Schickt mal Bilder eurer Gitarre Part II

oO, hab ich da war überlesen? :D
anscheinend schon.
ne warscheinlich sind damit keine securety locks gemeint;)
Sorry!
 
Liebe Gemeine, mehr Bilder, weniger nebenraus labern!

Wenn das nich klappt, führ mer hier "Kein Post ohne Bild" ein :p
 
Mit PRS kriegt man mich ja immer neidisch. Hab selber 'ne Santana SE (II), die find ich persönlich schon spitze und eine der geilsten,die ich je in der hand hatte, ist eine PRS Custom 22. Göttliche Gitarren. Überhaupt war ich von jeder begeistert, die ich je gespielt habe. Allerdings kenne ich davon nicht alle am AMP, aber die überzeugen trocken doch schon:p
Weiss grad nicht mehr, wie die heisst, aber es kommt doch bald so eine PRS SE mit Floying Rose und EMG's und EBENHOLZGRIFFTBRETT :) Noch nicht gespielt, und schon verliebt. Ich brauch noch 'nen Metalshredder :D

Achja, Bilder.....ma gucken ob ich was finde:D

Edit: War zwar eigentlich ein Foto meiner neuen TT-Box, aber meine beiden Babys sind ja drauf :p
Und ein etwas älteres, mit der vorher noch geliehenen Marshall1960.:redface:
 

Anhänge

  • MD001212.jpg
    MD001212.jpg
    194,6 KB · Aufrufe: 113
  • MD000217.jpg
    MD000217.jpg
    195,7 KB · Aufrufe: 141
...Weiss grad nicht mehr, wie die heisst, aber es kommt doch bald so eine PRS SE mit Floying Rose und EMG's und EBENHOLZGRIFFTBRETT :)...
Torero? :D

PRS-TORERO-SE-2.jpg


Aber 1.195,- € für 'ne SE? :gruebel: Nöh, ich glaub', nicht... Danke, aber danke, nein...
 
Eben, gibt ja genug Auswahl auf dem Markt, dass jeder für sich was findet.

Was haben Millionen Gitaristen in den letzten 50 Jahren bloß gemacht, als es die 7 Saiter noch nicht gab? Aber vermutlich ist die "richtige" Musik erst vor kurzem erfunden worden? :gruebel: Die "besten" Gitareros spielen überwiegend auf 6 Saiten, die Tieftonkollegen auf 4 Saiten. murle1
 
Was haben Millionen Gitaristen in den letzten 50 Jahren bloß gemacht, als es die 7 Saiter noch nicht gab? Aber vermutlich ist die "richtige" Musik erst vor kurzem erfunden worden? :gruebel: Die "besten" Gitareros spielen überwiegend auf 6 Saiten, die Tieftonkollegen auf 4 Saiten. murle1
In 'nem anderen Thread hat mich vor Kurzem ein Jungkollege dahingehend aufgeklärt, daß die wahrscheinlich alle keine Ahnung haben. Ich hoffe, ich konnte Dir mit dieser erschöpfenden Auskunft weiterhelfen... :D :D :D
 
Wieso hast du denn so oft die selbe Gitarre :D
 
In 'nem anderen Thread hat mich vor Kurzem ein Jungkollege dahingehend aufgeklärt, daß die wahrscheinlich alle keine Ahnung haben. Ich hoffe, ich konnte Dir mit dieser erschöpfenden Auskunft weiterhelfen... :D :D :D

Konntest Du - hat mich bestätigt: Die "Alten" sind alle blöd! murle1
 
Torero? :D

PRS-TORERO-SE-2.jpg


Aber 1.195,- € für 'ne SE? :gruebel: Nöh, ich glaub', nicht... Danke, aber danke, nein...
TORERO!

Sollte ich aber spontan soviel Geld plötzlich haben, kommt die eindeutig in die engere Auswahl, da bin ich sicher. Erstmal anspielen um zu gucken, ob sie das Geld werd ist. Vor allem das Floyd Rose zieht bestimmt ganz gut den Preis. Und ich will halt eine Gitarre mit Floyd Rose und sowas, halt son Metalshredder der nichts andres kann als Metal :p
Aaaaber, das Geld wird eh erstmal noch eine gaaanz lange Weile fehlen :rolleyes::p

Und 7-Saiter sind immer noch nicht Blödsinn, auch wenn wohl hauptsächlich im modernen Metalbereich zu gebrauchen. (Ausnahmen gibt's natürlich)
 
Kacke hauen macht Spaß!

das erinnert mich immer wieder daran, dass mir diese Stufe beim Halsübergang nicht gefällt :(. Schade, es sind nämlich sonst sehr schöne Gitarren.
Aber falls jemand eine LP Kopie kennt, die diese Stufe nicht besitzt …*immer her mit den Empfehlungen :).
 
Was haben Millionen Gitaristen in den letzten 50 Jahren bloß gemacht, als es die 7 Saiter noch nicht gab? Aber vermutlich ist die "richtige" Musik erst vor kurzem erfunden worden? :gruebel: Die "besten" Gitareros spielen überwiegend auf 6 Saiten, die Tieftonkollegen auf 4 Saiten. murle1
Ich will nicht behaupten diese Gitarristen wären "die besten" aber zählen sicherlich dazu: Steve Vai spielt 7 Saiter, John Petrucci spielt 7 Saiter, Rusty Cooley spielt 7 Saiter, Matt Belhamy von Muse spielt 7 Saiter und expilzit im Metalbereich spielen verdammt viele sehr gute Gitarristen 7 Saiter (Jeff Loomis, Dino Cazarez etc.)
Also das ist echt keine besonders schlaue Aussage von dir gewesen, was hat auch die Gitarre mit dem Gitarristen zu tun, auch die ganzen 6 Saiter Götter wären auf einer 7 Saiter nicht schlechter oder besser.
Und was sie gemacht haben die letzten 50 Jahre? Kann ich dir sagen, sogar noch ein wenig länger 150 Jahre und mehr. Sie haben auf 7 Saitern gespielt. Nur eben keinen Metal. Und wenn dir das zu weit in der Vergangenheit liegt, die 7 Saiter wurde besonders im Jazz wieder entdeckt und in den 30er Jahren gab es z.B. eine Epiphone Semiakusitk 7 Saiter. Die 7 Saiter ist keine Erfindung von Korn und Nu Metal Bands, oder nur was für "Kiddies".
Sie hat durchaus ihren Sinn und Zweck, und das über alle Musikrichtungen hinweg.
Eventuell sind einige halt absolut überfordert mit einer Saite mehr und verteufeln die 7 Saiter deswegen ;)
Also informier dich vorher lieber und lass die dummen, abfälligen Vorurteile, Leute wie mich die den 7 Saitern verfallen sind ist das ein Dorn im Auge.
Konntest Du - hat mich bestätigt: Die "Alten" sind alle blöd! murle1
Vlt. nicht blöd, aber viele davon sind stur, gucken nicht über ihren eigenen Tellerrand und wie man sieht oft auch einfach nur voller Vorurteile.:bad:
 
Zuletzt bearbeitet:
kein Post ohne Bild :) OK meine 3 Tele´s,zusammen ca.700€ aber Paulasyl´s Sammlung hätte ich auch gern :D
Anhang anzeigen 143136
 
Ist doch eigentlich egal ob 7Saiter oder nicht, man muss sie ja nicht nutzen, stell dir vor jeder spielt nen 7String und schon ist murles Aussage widerlegt :D
 
das erinnert mich immer wieder daran, dass mir diese Stufe beim Halsübergang nicht gefällt :(. Schade, es sind nämlich sonst sehr schöne Gitarren.
Aber falls jemand eine LP Kopie kennt, die diese Stufe nicht besitzt …*immer her mit den Empfehlungen :).

Aria PE:

AriaPEExoticback2big.jpg


Und wenn's 'n paar € mehr sein dürfen: Dommenget "Neal Schon" Modell (dafür gibt's so 2 bis 3 Gibson Axcess...)

LPneilback.jpg
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben