Schickt mal Bilder eurer Gitarre Part II

schön, aber schnapp dir um himmelswillen nen lappen und spucke oder mach den blitz von der kamera aus..das ist ja grausam mit den finger tatschen :p

w. borland schrieb:
schön, aber schnapp dir um himmelswillen nen lappen und spucke oder mach den blitz von der kamera aus..das ist ja grausam mit den finger tatschen :p

Zustimm^^. Wenigstens für das Bild hätte man doch mal en bissi den Lappen schwingen können;) Ich persönlich würde da sogar meine Faulheit überwinden und die Gitarre säubern:D .

tut mir leid, bei normaler belichtung sieht man das ja auch nicht!!! und ihr könnt doch nicht von mir verlangen das ich immer nach dem git spielen putze!! dann wäre ich ja nur noch am putzen!!!!!!!!!:screwy:

w. borland schrieb:
muhahah

Slipknot schrieb:

*räusper* schicke Gitarre! Und vorallem der äußere Zustand;). Aber die Gitarre sieht echt hammer aus! Aber was sind das für Tonabnehmer? Hab ich noch nie gesehen? Sieht aus wie eine EMG - PAF Mixtur?

Gruß Peter

ApE.s_7th-CRoW schrieb:
....was sind das für Tonabnehmer? Hab ich noch nie gesehen? Sieht aus wie eine EMG - PAF Mixtur?

Gruß Peter
EMG HZ H2

32aa274d33c1a27a580678556.jpg

Hotroddeville schrieb:
Hier noch mal meine Protone:
Squire3.jpg

boaaaaah :eek:

das is die schönste egitarre die ich je gesehen hab!!!
ich such schon seit zeiten wie'n dämlicher nach einer tele thinline in wine red oder überhaupt transparent rot!!!!

genial! du musst mir alles über die gizze erzählen :D :D

Sca schrieb:
boaaaaah :eek:

das is die schönste egitarre die ich je gesehen hab!!!
ich such schon seit zeiten wie'n dämlicher nach einer tele thinline in wine red oder überhaupt transparent rot!!!!

genial! du musst mir alles über die gizze erzählen :D :D
Ok! ;)
Naja Sound verdammt klar und schön!
Optik, bilder sagen mehr als 1000 Worte:
Squire1.jpg

Squire2.jpg

Is zwar "nur" eine Squire, aber jeder der die Protone Serie kennt, sagt das nicht einfach so ;).
Wenndes nicht weißt: Protone Serie wurde in japan gebaut, und diese einige teile die gebaut wurden sind von der verarbeiteten Qualität einfach hervorragend. Sie waren zu der Zeit besser verarbeitet als manche Mex.

zum thema dreckige gitarre:)
soll ich nochmal alle gitten posten?
als ich sie nämlich reingestellt hatte hat keiner was zu meinen gitarren gesagt und da war ich ganz traurig
:(

Anhänge

• Rg370.jpg
    Rg370.jpg
    80,2 KB · Aufrufe: 314
meine neue Fender:great:

P1020596.JPGP1020597.JPG

ja echt geil =) schaut fast so aus wie die von meinen gitarrenlehrer, der hat bloss weiße emgs drin

sag mal was fürn wandhängsystem isn das?

tofu.gog schrieb:
ja echt geil =) schaut fast so aus wie die von meinen gitarrenlehrer, der hat bloss weiße emgs drin

sag mal was fürn wandhängsystem isn das?

das sind noisless tonabnehmer,,,,da brummt gar nix mehr und es klingt sehr ausgewogen....:great:

und das halterungssystem kosetet30€...eigendlich viel zu teuer....hier der Link http://www.musik-produktiv.de/shop2/shop04.asp?artnr=3046041&sid=!18121995&quelle=volltext hält bombig und die Gitarre kann trotz der Schräglage nciht rausfallen, durch sehr gut haftendes Gummi und der leichten schräg stellung....

Sag mal ich steig bei Fender noch nicht so durch die ganzen verschiedenen Strats durch...gibts irgendwie ne besondere Bezeichnung für weiße Strats? also komplett weiß und vor allem auch mit hellem Ahornhals! Mein Traum :rolleyes:

Melone schrieb:
zum thema dreckige gitarre:)
soll ich nochmal alle gitten posten?
als ich sie nämlich reingestellt hatte hat keiner was zu meinen gitarren gesagt und da war ich ganz traurig
:(
Ich sag jetzt was dazu ^^
Sag mal lange spielst du schon? Weil ist das weißr ein selbstgemachtes Binding oder ist das drch den Gebrauch abgescheuerte Farbe?

spa schrieb:
Ich sag jetzt was dazu ^^
Sag mal lange spielst du schon? Weil ist das weißr ein selbstgemachtes Binding oder ist das drch den Gebrauch abgescheuerte Farbe?

bald 3 jahre. das "binding" hab ich mit silber edding draufgemalt. is halt mit der zeit wieder ab gegangen wollt nur wissen wie es aussieht, da das meine missbrauch gitarre ist, aber auch eine meiner liebsten

so ich häng einfach noch schnell die restlichen mit an geht die welt bestimmt nicht unter wenn ich zweimal meine gitten hier drin hab. haha genau ich mach neue fotos.
wems nich auffällt alles lefthands

Anhänge

• DSCN0121.JPG
    DSCN0121.JPG
    173,9 KB · Aufrufe: 297
  • DSCN0122.JPG
    DSCN0122.JPG
    152,5 KB · Aufrufe: 210
  • DSCN0123.JPG
    DSCN0123.JPG
    168,6 KB · Aufrufe: 219
Melone schrieb:
das ist mir sehr wohl aufgefallen!
Interessnt, sowas mit de dding zu machen, nur musst du das dochbestimmt jede Woche nachzeichnen!?

spa schrieb:
das ist mir sehr wohl aufgefallen!
Interessnt, sowas mit de dding zu machen, nur musst du das dochbestimmt jede Woche nachzeichnen!?

war blos einmalig wollt wissen wie es aussieht. man könnte nagellack drüber schmieren tipp von ner freundin^^.