[E]vil
Registrierter Benutzer
bei den beiden tophälften wurde aber bissel gepfuscht... bookmatched sollte in der preisklasse schon drin sein imhoGeniales Foto einer wunderschönen Gitarre!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
bei den beiden tophälften wurde aber bissel gepfuscht... bookmatched sollte in der preisklasse schon drin sein imhoGeniales Foto einer wunderschönen Gitarre!
[E]vil;4627978 schrieb:bei den beiden tophälften wurde aber bissel gepfuscht... bookmatched sollte in der preisklasse schon drin sein imho
dann wirds zeit dass man mal was an den bäumen ändertSo lange die Bäume nicht in der Form von Gitarrenkorpussen wachsen, wird das auch so bleiben.
[E]vil;4628314 schrieb:dann wirds zeit dass man mal was an den bäumen ändert
ich sag mal ganz dreist bei anderen herstellern hauts ja auch hin mitm bookmatching. bei ner esp (nicht ltd) eclipse z.b. glaub ich ja nicht unbedingt dass die da nurn furnier drauf pappen.
[E]vil;4628314 schrieb:dann wirds zeit dass man mal was an den bäumen ändert
ich sag mal ganz dreist bei anderen herstellern hauts ja auch hin mitm bookmatching. bei ner esp (nicht ltd) eclipse z.b. glaub ich ja nicht unbedingt dass die da nurn furnier drauf pappen.
genau deshalb hats mich gewundert dass die beiden teile in der nähe der bridge ziemlich unterschiedlich aussehen, kenn ich von prs sonst eigentlich nicht.Bei PRS wird PEINLICHST auf Holzqualität geachtet
Ich stelle meine Gitarre auch mal zur Schau, ich weiß nicht ob das Modell hier schonmal aufgetaucht ist - kanns bei den schlappen 900 Seiten hier nicht mehr überblicken
Das ist die "Fast Mat Burn" von Baton Rouge
3 mal die gleiche,wo ist der Hakenauch mal wieder was 'abwechslungsreiches' von mir