Schickt mal Bilder eurer Gitarre Part II

[E]vil;4615551 schrieb:
lasst uns nen thread mit katzen und gitarren aufmachen, ich hab auch 2 so flauschteile :)

Ich hab zwar keine Katze - aber dafür einen feinen Pinsel mit Katzenhaaren zum entstauben von Kopfplatten und unzugänlichen Stellen an meinen Klampfen :D.
 
Ich hab zwar keine Katze - aber dafür einen feinen Pinsel mit Katzenhaaren zum entstauben von Kopfplatten und unzugänlichen Stellen an meinen Klampfen :D.

Tja, hättest du eine echte Katze, bräuchtest du deinen Pinsel nicht mehr, sondern nimmst einfach das ganze Viech ("Komm doch mal her..." - "Miaaauuuu" - *schrubb, schrubb*) :great:

Sonnige Grüße
Felix
 
Da kann ich grad mal ne frage loswerden. Stimmt es eig. das die HB Sg's ne bisschen andere form haben? Mir kommt das immer so vor als ob das shaping n bisschen breiter wär an der taillie:gruebel:

Ja, mag schon sein:D Aber für einen Anfänger spielt die wirklich gut. Punkt zwei ist, wenn ich dann mal irgendwo mit dem Ding anecke, ist das nicht gleich ein teurer Ärger :D Punkt 3 ist, wenn ich ganz toll spielen kann, schenkt mir meine Frau ne echte Gibson SG Standard black. Also, ich übe mir die Finger rund ;).
 
Zum Thema Katzen und Gitarren. Katzen wissen eben was gut ist :D Mein Kater liebt auch meine beiden Gitta's über alles ;)
 
Bei mir zuhause tummelt sich seit einer Woche folgendes Gerät. Ich gucke schon länger nach einer Strat mit Rosewood Griffbrett und da isses diese geworden :)
 

Anhänge

  • suhr2.jpg
    suhr2.jpg
    146,1 KB · Aufrufe: 268
Die Maserung am Korpus sieht ja klasse aus :great:.
 
Bei mir zuhause tummelt sich seit einer Woche folgendes Gerät. Ich wollte schon immer eine Strat mit Rosewood Griffbrett und da isses diese geworden :)

:eek: sehr schön

meine Familie ist jetzt wieder vollständig. Die Neubündierung meiner Les Paul hat mehr gekostet, als die eine oder andere neue "Les Paul" :D

attachment.php


hm, ok, das Licht war eigentlich viel zu schlecht für ein Bild, muss ich wohl noch einmal machen :redface:
 
Bei mir zuhause tummelt sich seit einer Woche folgendes Gerät. Ich gucke schon länger nach einer Strat mit Rosewood Griffbrett und da isses diese geworden :)

Die ist zum niederknien! :great: (Bis auf den Bridge-Humbucker, aber das hätte ich schnell geändert... :D)
 
(Bis auf den Bridge-Humbucker, aber das hätte ich schnell geändert... :D)

Für mich ist das die Ideallösung, denn ich kann mit einem Single-Coil an der Brücke irgendwie gar nichts anfangen. Und bei dieser Gitarre ist das auch noch so gelöst, dass die 2te Schalterposition der gesplittet Humbucker zusammen mit dem Mittel-Pickup verschaltet ist.
 
Für mich ist das die Ideallösung, denn ich kann mit einem Single-Coil an der Brücke irgendwie gar nichts anfangen. Und bei dieser Gitarre ist das auch noch so gelöst, dass die 2te Schalterposition der gesplittet Humbucker zusammen mit dem Mittel-Pickup verschaltet ist.

Ich würde an der Bridge auf jeden Fall auch einen splitbaren HB montieren, allerdings einen im SC-Format, eben weil ich bei Strats die Optik der Mischbestückung nicht mag...

Einem Bekannten habe ich letztes Jahr den (splitbaren) Seymour Duncan Jeff Beck Jr. in seine Strat eingebaut, und das Ergebnis hat mich so überzeugt, daß ich den in meiner z. Zt. im Bau befindlichen Patchwork-Strat auch montieren werde... :rolleyes:
 
Hi,

hab jetzt mal hier komplett gelesen und eure ganzen schönen Schätze bewundert. Zum Glück sind bei mir 2 neue Schätzchen eingezogen und die möchte ich euch nicht vorenthalten deswegen hier mal ein Foto. Die nächsten Tage folgen dann die anderen.

Von Links nach rechts

Michael Kelly Custom US Baritone
Epi Dot Studio(eine der neuen)
BC Rich Bich Baritone(die zweite neue)



LG

Austin
 

Anhänge

  • 26032010007.jpg
    26032010007.jpg
    180,2 KB · Aufrufe: 241
Hi Jonesy,

ich find sie gerade so geil weil sie aussieht wie ne hinten abgebrochne Lp Double Cut. Außerdem hat mich die 30er Mensur gereizt weil das ja schon ganz deftig ist. Jetzt mit dem 85er EMG drin matscht selbst auf Drop D1 nix und treibt mir feuchte Flecken in die Hose :great:


LG

Austin
 
War ich damit gemeint? Also mit der Spade (unteres Bild) habe ich viel gemacht (Zu einem der Umbauten: https://www.musiker-board.de/plauderecke/270664-modifikationen-den-gitarren-2.html#post3646939 ), davon ist da aber auf dem Bild nichts zu sehen, an der Framus habe ich nichts gemacht.
Ich mag Katzen :) https://www.musiker-board.de/attachment.php?attachmentid=128505
:)

Bin wohl ein bisschen spät dafür, aber hier noch zwei meiner Bandmitglieder.
n1197917343_30138482_5218083.jpg
Der im weissen Pyjama ist der Bassist (ist nicht unterernährt, die sind Rassebedingt so dürr!) und der Kleine mit dem Tarn-Overall ist für Percussion zuständig.
 
mit den Ohren hören sie aber auch jeden Verspieler ;)
 
der/die sieht eher so aus als würde er/sie denken "hey, mach das Scheißding da weg, mein Arsch passt nicht mehr hin"
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben