausformt, gehen die Muster zwangsweise auseinander. zwischen den Pickups, wo kaum was abgetragen wird, passen sie perfekt. Das fällt bei flamed maple einfach deutlich weniger auf. So lange die Bäume nicht in der Form von Gitarrenkorpussen wachsen, wird das auch so bleiben. imho
 
So lange die Bäume nicht in der Form von Gitarrenkorpussen wachsen, wird das auch so bleiben.
dann wirds zeit dass man mal was an den bäumen ändert :D
ich sag mal ganz dreist bei anderen herstellern hauts ja auch hin mitm bookmatching. bei ner esp (nicht ltd) eclipse z.b. glaub ich ja nicht unbedingt dass die da nurn furnier drauf pappen.
 
[E]vil;4628314 schrieb:
dann wirds zeit dass man mal was an den bäumen ändert :D
ich sag mal ganz dreist bei anderen herstellern hauts ja auch hin mitm bookmatching. bei ner esp (nicht ltd) eclipse z.b. glaub ich ja nicht unbedingt dass die da nurn furnier drauf pappen.

tja, dann lassen sie wohl "bookmatched trees" wachsen ;)
 
[E]vil;4628314 schrieb:
dann wirds zeit dass man mal was an den bäumen ändert :D
ich sag mal ganz dreist bei anderen herstellern hauts ja auch hin mitm bookmatching. bei ner esp (nicht ltd) eclipse z.b. glaub ich ja nicht unbedingt dass die da nurn furnier drauf pappen.

Bei PRS wird PEINLICHST auf Holzqualität geachtet und es gibt auch vereinzelt One Piece Tops; ich weiß nichtmal ob es sowas bei ESP für 2000€ Aufpreis geben würde.
Das Matching ist schon in Ordnung so und sieht (im Gegensatz zu vielen Funieren) natürlich aus.
 
@ Schaubild... musst mir mal Adresse und Schlüssel zusenden... wenn ich mal im Unterland bin, muss ich das Schätzchen unbedingt antesten kommen ;)
 
Bei PRS wird PEINLICHST auf Holzqualität geachtet
genau deshalb hats mich gewundert dass die beiden teile in der nähe der bridge ziemlich unterschiedlich aussehen, kenn ich von prs sonst eigentlich nicht.
 
Ich stelle meine Gitarre auch mal zur Schau, ich weiß nicht ob das Modell hier schonmal aufgetaucht ist - kanns bei den schlappen 900 Seiten hier nicht mehr überblicken :redface:

Das ist die "Fast Mat Burn" von Baton Rouge
 

Anhänge

  • SDC11762.jpg
    SDC11762.jpg
    163,2 KB · Aufrufe: 195
  • SDC11784.jpg
    SDC11784.jpg
    181 KB · Aufrufe: 192
  • SDC11793.jpg
    SDC11793.jpg
    194,3 KB · Aufrufe: 240
Hui, ist das ein heißes Teil. :eek:
Hab noch nie davon gehört, aber die Decke haut mich um.
 
Ich stelle meine Gitarre auch mal zur Schau, ich weiß nicht ob das Modell hier schonmal aufgetaucht ist - kanns bei den schlappen 900 Seiten hier nicht mehr überblicken :redface:

Das ist die "Fast Mat Burn" von Baton Rouge

Huu, sehr nett hast du dirs da eingerichtet :) Die Gitarre ist ein echter Leckerbissen. :great: Der VOX Amp passt vom Style auch perfekt.
 
auch mal wieder was 'abwechslungsreiches' von mir:

khs1.jpg


khs2.jpg
 
Eine Custom, eine NT, und eine Bolt-On, schätze ich mal.
 
Stimme Moppo zu..
eine Custom aber auch Bolt on, eine NT mit 81/81 bestückung die andere bolt on mit 60/81?
Alle Blackhardware was für BJ sind die?
 
Sind definitiv zwei Bolt-On dabei und eine davon ist die Custom.
 
Äußerlich sieht man aber keinen Unterschied :rolleyes:. Buy two get one free?:D
 
und mir fällt es schon schwer meiner Freundin zu erklären warum ich 6 VERSCHIEDENE E-Gitarren habe ;) :D
 
jetzt sind meine auch dran...
 

Anhänge

  • DSC00592.jpg
    DSC00592.jpg
    163,6 KB · Aufrufe: 173
l_2a18b76788d444f8aaf527e93114dec9.jpg


Leider nur ein Handybild, hab z.Z. keine bessere Kamera.
 
Was steht denn da auf der weißen Explorer?
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben