Schickt mal Bilder eurer Gitarre Part II

HertzschlagGit schrieb:
So bleibt Sie erstmal.

Bei ebay für 560€ bekommen. ESP "The Eclipse"

EMG 81 am Steg
EMG HZ 3 am Neck
Jeweils Volume kein Tone
Original Floyd Rose
Neuen Tremoloarm rangebaut.
Rythem / Treble scheibe verbaut.
Chinesisches Schriftzeichen "Kraft" (von ATU, sonst auf Proll Golfs zu finden)
Gestimmt auf dropped H mit Zakk wylde Boomers.

Wow, diese Les Pauls mit Floyd Rose sind einfach der Hammer^^.

HertzschlagGit schrieb:
(...) ESP "The Eclipse"
(...)
Chinesisches Schriftzeichen "Kraft" (von ATU, sonst auf Proll Golfs zu finden)
(...)

Irrtum! Das Zeichen heisst in der Grundbedeutung Energie, nicht Kraft.
Unter anderem bedeutet es auch noch:
1. Luft oder auch Gas im allgemeinen
2. Atem
3. spirituelle Kraft (im klass. Chinesisch)

Das Teil ist glaub ich wirklich ein absoluter Favorit bei den Autoproleten. Tätowiert sieht man es auch ziemlich oft. Bei chinesischen Schriftzeichen ist Vorsicht geboten. Die kleinen Bastarde haben fast immer mehr als nur eine Bedeutung...

Gesprochen wird das "Tschih" mit einem abfallenden Tonfall. In der offiziellen Umschrift: Qì. ;)

alzen schrieb:
Irrtum! Das Zeichen heisst in der Grundbedeutung Energie, nicht Kraft.
Unter anderem bedeutet es auch noch:
1. Luft oder auch Gas im allgemeinen
2. Atem
3. spirituelle Kraft (im klass. Chinesisch)

Das Teil ist glaub ich wirklich ein absoluter Favorit bei den Autoproleten. Tätowiert sieht man es auch ziemlich oft. Bei chinesischen Schriftzeichen ist Vorsicht geboten. Die kleinen Bastarde haben fast immer mehr als nur eine Bedeutung...

Gesprochen wird das "Tschih" mit einem abfallenden Tonfall. In der offiziellen Umschrift: Qì. ;)

Wie Geil: 1. Beitrag und gleich unschlagbare Infos Parat; Respekt.
Ich hatte heute meine Karre zum TÜV da und musst halt warten, da kommt man halt am Aufkleberständer vorbei und : TADA trommelwirbel -> Idee.

Jetzt kann ich weingstens richtig vom Leder ziehen wenn mich einer darauf anspricht...

Danke

Fettman schrieb:
Yo, tscheck this:
Heute hab ich eine PGA1000 gekauft. Die ist sehr selten, so selten das auf der Ibanez Website steht das die Steve Vai Euphoria die erste Ibanez Signature Acoustic ist.
Dabei war das Paul Gilbert Modell die erste Ibanez Signature Acoustic.
Spielt sich und klingt super.

DSC01412.jpg

DSC01410.jpg
DSC01407.jpg

schick....würd mich mal interessieren wie sie klingt....:great:

das schmuckstück klingt bestimmt saugut.

ja die ibanez is richtig geil =)
wenn ich da meine drei akkus anschau -.- die western schnarrt wos nur geht[sollte mal alle 12 seiten drauf tun]
die 2 konzert sind au net so besonders die tollsten
kauf mir mal ne gscheite western

tofu.gog schrieb:
ja die ibanez is richtig geil =)
wenn ich da meine drei akkus anschau -.- die western schnarrt wos nur geht[sollte mal alle 12 seiten drauf tun]
die 2 konzert sind au net so besonders die tollsten
kauf mir mal ne gscheite western

Das kenn ich von meiner ersten E Gitarre, darum hab ich mir als erste Western gleich was ordentliches gekauft.

Klingen tut sie eher klar und brillant, für ordentlich Bass ist der Korpus zu klein, da muss man sie schon an einem Amp anstecken - zum Glück hat mein GT-8 auch ein Akustikampmodell, der Sound ist der Hammer.

Der Grund weswegen es diese Gitarre überhaupt gibt ist das Lied "To be with you" von Mr. Big. Da das Lied ja ein Welthit wurde musste Paul Gilbert vermehrt Westerngitarre spielen, also hat ihm Ibanez die PGA1000 gebaut.
Ich habe "To be with you" natürlich selbstverständlich sofort gelernt, ich bin also würdig die PGA1000 zu spielen :D

Ich hab mal bessere Fotos meiner Epi V gemacht

Die V ist eine ganz klare Rocksau, die PU's matschen bei hohen Gainsettings (Das konnte die Wanye Static besser) aber im normalen Bereich kommen die Sounds aber knorrig und wuchtig daher. Die PU's werden noch gegen...
EMGS getauscht:D :D
...ne spaß da kommen noch Duncans Jeff Beck und nen 59 oder Pearly Gates rein und möglicher weise Goldene Tuner und ne Goldene Bridge. Somit deckt die V dann den Rockbereich ab. Für Metal, Shred und Blues kommen jeweils ja noch andere

ich hab mir gerade für 60 € ne Telecaster bei Ebay gekauft... fragt nicht warum, ich wollte schon immer ne tele haben... mhh... :redface: :D

b3_2.JPG

git181105_01.jpg

Das ganze Zeux.

git181105_02.jpg

Meine Beauties (v.l.n.r.): Samick (irgendwas), OLP Petrucci, Music Man Petrucci, Harley Benton Abo-Klampfe. :D

Alvesang schrieb:
git181105_02.jpg

Meine Beauties (v.l.n.r.): Samick (irgendwas), OLP Petrucci, Music Man Petrucci, Harley Benton Abo-Klampfe. :D

die harley benton sieht optisch am besten aus... :redface: :rolleyes:

wie, "Abo-Klampfe"?

RodLovesYou! schrieb:
wie, "Abo-Klampfe"?
Guitar-Abo für 2 Jahre, Klampfe als Aboprämie. Siehe hier.

Ist gestern geliefert worden.

EDIT: Ist aber ein ziemlich schlechtes Teil, ich wollte die wirklich nur aus Jux und zu Dekozwecken haben. ;)

wow.
Ist das möglich nen Epiphone Humbucker mit Metall-Abdeckung in so ne Strat dann einbauen zu lassen? (würd dann nämlich in der Epi den Bridge austauschen und den Epi dann in die Strat einbauen)
würde das aber nen Laden machen lassen.
Aber das geht, nich?

Ich glaub auch ich werde zuschlagen :)

Ich denke schon, dass das geht. Aber sei gewarnt: Qualitativ ist die Gitarre nicht gut. Hals, Mechaniken, Korpusverarbeitung, Elektrik... alles billigst. Sie sieht nur schick aus. ;)

doch die kann auch Metal :D die klingt schon sehr sehr fett und es gibt auch keine rückkopplung bei relativ viel Zerre (klingt aber sehr komisch stark verzerrt :D )

jukexyz schrieb:
doch die kann auch Metal :D die klingt schon sehr sehr fett und es gibt auch keine rückkopplung bei relativ viel Zerre (klingt aber sehr komisch stark verzerrt :D )
Goil:D

Zu Weinachten sollte Strunk sich seine Aria Pro Jazz Gitarre leisten könnne.:twisted:

Das wird sicher lustig.

Drop D, Gain voll und ne Jazz Gitarre:D