Schickt mal Bilder eurer Gitarre Part II

:great: Genau meine Meinung! Geschmäcker seien ja verschieden... aber das was alle haben auch haben wollen ist doof. Und nein, habe ich nicht...
Genau so isses. Anders sein, ist doch immer das beste:p
aber schwer schönstens Deine Eagle! :great: Wie Du Dir vorstellen kannst, ebenfalls ganz nach meinem Geschmack!
Danke:great: Ich liebe die Alte und alles was zu ihr gehört auch sehr ;):D

Kann Dich übrigens trösten wegen der Blicke... war auch schon viele Male mit der SG auf der Metalbühne (Band vom Kumpel, Gitarrist den Arm im Gips und daher eingesprungen... oder sonstige Vertretung übernommen)... SG und Metal geht gut, aber antique white... da schaunse blöd! lol
Jo, mit der Eagle klingsts auch echt gut, mal ein bisschen böseres zu spielen, aber erwartungsgemäß gehen solche Gitarren von der Optik her in ganz andere Richtung. So fällt man auf :great::cool: Ausserdem sind unsere Gitarren der Beweis, das Gitarren nicht "kaputt" sein müssen wie sowas, um Vintage auszusehen ;)
 
AAAAAAAAHHHHH..... so n mist... jetz bin ich doch echt mit dem kabel an meine explorer hängen geblieben und habse umgehauen...:mad:

:eek: Oh Nein, sowas ist echt ärgerlich. Ab zum Guitar Doc ;)
 
ja das ist blöde, aber zum Glück wohl nicht soooo schlimm (n Bruch wäre ärgerlicher)
aber da siehst du auch warum man das Kabel niemals in der Gitarre lässt wenn man nicht spielt

Gruß Robi
 
es war ja nicht ma das gitarrenkabel sondern das stromkabel vom amp... naja dumm gelaufen jetzt hab ich wenigstens noch nen grund ma in musik schmidt nach frankfurt zu fahrn das die mal die halskrümmung und so einstellen weil die doch als ziehmlich geschnarrt hat ;)
 
Meine Esp Eclipse II STBC (2008), meine LTD EC 401 tsb (2009) und meine Epiphone SG Gothic (2003)

Foto0087..jpgAnhang anzeigen 144402Foto0082..jpg
 
auf dem Bild fehlt zwar meine Les Paul, aber ich musste es ausnutzen, dass ich meine Gitarren wieder mal bei Tageslicht sehe :D

attachment.php
 
danke, aber ich werde sie optisch pimpen müssen, da mir die schwarzen Mechaniken zu leblos wirken.

ich habe ein wenig experimentiert und mich auf Creme geeinigt (hatte kein Set mit 4 Stück da, deswegen der Mix zum testen):

attachment.php
Hast Du Katze(n), oder was ist das für ein Fell an der Gitarre? murle1
 
Da kann ich grad mal ne frage loswerden. Stimmt es eig. das die HB Sg's ne bisschen andere form haben? Mir kommt das immer so vor als ob das shaping n bisschen breiter wär an der taillie:gruebel:

Ja allerdings - nicht nur das Shaping ist anders. Auch der Halsansatz, Pickups, Pickguard, Bridge und Saitenraiter sitzen weider im "Korpusinneren" als bei einer "echten SG" ;).
Die Hörner scheinen hier auch im Gegensatz zum Original gleich groß zu sein - ist halt ein Nachbau der etwas vom traditionellen Design abweicht :D.
 
Ja allerdings - nicht nur das Shaping ist anders. Auch der Halsansatz, Pickups, Pickguard, Bridge und Saitenraiter sitzen weider im "Korpusinneren" als bei einer "echten SG" ;).
Die Hörner scheinen hier auch im Gegensatz zum Original gleich groß zu sein - ist halt ein Nachbau der etwas vom traditionellen Design abweicht :D.

irgendwie gefallen die mir einfach gar ned:bad:
 
Hast Du Katze(n), oder was ist das für ein Fell an der Gitarre? murle1

jetzt wo Du es sagst …*ich könnte aus dem frechen Ding nen Gurt machen :D … nur, ob das meiner Freundin so gefallen wird :gruebel: ;)
 
Hier meine Anfänger Gitarre: Harley Benton HBS580WR SG Kopie

:) Die hab ich auch. Und spiel sie immer noch gerne. Wenns live mal wilder zugeht, nehm ich die. Da macht es nichts wenn Kratzer und Macken rein kommen.
 
:) Die hab ich auch. Und spiel sie immer noch gerne. Wenns live mal wilder zugeht, nehm ich die. Da macht es nichts wenn Kratzer und Macken rein kommen.

und DIE(!) gefällt dir!? Naja GEschmäcker sind ja bekanntlich sehr verschieden
 
und DIE(!) gefällt dir!? Naja GEschmäcker sind ja bekanntlich sehr verschieden

Ja, es macht einfach Spaß. Man muss nicht aufpassen dass keine Kratzer und Dellen rein kommen. Und sie hat iwie Charakter ;)
 
@gitarrero
respekt!
richtig lecker maserung, mir stellt sich nur die frage:
warum ist das nicht meine?
Neid kommt in mir hoch :eek:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben