Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
w. borland schrieb:schön, aber schnapp dir um himmelswillen nen lappen und spucke oder mach den blitz von der kamera aus..das ist ja grausam mit den finger tatschen
muhahahw. borland schrieb:schön, aber schnapp dir um himmelswillen nen lappen und spucke oder mach den blitz von der kamera aus..das ist ja grausam mit den finger tatschen
Slipknot schrieb:muhahah
Slipknot schrieb:muhahah
EMG HZ H2ApE.s_7th-CRoW schrieb:....was sind das für Tonabnehmer? Hab ich noch nie gesehen? Sieht aus wie eine EMG - PAF Mixtur?
Gruß Peter
Hotroddeville schrieb:Hier noch mal meine Protone:
gabber-gandalf schrieb:Boahh grausam...seit doch mal lieb zu euren Gitarren und pflegt sie. Ihr bekommt das zurück ehrlich!!!!
Ok!Sca schrieb:boaaaaah
das is die schönste egitarre die ich je gesehen hab!!!
ich such schon seit zeiten wie'n dämlicher nach einer tele thinline in wine red oder überhaupt transparent rot!!!!
genial! du musst mir alles über die gizze erzählen
kooper schrieb:meine neue Fender
tofu.gog schrieb:ja echt geil =) schaut fast so aus wie die von meinen gitarrenlehrer, der hat bloss weiße emgs drin
sag mal was fürn wandhängsystem isn das?
Ich sag jetzt was dazu ^^Melone schrieb:zum thema dreckige gitarre
soll ich nochmal alle gitten posten?
als ich sie nämlich reingestellt hatte hat keiner was zu meinen gitarren gesagt und da war ich ganz traurig
spa schrieb:Ich sag jetzt was dazu ^^
Sag mal lange spielst du schon? Weil ist das weißr ein selbstgemachtes Binding oder ist das drch den Gebrauch abgescheuerte Farbe?
das ist mir sehr wohl aufgefallen!Melone schrieb:alles lefthands
spa schrieb:das ist mir sehr wohl aufgefallen!
Interessnt, sowas mit de dding zu machen, nur musst du das dochbestimmt jede Woche nachzeichnen!?