Schickt mal Bilder eurer Gitarre Part II

Hier mal meine, die Akkustik ist nicht meine, die mach ich grad nur fürn Freund wieder fit, ausserdem fehlt noch ne Ibanez Gsa60, die hab ich aber im moment verliehen :)

Das es nicht Deine Akustik Gitarre ist, sieht man, sie ist nicht schwarz! :p
 
Hier mal meine, die Akkustik ist nicht meine, die mach ich grad nur fürn Freund wieder fit, ausserdem fehlt noch ne Ibanez Gsa60, die hab ich aber im moment verliehen :)
was ist das für ein viper modell?

greetz
 
Mit dieser Gitarre hat bei mir alles angefangen - das G.A.S. und die Ibanez-Manie. :)

IMG_7476.jpg

IMG_7475.jpg

IMG_7484.jpg

IMG_7463.jpg


€dit: Den ganz fachkundigen Beobachtern werden drei Details auffallen:
  1. Mechaniken: Ich habe mal Gotoh Magnum Lock Klemmmechaniken nachgerüstet. Das beschleunigt die Saitenwechsel. :)
  2. Federkammer-Abdeckplatte: Ursprünglich hatte sie eine rechteckige Öffnung, damit der überlange Vibratoblock herausragen kann. Diesen Block habe ich durch einen kürzeren ersetzt und konnte folglich auch eine normale durchgehende Platte verwenden.
  3. E-Fach-Abdeckplatte: Die glänzt mehr als der andere Deckel - weil er aus 'nem anderen Material ist. Der Originaldeckel ist mit einem Autogramm hinter Glas an der Wand. :) Den Ersatz habe ich aus einem Pickguardrohmaterial mit der Laubsäge ausgesägt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Sehr schöne Gitarre. Gibt es irgendwo ein Foto wo all deine Modelle zu sehen sind?
 
hier mein bestes stück :D :great: zählt die auch ? ;)
 

Anhänge

  • Foto0930.jpg
    Foto0930.jpg
    171,3 KB · Aufrufe: 224
  • Foto0929.jpg
    Foto0929.jpg
    156,7 KB · Aufrufe: 147
Das es nicht Deine Akustik Gitarre ist, sieht man, sie ist nicht schwarz! :p

Hey, die ganz rechts ist auch nicht wirklich schwarz, eher violet oder sogar grün, je nach Lichteinfall :p aber hast schon recht....ich steh auf schwarz:D

was ist das für ein viper modell?

greetz

Ist ne Viper Baritone (VB-400), wurd aber soweit ich weiss aus der 2010 Kollektion von ESP/LTD rausgenommen.

Greetz
 
Oh man.. auf den Ersten blick hab ich mir gedacht: Man sieht die geil aus :D
Wäre echt cool wenn Gibson mal so eine rausbringen würde
Dazu ist G***** zu doof... :D Da muß man sich schon an die Koreaner halten:

grassroots.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
an dieses Bild kann ich mich noch gut erinnern. Damals waren wir uns auch alle darüber einig, dass Eclipseman sich eine neue Kamera zulegen sollte :D
 

Na klar is das seine...oder kennst du noch jemanden der so nen schlechten Foto besitzt. ;)

Wir sollten nen Board-Spendenaufruf starten um Eclipseman endlich mal ne gescheite Kamera zukommen zu lassen. Seine Klampfen hättens verdient.

LG Jonesy :great:

edit: @ milamber: Zwei Dumme, ein Gedanke. :D
 
Na klar is das seine...oder kennst du noch jemanden der so nen schlechten Foto besitzt. ;)

Wir sollten nen Board-Spendenaufruf starten um Eclipseman endlich mal ne gescheite Kamera zukommen zu lassen. Seine Klampfen hättens verdient.

LG Jonesy :great:

edit: @ milamber: Zwei Dumme, ein Gedanke. :D

Na gut, dann komm ich vorbei, mach anständige Fotos und darf mir eine Gitte dafür aussuchen:D
 
Leute, mit Gitten kann ich Musik machen, mit Fotos nicht... Man muß eben Prioritäten setzen. :D

Obwohl ich bei den doppelten Paulinchen schon überlegt habe, ob das linke nicht entbehrlich geworden ist... :gruebel:

pp1ic.jpg
 
die ESP ist einfach nur:hail:
 
die ESP ist einfach nur:hail:
Jepp! Thx! War vor zwei Jahren ein Geburtstagsgeschenk der besten Ehefrau von allen zu meinem 50. :redface:
Die ESP hat nach 15 Jahren meine PRS "in Rente" geschickt... ;)

Tante €dith meint, die hier würde Dir vielleicht auch noch gefallen?

ltd_ec1000fr.jpg

EC1000FR
 
Zuletzt bearbeitet:
Leute, mit Gitten kann ich Musik machen, mit Fotos nicht... Man muß eben Prioritäten setzen. :D

Obwohl ich bei den doppelten Paulinchen schon überlegt habe, ob das linke nicht entbehrlich geworden ist... :gruebel:

pp1ic.jpg
Danke Eclipseman :) Jetzt hab ich endlich was gefunden, was ich beim Schmidt in Frankfurt testen will :) Laut Homepage haben die ja ned wirklich was da.... :(
Jepp! Thx! War vor zwei Jahren ein Geburtstagsgeschenk der besten Ehefrau von allen zu meinem 50. :redface:
Die ESP hat nach 15 Jahren meine PRS "in Rente" geschickt... ;)

Tante €dith meint, die hier würde Dir vielleicht auch noch gefallen?

ltd_ec1000fr.jpg

EC1000FR

Glückwunsch zur Ehefrau ;)
Die hätte ich auch gern getestet, ham'se aber ned da.... Der Vergleich wär durchaus interessant gewesen...
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben