EvolutionVII
Helpful & Friendly User
- Zuletzt hier
- 22.07.24
- Kekse
- 33.336
Insane Birdseye(?)flamed(?)maple neck!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
spricht da ein bisschen Neid mitNaja, du musst die jetzt wirklich nicht überall zeigen.
jetz wo Warwick die Preise für Framus gehörig anhebt
Gruß Robi
Hallo, was Instrumente Wert sind, darüber habe ich schon mit anderen Foristen "gestritten", das ist heute kein Thema. Ich selbst war vor einigen Jahren dort auf einer Hausmesse eingeladen, und war beeindruckt von den technischen Möglichkeiten. Auch der Boss, HP Wilfer war sehr freundlich und hilfsbereit, zeigte mir die komplette Produktion. Beeindruckend war auch das Holzlager. Deshalb war ich nach der Berichterstattung doch sehr verunsichert.naja, das ist ein anderes Thema, aber 10,44€/Std ist mal gar nicht so schlecht,
ich hab genügend Freunde in der alten Heimat die viel weniger verdienen
nur da schreibt die Bild und der Stern kein Wort dazu...
Und wenn Gitarren von LTD, Ibanez und Co von Koreanern und Chinesen gebaut werden, die noch ein
vielfaches weniger verdienen, ist das komischerweise irgendwie ok, auch wenn die Gitarren trotzdem oft das gleiche kosten
Fakt ist, das Holz der Framusgitarren und Warwick-Bässe ist gut, die Verarbeitung erst recht und die Instrumente insgesamt sind wirklich klasse,
und in meinen Augen sind die Teile das Geld eben auch wert.
Gruß Robi
Eine FT?
Wer hat die denn so hergerichtet? ^^
Jupp, ein Les Paul Custom Pickguard kommt vielleicht auch noch drauf
Jupp, ein Les Paul Custom Pickguard kommt vielleicht auch noch drauf
ARRRRRRRRGGGGGGGGGHHHHHHHH!!!!!!!!
Ich mein' ja auch nicht die PUs, sondern das Pickguard, das so überflüssig ist wie'n Pickel am A****...Die beiden Löcher sind wirklich das einzige, was mich von einem Pickguard abhält. Ich will die Gitarre zu jedem Zeitpunkt wieder in den Originalzustand versetzen können. Mit zwei Löchern im Korpus ist das leider nicht möglich.
. . . . . . . .
Nicht weinen, die kleine Schwester hat ja noch ihre EMGs und wird sie auch für immer und ewig behalten
Von mir gibts auch mal was neues
da sind ein paar dabei mit einem Seil zuviel
ich verstehe nicht wie man mit 7-Saiter offene Akkorde spielt,für mich wäre es ein Neuanfangund ich komme damit besser zurecht als mit 6 Saiten.
...ich will mal sehen wie ihr Riffs auf H spielt und dann Soli auf den Bünden 12-24 E Saite mit euren 6 Saitern^^