Schickt mal Bilder eurer Gitarre Part II

...hatte sie schon im Telecaster User-Thread gezeigt: Rockinger Umbau mit 2 GFS Lil Puncher Hot Lead PUs - rockt!

attachment.php
 
teles mit doppelbinding sind der knaller! will noch ne zweite. und ne dritte... aaaah!
 
Ein geiles Stück Holz mit einem noch besseren Sound. RBC Handarbeit, Wahnsinnsoptik, Spitzensound und feiste Bespielbarkeit. Die Traumgitarre halt, die man sich einmal im Leben bauen lassen sollte! Danke Rainer!

:great: Super geile Paul - sehr lecker ! Könntest du mir den Preis p. PN schicken ? thx ;)


lg,NOMORE
 
Ein geiles Stück Holz mit einem noch besseren Sound. RBC Handarbeit, Wahnsinnsoptik, Spitzensound und feiste Bespielbarkeit. Die Traumgitarre halt, die man sich einmal im Leben bauen lassen sollte! Danke Rainer!
Bitte, gerne geschehen. Hast ja auch lange gewartet! Meinst Du feinste oder feiste Bespielbarkeit? murle1
 
Beides! ;) "Feist" ist durchaus ein positives Wort!
 
Hi,

aus gegebenen Anlass muss ich sie nochmal posten, inzwischen leicht gepimpt und jetz geb ich sie auch nicht mehr her ;)

Gruß Robi

Den Spruch das du dies udn das nicht merh herkommst hört man doch ständig von dir :D
 
Sodele - bei dem schönen Wetter heute hab ich auch nochmal ein paar Gruppenfotos meiner Lieblinge geschossen :D

IMG_0283..jpgIMG_0287..jpg

Drei Engel für Charly :D
 
Hübsches Trio :great:

Die SG ist auch immer noch meine Lieblingsgitarre.
Keine Andere spielt sich so geschmeidig.
 
Den Spruch das du dies udn das nicht merh herkommst hört man doch ständig von dir :D

Ja manchmal bin ich unentschlossen (gibt ja so viel schönes Spielzeug was ich gern hätte ;)) und dann entscheide ich mich des doch net herzugeben
und genau dann, aber wirklich immer, kommt n Angebot dem ich kaum widerstehen kann, als ob die Leude immer genau den Zeitpunkt abwarten :D

Nur dieses mal hab ich dem tollen Angeboten widerstanden und ich glaube ich kann weiter widerstehen
(OK, ich glaube bei ner Ibanez ART500 oder SZ2020/4020 würde ich sicher schwach... muss stark sein :D)
hab einfach zu oft nicht widerstanden und es später bereut (wie bei meiner MMM1, oder der EC500...)


Gruß Robi
 
Meine neue Orville Les Paul:
 

Anhänge

  • BILD9446.JPG
    BILD9446.JPG
    164,2 KB · Aufrufe: 113
  • BILD9448.jpg
    BILD9448.jpg
    153 KB · Aufrufe: 108
  • BILD9450.jpg
    BILD9450.jpg
    134,8 KB · Aufrufe: 112
  • BILD9451.jpg
    BILD9451.jpg
    172,3 KB · Aufrufe: 105
Mein momentaner "Fuhrpark"
Framus Diablo - wird aber wohl verkauft, die Blade ist dank VSC Schaltung flexibler und ich brauche keine 2 Strats :

IMG_1221.JPG

Kann ich garnicht verstehen, dass Ihr die nicht toll findet :redface:
Find die am schickesten von den dreien, die würde spitze zu meinem Wohnzimmer passen :D
 
Als "Schnapper" für zwischendurch, warum nicht :rolleyes:
 
die is gerade für schlappe 400€ im Flohmarkt (schon seid Wochen)
und billiger wird die denke ich auch nicht mehr,
jetz wo Warwick die Preise für Framus gehörig anhebt ;)

Gruß Robi
 
Hallo Freunde, habe wieder mal ein paar Bilder von meiner 1995er San Dimas II Koa gemacht. (Die Leser des Jackson/Charvel User-Threads kennen sie schon...)



Die erdige Optik trügt etwas, in Wahrheit ist sie eine waschechte Rockgitarre mit sehr durchsetzungsfähigem und präsentem Sound.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben