Mountainbikemike
Registrierter Benutzer
hast du nicht schon gefühlte 50 PaulasEin geiles Stück Holz...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
hast du nicht schon gefühlte 50 PaulasEin geiles Stück Holz...
Ein geiles Stück Holz mit einem noch besseren Sound. RBC Handarbeit, Wahnsinnsoptik, Spitzensound und feiste Bespielbarkeit. Die Traumgitarre halt, die man sich einmal im Leben bauen lassen sollte! Danke Rainer!
Bitte, gerne geschehen. Hast ja auch lange gewartet! Meinst Du feinste oder feiste Bespielbarkeit? murle1Ein geiles Stück Holz mit einem noch besseren Sound. RBC Handarbeit, Wahnsinnsoptik, Spitzensound und feiste Bespielbarkeit. Die Traumgitarre halt, die man sich einmal im Leben bauen lassen sollte! Danke Rainer!
Hi,
aus gegebenen Anlass muss ich sie nochmal posten, inzwischen leicht gepimpt und jetz geb ich sie auch nicht mehr her
Gruß Robi
Sodele - bei dem schönen Wetter heute hab ich auch nochmal ein paar Gruppenfotos meiner Lieblinge geschossen
Anhang anzeigen 142865Anhang anzeigen 142866
Drei Engel für Charly
Den Spruch das du dies udn das nicht merh herkommst hört man doch ständig von dir
Mein momentaner "Fuhrpark"
Framus Diablo - wird aber wohl verkauft, die Blade ist dank VSC Schaltung flexibler und ich brauche keine 2 Strats :
Kann ich garnicht verstehen, dass Ihr die nicht toll findet
Find die am schickesten von den dreien, die würde spitze zu meinem Wohnzimmer passen
mein langer Traum