Schickt mal Bilder eurer Gitarre Part II

Leute Leute ... warum verhuntzt Ihr bloß eure Gitarren :( Man könnte das mit dem Nagellack auch gleich sein lassen um die Sache gleich ordentlich machen!!!

Siehe HIER. Hier wurde die Gitarre komplett neu in Cosmos Schwarz mit einen Jaun D'or Gold auf dem Top lackiert. Abschließend wurde noch ein Bindingstreifen in einem Porsche Weiß lackiert. Alles wurde natürlich ordentlich mit Klarlack versiegelt. Dann sieht das auch vernünftig aus!

Meine Beste :great:

shirker

j.konetzki schrieb:
Leute Leute ... warum verhuntzt Ihr bloß eure Gitarren :( Man könnte das mit dem Nagellack auch gleich sein lassen um die Sache gleich ordentlich machen!!!

Siehe HIER. Hier wurde die Gitarre komplett neu in Cosmos Schwarz mit einen Jaun D'or Gold auf dem Top lackiert. Abschließend wurde noch ein Bindingstreifen in einem Porsche Weiß lackiert. Alles wurde natürlich ordentlich mit Klarlack versiegelt. Dann sieht das auch vernünftig aus!

ich mach dass nur bei der weil es mir gefällt wenn sie ramponiert aussieht und außerdem kostet eine edding 1€ und eine neulackierung ein bisschen mehr. es war einfach weng blödsinn, genau wie das mit dem nagellack. meine anderen gitarren werden alle einmal in der woche schön geputzt und lieb gehabt ^^. ich würd nie auf mei gibson oder die ran draufkritzeln die sind viel zu wertvoll. dass mit der rg hat sich halt so ergeben :D

spa schrieb:
Sag mal ich steig bei Fender noch nicht so durch die ganzen verschiedenen Strats durch...gibts irgendwie ne besondere Bezeichnung für weiße Strats? also komplett weiß und vor allem auch mit hellem Ahornhals! Mein Traum :rolleyes:

olymipic whithe ist das...(mit einem leichten beigeton) und der Hals ist Ahorn Maple....ist wohl ganz lsutig das teil:great:

kooper schrieb:
ist wohl ganz lustig das teil:great:
Inwiefern? Danke schonmal für die info, da weiß ich wenigstens, wonach ich suche!
Gibts da ne besondere Reihe oder eine, die nen Namen hat, der genau den Vorstellungen entspricht...also ich hab bisher nur das Signature Modell von Robin Trower als ein solches gesehen, aber noch nie so...außerdem ist es viel zu teuer!

die weisse fender gefällt mir ma sehr gut

Hotroddeville schrieb:
Ok! ;)
Naja Sound verdammt klar und schön!
Optik, bilder sagen mehr als 1000 Worte:

Is zwar "nur" eine Squire, aber jeder der die Protone Serie kennt, sagt das nicht einfach so ;).
Wenndes nicht weißt: Protone Serie wurde in japan gebaut, und diese einige teile die gebaut wurden sind von der verarbeiteten Qualität einfach hervorragend. Sie waren zu der Zeit besser verarbeitet als manche Mex.

wie alt ist sie denn?

hui... ein echter augenschmauss :)

Sca schrieb:
wie alt ist sie denn?

hui... ein echter augenschmauss :)
Naj die wurden (Wenn micht nicht alles Täuscht) In den 90igern gebaut, demnach hat se gute 10 Jahre aufm Buckel!

immer noch die alte; gibson les paul studio

Anhänge

• 164995667_l.jpg
    164995667_l.jpg
    139,7 KB · Aufrufe: 315
Pappnase schrieb:

Ach ja, die Klassiker-Gitarre... meiner Meinung nach in Sound und aussehen immer noch kaum zu übertreffen... Schwarz und schlicht,... schicke Gitarre;)

ApE.s_7th-CRoW schrieb:
Ach ja, die Klassiker-Gitarre... meiner Meinung nach in Sound und aussehen immer noch kaum zu übertreffen... Schwarz und schlicht,... schicke Gitarre;)

ah jo, wobei ich schon seit längerem versuche das ding gegen ne anständige powerstrat zu tauschen :)

Pappnase schrieb:

Mir gefallen weder die Epi noch die Gibson Studios.

Ich find sie sieht zu schlicht aus:D

Da fehlt was;)

Aber is sicher ne geile klampfe;)

storms18 schrieb:

Da fehlt was;)

solange der tone stimmt geht das schon ok. ich steh ja auch mehr auf shiny eye catcher :D

Hotroddeville schrieb:
Naj die wurden (Wenn micht nicht alles Täuscht) In den 90igern gebaut, demnach hat se gute 10 Jahre aufm Buckel!

falls du sie jemals verkaufen möchtest, sag mir bescheid :D
lol. ich glaub ich hab mich in deine gitarre verliebt

p.s.: ich hab n neuen desktop hintergrund ;)

storms18 schrieb:

Da fehlt was;)

gibts ne gitarre an der du nix auszusetzen hast?
;)

aber stimmt schon,im vergleich zu andern Les Pauls sieht die Studio spartansich aus...trotzdem ne geile Gitarre...

Sca schrieb:
falls du sie jemals verkaufen möchtest, sag mir bescheid :D
lol. ich glaub ich hab mich in deine gitarre verliebt

p.s.: ich hab n neuen desktop hintergrund ;)
Hehe...:D
Naja verkaufen werd' ich die nicht so schnell. Wenn ja sag ich bescheid ;)

Comrade schrieb:
gibts ne gitarre an der du nix auszusetzen hast?
;)

aber stimmt schon,im vergleich zu andern Les Pauls sieht die Studio spartansich aus...trotzdem ne giele Gitarre...

Bei Paulas?

Eigentlich so ziemlich jede auser der Studio und der Speacial.

Achja die Gothic;)

Sonst mag ich viele gitarren.

Auser so extreme dinge wie ne Ironbird;)

Sagen wirs so 80% der Gitarren in dem Thread find ich echt geil;)

So bleibt Sie erstmal.

Bei ebay für 560€ bekommen. ESP "The Eclipse"

EMG 81 am Steg
EMG HZ 3 am Neck
Jeweils Volume kein Tone
Original Floyd Rose
Neuen Tremoloarm rangebaut.
Rythem / Treble scheibe verbaut.
Chinesisches Schriftzeichen "Kraft" (von ATU, sonst auf Proll Golfs zu finden)
Gestimmt auf dropped H mit Zakk wylde Boomers.

Anhänge

• Eclipse.JPG
    Eclipse.JPG
    192,8 KB · Aufrufe: 405
HertzschlagGit schrieb:
So bleibt Sie erstmal.

Bei ebay für 560€ bekommen. ESP "The Eclipse"

EMG 81 am Steg
EMG HZ 3 am Neck
Jeweils Volume kein Tone
Original Floyd Rose
Neuen Tremoloarm rangebaut.
Rythem / Treble scheibe verbaut.
Chinesisches Schriftzeichen "Kraft" (von ATU, sonst auf Proll Golfs zu finden)
Gestimmt auf dropped H mit Zakk wylde Boomers.

Joah schick nech

Yo, tscheck this:
Heute hab ich eine PGA1000 gekauft. Die ist sehr selten, so selten das auf der Ibanez Website steht das die Steve Vai Euphoria die erste Ibanez Signature Acoustic ist.
Dabei war das Paul Gilbert Modell die erste Ibanez Signature Acoustic.
Spielt sich und klingt super.

DSC01412.jpg

DSC01410.jpg
DSC01407.jpg