Schickt mal Bilder eurer Gitarre Part II

Hab grad aus Langeweile noch n Bild geschossen^^
Mein modifiziertes Gretchen --> BridgePU ist jetzt direkt an den Volume Poti gelötet, der dann ohne den Tone Poti direkt zum Output Jack geht, letzte Modifikation wird dann noch ein Filtertron für die Bridge sein, damits auch ordentlich drückt inner Hose :rock: :D:D
Und ja, ich mag die Ikea-Gitarren-Optik :ugly: ranzisch musses sein! :rock: :D
 

Anhänge

  • Gretchen.jpg
    Gretchen.jpg
    193,5 KB · Aufrufe: 180
Hab grad aus Langeweile noch n Bild geschossen^^
Mein modifiziertes Gretchen --> BridgePU ist jetzt direkt an den Volume Poti gelötet, der dann ohne den Tone Poti direkt zum Output Jack geht, letzte Modifikation wird dann noch ein Filtertron für die Bridge sein, damits auch ordentlich drückt inner Hose :rock: :D:D
Und ja, ich mag die Ikea-Gitarren-Optik :ugly: ranzisch musses sein! :rock: :D

das darf aber nicht alles sein: bigsby weg, noch ne pickupfräsung mehr und dann noch vierzig jahre benutzen... dann isses gut:D und nicht vergessen: socken wechseln:D:rolleyes:
 
hier meine beiden Paula's, mfg
 

Anhänge

  • P1030708.jpg
    P1030708.jpg
    83,6 KB · Aufrufe: 223
  • P1030710.jpg
    P1030710.jpg
    76,4 KB · Aufrufe: 207
das darf aber nicht alles sein: bigsby weg, noch ne pickupfräsung mehr und dann noch vierzig jahre benutzen... dann isses gut:D und nicht vergessen: socken wechseln:D:rolleyes:
Jaujau is auch noch nich fertsch :D n paar Knöppe müssen auch noch drauf :ugly:
Ne Badass kommt mir net druff :D Aber ich such schon seit Ewigkeiten verzweifelt nach nem Burns-Vibrato Tailpiece :( Sowas gibts nirgends mehr :(:(
 
Ich muß zu meiner Schande gestehen, daß ich ich nicht weiß wie das finish heißt...sorry.
Iced Tea ist es aber auf keinen Fall.mfg
 
Nee, ist es definitiv nicht.
Ich wußte die Farbe mal, hab es wieder vergessen...glaube honey burst!?
 
Für die einen ist es Hoffnung, für die anderen ist es der Untergang des Abendlandes.:p

Vielen Dank für diese weisen Worte, nun ist uns allen wärmer um's Herz.
Was hätten wir nur ohne Azriel gemacht?
 
Bierschinken says: Kleiner bitte!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die Weisheit ist bei mir noch Grauheit und beschränkt sich auf die Haare... ;)
 
gibts hier auch mal wieder Bilder? :rolleyes: ;)
 
Bald, ich habe Bescheid vom Lackierer, meine Paula ist wieder bei Murle! :great:
 
Hallo Dirk: Ich war schneller!! :p murle1
 

Anhänge

  • IMG_0622.jpg
    IMG_0622.jpg
    196,2 KB · Aufrufe: 202
  • IMG_0623.jpg
    IMG_0623.jpg
    198 KB · Aufrufe: 170
Ich hoffe, Paulasyl ist nun nicht böse auf mich, das ich seine Paula so naked abgebildet habe? Deshalb schnell noch andere Bilder von der neuesten Tele aus Korina mit Quilted Top, Van Zandt PU's und Vogelaugenahornhals. murle1
 

Anhänge

  • IMG_0608.jpg
    IMG_0608.jpg
    199,5 KB · Aufrufe: 135
  • IMG_0606.jpg
    IMG_0606.jpg
    192,2 KB · Aufrufe: 105
  • IMG_0610.jpg
    IMG_0610.jpg
    197 KB · Aufrufe: 90
  • IMG_0609.jpg
    IMG_0609.jpg
    195 KB · Aufrufe: 98
Du warst nur ein klitzekleines bißchen zu langsam, die nackte Decke habe ich schon bei den Laberbrüdern gepostet! ;)

Tante Edith: naked ist schon ok, da sieht man den "long tenon" wenigstens. :D
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben