Schickt mal Bilder eurer Gitarre Part II

Wow, einfach nur wunderschön :hail:
 
Absolut geniale Gitarre und endlich auch mal wer, der Abalonebinding auch gut findet :p
Die Polen habens ja wirklich drauf.
 
Sieh an, langsam scheint Mayones doch richtig Fuß zu fassen auf dem deutschen Markt. Finde ich gut! :D
Am 13.März ist der Fototermin zu den Promobildern für die Custom Modelle meiner Band:
Regius 6
Setius Pro 6
Patriot Classic

Schade dass ich momentan so knapp bei Kasse bin, ich würde mir sofort gleich noch ein paar Modelle ordern :great:

Gruß, Schäffer
 
Ich hab auch mal wieder zwei Fotos meiner Tokai gemacht. Wollte ich euch nicht vorenthalten.;)

attachment.php


attachment.php
 
sind die PU Rahmen zu hoch oder die PUs zu tief :confused: oder sieht das nur so aus :gruebel:

Näh, datt iss schonn rischtisch... :D

Der Neck-PU sitzt vielleicht 'n Hauch niedrig, aber wenn die Lautstärkebalance zwischen den PUs so hinkommt... ;)
 
Der an der Brücke steht raus, der am Hals sitzt relativ tief. Liegt daran, dass ich am Hals einen Burstbucker 1 und an der Brücke einen Burstbucker 3 verbaut habe. Wenn der Burstbucker 1 höher sitzen würde, wäre er im Vergleich zum 3er zu laut.
 
Ich muss zugeben, dass ich wohl als erstes die Poti-Knöpfe ausgetauscht hätte :D Die passen mMn nicht zu diesem wunderschönen Finish :)
 
Ich muss zugeben, dass ich wohl als erstes die Poti-Knöpfe ausgetauscht hätte :D Die passen mMn nicht zu diesem wunderschönen Finish :)
also ich finde es passt,wären die Potis jetzt Schwarz,würde es nicht passen :)
 
Mädels, dass die Potis so dominant wirken, liegt wohl auch am Blitzlicht. 1. sind sie (genau wie das Binding) cremefarben und nicht weiß und 2. wirken sie live nicht ganz so aufdringlich und passen gut zum Binding und den PU-Rahmen.;)
 
Ich find auch, selbst wenn sie weiss wären, würde es spitze aussehen. Blau und weiss/bzw. creme is doch ne geile Kombination:)

EvolutionVII schrieb:
Absolut geniale Gitarre und endlich auch mal wer, der Abalonebinding auch gut findet
Hier ist noch einer :p
 
meine erste LP meines lebens... leider schon direkt wieder zu verkaufen... aus finanziellen gruende :(

img6397n.jpg
 
oO:eek:.
Das ist ja mal ein richtiger Trauerfall! :(
Gibts denn gar keine andere Lösung?
Das ist ein richtig schönes Stück!!!:great:
Mein Beileid!

Auf bessere Zeiten
Gruß Martin:great:
 
@Phyrexo: wunderschöne Paula - wäre schade darum :gruebel:


Na dann stelle ich euch mal "Perla" vor. Sie ist BJ04 und Ratten scharf das Biest :D

pearla1.jpg


lg,NOMORE
 
Hi,

aus gegebenen Anlass muss ich sie nochmal posten, inzwischen leicht gepimpt und jetz geb ich sie auch nicht mehr her ;)

framus-black-pearl.jpg


Gruß Robi
 
Das ist heiß ;)
 
Ein geiles Stück Holz mit einem noch besseren Sound. RBC Handarbeit, Wahnsinnsoptik, Spitzensound und feiste Bespielbarkeit. Die Traumgitarre halt, die man sich einmal im Leben bauen lassen sollte! Danke Rainer!
 
verdammt hübsches teil das :great:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben