Schickt mal Bilder eurer Gitarre Part II

:eek:
So war das auch nicht gemeint;).
Das war eine rein subjektive Äußerung meinerseits:D

ja sry, normalerweise gehe ich auch auf sowas nicht ein, weil ich mir immer denke,
das jeder sowiso nur SEINE empfindungen wiedergibt, aber in dem Fall bin ich tatsächlich davon ausgegangen
das du das auch Qualitativ meinst, aber cool das es net so war, da irrt man sich doch gerne :great:

@ Eclipseman: jep, die VIGs sind schon feine Teile, vor allem für das Geld
(und wenn ich mich nicht irre einige sogar aus der selben Fabrik in Korea wie die 1000er LTDs ?
d.h. auch das selbe Holz, usw) aber dann diese Kopfplatten...

Naja, ich hab mich auch an die Framus Kopfplatte gewöhnt
und finde die inzwischen sogar sehr geil eigentlich, hier noch mal n Bild von meiner Framus:

framus-bk.jpg


Gruß Robi
 
SGBoard3.jpg
SGBoard.jpg


Chipsen SG Custom. Mit 23 Jahren die längste Zwischenmenschliche Beziehung meines Lebens :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Und endlich eine, im Verhältnis zu anderen Gitarren, der relativ "wenigen" SG's die nicht rot sind. Sieht zwar schick aus, aber ich finde es schrecklich, dass gefühlte 90% der SG's das rot haben:gruebel: (Jetzt hab ich mir Feinde gemacht...:p)Deine Farbe rockt viel mehr, und den Vintage-Character ála 23 Jahre unterstreicht se auch:great:
Und jaja, ist ja alles Geschmackssache ;):p
 
Besten Dank für Eure Meinungen... vor allem weil sie positiv ausfielen! ;) Wundert mich, dass das white gefällt... dachte lange das ich mit diesem Geschmack alleine dastehe... Meistens hört man "tönt ja geil... aber die Farbe"... Mir egal, mich hat sie schon immer begeistert... :p
 
Besten Dank für Eure Meinungen... vor allem weil sie positiv ausfielen! ;) Wundert mich, dass das white gefällt... dachte lange das ich mit diesem Geschmack alleine dastehe... Meistens hört man "tönt ja geil... aber die Farbe"... Mir egal, mich hat sie schon immer begeistert... :p

Hab auch immer schonmal mit ner weißen Custom geliebäugelt, damit meine '69er Standard mal ne große Schwester bekommt. Aber wenn, müßte die auch das Maestro-Trem haben, ohne geht garnicht, und wenn ich mir von den passenden dann die Preise anschaue... Da wird's für die Kohle dann doch immer was anderes, weil, für'n (mehr oder weniger) Sammlerstück, daß dann kaum gespielt wird, isses mir das dann doch nicht wert... :(
 
Naja, würde ich sie nur ansehen wollen, wäre mir der Preis wohl auch ein klein wenig zu hoch gewesen... Bin halt der Meinung, dass man solche Konstruktionen aus Holz immer zum regen Gebrauch kaufen sollte. Ich glaube ich bekäme grüne Pickel am Allerwertesten, wenn ich wüsste das da noch eine Gitarre rumsteht, die ich aber nicht spielen darf, weil sonst der Neuzustand leidet... nein, ein Sammler in dem Sinne bin ich wohl nicht... :gruebel:
 
Besten Dank für Eure Meinungen... vor allem weil sie positiv ausfielen! ;) Wundert mich, dass das white gefällt... dachte lange das ich mit diesem Geschmack alleine dastehe... Meistens hört man "tönt ja geil... aber die Farbe"... Mir egal, mich hat sie schon immer begeistert... :p

Schon meine gesehen gehabt? Zwar nich weis, aber auch schon ähnlich. Sowas hat Stil, wer das nich schätzt, hat keine Ahnung:D
 
es gabt Zuwachs … noch ganz frisch:
attachment.php
 
Schon meine gesehen gehabt? Zwar nich weis, aber auch schon ähnlich. Sowas hat Stil, wer das nich schätzt, hat keine Ahnung:D
:great: Genau meine Meinung! Geschmäcker seien ja verschieden... aber das was alle haben auch haben wollen ist doof. Und nein, habe ich nicht... aber schwer schönstens Deine Eagle! :great: Wie Du Dir vorstellen kannst, ebenfalls ganz nach meinem Geschmack!

Kann Dich übrigens trösten wegen der Blicke... war auch schon viele Male mit der SG auf der Metalbühne (Band vom Kumpel, Gitarrist den Arm im Gips und daher eingesprungen... oder sonstige Vertretung übernommen)... SG und Metal geht gut, aber antique white... da schaunse blöd! lol
 
so dann will ich auch einmal.. ja das ist meine kleine jugendsünde, nur probleme. aber naja spielen lässt sie sich ganz gut.
attachment.php

lg
sven
 
Gefällt auch! Bin zwar nicht der Freak von Saiten trough the body gezogen, AAAABER passt hier wunderbar!

danke, aber ich werde sie optisch pimpen müssen, da mir die schwarzen Mechaniken zu leblos wirken.

ich habe ein wenig experimentiert und mich auf Creme geeinigt (hatte kein Set mit 4 Stück da, deswegen der Mix zum testen):

attachment.php
 
ich finde die bronzen-poti-knöppe super
:D:)
 
ich finde die bronzen-poti-knöppe super
:D:)

hm, ja die sind auch nicht übel :D
aber ich möchte Cremefarbene PU Kappen drauf machen, Creme toggle Knüppel und Creme Buchsenkappe. Dann passt das besser zusammen und bietet mehr Kontrast zu dem Top.
:).

na ja, zum Glück sind solche Kleinteile nicht soooo teuer und es schadet nix ein paar auf Lager zu haben (falls man sich doch für andere Farbe entscheidet).
 
...beisst sich mit der schwarzen Hardware. Gefällt mir garnicht. Aber jeder wie er will.
 
...beisst sich mit der schwarzen Hardware. Gefällt mir garnicht. Aber jeder wie er will.

welche meinst Du jetzt?

nach ein paar Stunden spielen muss ich aber gestehen, dass die Hutkappen für Push-Pull Potis nicht geeignet sind :(. Da muss wohl doch was anderes her :gruebel:
 
AAAAAAAAHHHHH..... so n mist... jetz bin ich doch echt mit dem kabel an meine explorer hängen geblieben und habse umgehauen...:mad:
 

Anhänge

  • Foto0948.jpg
    Foto0948.jpg
    161,9 KB · Aufrufe: 240

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben