Schickt mal Bilder eurer Gitarre Part II

Nimmst Du's persönlich, wenn ich jetzt sage, daß mir die Katze besser gefällt als die Gitarre? :D
Keineswegs. Diese Ibanez Artfield ist wirklich nicht jedermanns Sache. :)

der/die sieht eher so aus als würde er/sie denken "hey, mach das Scheißding da weg, mein Arsch passt nicht mehr hin"
Das könnte hinhauen. Was fällt mir auch ein, seinen Schlafplatz als Ablage für so ein Holzding zu missbrauchen, das er mühsam zur Seite schieben muss. ;)
 
sie ist ratlos
 

Anhänge

  • maja2.jpg
    maja2.jpg
    81,3 KB · Aufrufe: 614
mit den Ohren hören sie aber auch jeden Verspieler ;)

DARAUF kannst Du wetten! :D

Gib mal das Geburtstagsdatum Deiner Katze durch, ich schenk' ihr einen Rechenschieber! Kannst natürlich auch aufhören böswillig Gitarren zu sammeln um damit die Katze zu verwirren! lol (Geile Gedankenblasen!)
 
Zu gut :great:

Katzen würden Whiskey saufen... (das wäre die Erklärung warum deine Katze nur noch bis drei zählen kann :D) *duckundwech*

...und vor allem auch die Erklärung warum die Whiskey Flaschen bei mir immer so schnell leer sind! Wusst ich's doch, dass ich die nicht alleine leermache!!! :gruebel:
 
Nun will ich auch mal ein Bild meiner zukünftigen Gitarre posten.
Mal was Anderes;)
explorer bodies &#1.jpg

Wird angelehnt an die Hetfield-Ken-Lawrence-Explorer. Jedoch ein wenig freier.
Werde natürlich bald vom ganzen Bau berichten, aber wahrscheinlich erst wenn sie fertig ist weil es nicht so wirklich schnell voran geht:redface:. Dann mach ich aber Review zum Bau.

ansonten noch ein unspäktakuläres Bild von meinen Aktuellen
Gitarren Duo.BMP..jpg
P.S.: den Teppich hab ich mir auch nicht ausgesucht;)
 
Wo hast Du die Bodies gefunden? Die Hetfield Explorers meine ich...???
 
Jonesy
  • Gelöscht von gitarrero!
  • Grund: Doppelpost
Vielleicht unter dem Teppich von Bild 2 ;)
Ich tippe auf Eigenbau oder ebay. Da laufen auch solche immer mal wieder rum...
 
Normalerweise sind es aber leider nicht die Ken Lawrence Explorers die man in der Bucht findet... und ehrlich gesagt, gefällt mir die bei Listi angebotene Exp. nicht besonderstens... aber mag sein... ich schau auch mal unterm Teppich nach...
 
Es geht doch nichts über den Geruch einer neuen Gitarre..... ;)

exp5909_800..JPG
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Stimmt allerdings, die sieht fast genau so aus wie ne Originalgetreue,.. vorallem 2 Stück gleich, oder hast du dir eine mehr bestellt für den notfall das du eine verhaust!? ;)
Wenn ja, wie viel hast du dafür bezahlt wenn ich fragen darf?
Sollen alle beide gleich aussehen oder unterschiedlich?

Bin ich mal gespannt, wie du das mit dem Hals machen wirst und anderem, gut :great:
 
Beide selbst gebaut/gefräst;).
Jedoch ist ein body für einen Kollegen, wir bauen zusammen.

Die Bodies werden dann noch gebeizt und wahrscheinlich geölt.
Nur der Hals wurde fertig gekauft, weil mir/uns das zu riskant war, trotz Hilfe von nem Gitarrenbauer.
Aber die Kopfplatte gestalten wir selber.

@ Kirk Lee Hammett:
Für das Korpusholz knapp 180€, ist korina und wir haben das über den Gitarrenbeuer bestellt, weil wir dann wenigstens wissen, dass es vernünftiges Holz ist;)
Im Grunde sollen beide gleich werden, nur macht der Kollege eine andere Kopfplatte, ich mach die Originale von Ken Lawrence aber mit schwarzen Kopfplatten-Funier.
Aber ich will ja nicht schon den ganzen Baubericht vorweg nehmen;)
 
Trotzdem bin ich mal gespannt darauf wenn du die fertig hast und auch auf den Gesamtpreis den du investiert hast.
Was schätzt du ungefähr wie lange du noch dafür benötigst?
 
Weiß nicht genau wie lange. aber kann noch was dauern.
Wir bauen halt mit einem Gitarrenbauer zusammen, und der Kollege ist im Abitur-stress also dauert das immer bis es weiter geht.
Haben aber auch keinen Stress von daher gehen wir das ganz gechillt an. Wollen nicht im Stress irgendwas verhaunen und machen das dann lieber sorgfältig.

Kosten gehen denke ich mal so auf die 700€ zu; wahrscheinlich eher ein wenig mehr, da der Gitarenbauer ja auch noch was für seine Stunden braucht, die er in seiner Freizeit investiert:)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben