Schickt mal Bilder eurer Gitarre Part II

Glückwunsch zur Ehefrau ;)
Die hätte ich auch gern getestet, ham'se aber ned da.... Der Vergleich wär durchaus interessant gewesen...

Du meinst aber jetzt die Gitarre und nicht die Ehefrau, oder? :D:D:D
 
attachment.php
 
so hier mal meine neue paula:great:
comp_P3130464..jpgcomp_P3130466..jpg

noch was anderes: mich würde mal interessieren, wie sie in ca. 50 Jahren aussieht ...
 
Zuletzt bearbeitet:
Top oder Flop? :D
Ich konnte das schlichte weiß einfach nicht mehr sehen. Sind so ziemlich alles Aufkleber aus 'nem Skateshop.
Was meint ihr? :gruebel:

151343..jpg150857..jpg
 
Top oder Flop? :D
Ich konnte das schlichte weiß einfach nicht mehr sehen. Sind so ziemlich alles Aufkleber aus 'nem Skateshop.
Was meint ihr? :gruebel:

Anhang anzeigen 143758Anhang anzeigen 143759

ganz ok. sieht auf bildern halt immer ganz nett aus, aber in echt find ichs einfach nur furchtbar. der einzige aufkleber den ich doof finde ist der von burton - den von SKF find ich lustig :D (und musste grad viermal nachdenken, wieso es die im skateshop gibt... aber klar)
 
Jepp! Thx! War vor zwei Jahren ein Geburtstagsgeschenk der besten Ehefrau von allen zu meinem 50. :redface:
Die ESP hat nach 15 Jahren meine PRS "in Rente" geschickt... ;)

Tante €dith meint, die hier würde Dir vielleicht auch noch gefallen?

ltd_ec1000fr.jpg
ich habe die ec 1000 in stbc ohne FR und ja die gefällt mir ;)
 
ohhh man, LesPaul mit Floyd Rose, wer kam nur auf die blöde Idee :ugly:

...echt jetz, das doch ist wie Bananensplit mit Senfsoße...
kann man machen, muss man aber nicht :D

Gruß Robi
 
ohhh man, LesPaul mit Floyd Rose, wer kam nur auf die blöde Idee :ugly:
...echt jetz, das doch ist wie Bananensplit mit Senfsoße...
kann man machen, muss man aber nicht :D
Gruß Robi
Gääähhhn... DIE Diskussion ist schon so alt wie das Floyd Rose selbst.
Aber um auf Deine Frage einzugehen, wer auf die blöde Idee gekommen ist - unter anderem:

- Gibson
- ESP
- Boris Dommenget
- Phantom Guitars
- Indie Guitars
- Burny
- Epiphone

Und seltsamerweise springen immer mehr Hersteller auf den Floyd-Paula-Zug auf. Und die Dinger werden sogar gekauft. Gibt eben Gitarristen, für die das "best of both worlds" ist - Floyd ja, aber andere Form als Paula nein. Und die freuen sich, daß die Marktlücke endlich geschlossen wird... ;)
 
Gääähhhn... DIE Diskussion ist schon so alt wie das Floyd Rose selbst
welche Diskusion ??
ich hab nur mal verlauten lassen was ich davon halte, denn so was wie FR auf ner LP kann ja nicht jeder schön finden

Gruß Robi
 
welche Diskusion ??
ich hab nur mal verlauten lassen was ich davon halte, denn so was wie FR auf ner LP kann ja nicht jeder schön finden
Gruß Robi
SCHÖN finde ich's auch nicht. Aber praktisch. :)
 
Gääähhhn... DIE Diskussion ist schon so alt wie das Floyd Rose selbst.
Aber um auf Deine Frage einzugehen, wer auf die blöde Idee gekommen ist - unter anderem:

- Gibson
- ESP
- Boris Dommenget
- Phantom Guitars
- Indie Guitars
- Burny
- Epiphone

Und seltsamerweise springen immer mehr Hersteller auf den Floyd-Paula-Zug auf. Und die Dinger werden sogar gekauft. Gibt eben Gitarristen, für die das "best of both worlds" ist - Floyd ja, aber andere Form als Paula nein. Und die freuen sich, daß die Marktlücke endlich geschlossen wird... ;)

Ich glaub das waren lauter Idioten ;)
Und die werden auch noch gekauft................................................ :eek: ;)
 
Sehr schöne Gitarre...... :) in die kann man sich echt verlieben ;) (In die Gitarre ;))
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben