Schickt mal Bilder eurer Gitarre Part II

Loomis schrieb:
Du hast auch immer nur was zu meckern oder?
also ich find se au net sonderlich schön, aber das kann man wohl au für sich behalten storm, ihm gefällt sie sonst hätt er sie sich net gekauft, un wenn se ihm gefällt, wo is das prob ?

Hotroddeville schrieb:
Nur weil du mit deiner schwarzen Strat Kopie was ganz ausergewöhnliches hast, musst du andere leute jetzt nicht nieder machen! :D :D :D

Die Klampfe is echt ausergewöhnlich.

Sie ist ausergewöhnlich scheiße;)

Und ich werde wohl meine meinung sagen düfen?:confused:

Diese Diskussion ist jetzt beendet, bitte zurueck zum Thema!

@Storms18: Hast du eine neue Gitarre, wegen deinem Avatar? Wenn ja, dann stell doch ein paar Fotos rein!

Hier noch mal meine Protone:
Squire3.jpg

Hotroddeville schrieb:
@Storms18: Hast du eine neue Gitarre, wegen deinem Avatar? Wenn ja, dann stell doch ein paar Fotos rein!

Squire3.jpg

Ne leider nich.:(

Die Custom is zu teuer.

Wird wohl doch ne Std. oder ne Ibanez SAS-32.

meine Rex Semi-Akustik-Gitarre:
attachment.php

Hotroddeville schrieb:

Squire3.jpg

Was für eine vollkommene und Wunderschöne Tele-Interpretation :great:

Hotroddeville schrieb:
Nur weil du mit deiner schwarzen Strat Kopie was ganz ausergewöhnliches hast, musst du andere leute jetzt nicht nieder machen! :D :D :D

echt ma!:mad: ;)

hier nochmal ein paar bilder von meiner jackson, weiss net ob schonma gepostet ^^
11.jpg

4.jpg

8.jpg

7.jpg

sie wächst mir mit jedem tag mehr ans herz.. aber an weihnachten wirds wohl noch ne ibanez geben, denn ich bin mit ihr schon etwas auf einen bestimmten musikstil eingegrenzt..

Heidewizka ;) ich mag ja eigentlich keine schwarzen Gitten mehr (irgendwie sind alle Gitte standartmäßig schwarz) aber diese sieht richtig toll aus :great: Wie machen sich denn die EMGs?

BestOfTheBeast schrieb:
Heidewizka ;) ich mag ja eigentlich keine schwarzen Gitten mehr (irgendwie sind alle Gitte standartmäßig schwarz) aber diese sieht richtig toll aus :great: Wie machen sich denn die EMGs?
Nunja, von der Form und der Farbe ist sie nun nicht soo ungewöhnlich, eigentlich gibts dutzende solche Typen mit minimalen Unterschieden, die würden dir dann auch alle gefallen ;)

Meine Neue, schon etwas länger, aber ich hab echt nicht Zeit gehabt... Asche auf mein Haupt...

Kommen bestimmt noch mehr Bilder, hier zum Trost ein paar...

Ach ja, der BridgePU ist n Sh-12 und der Neck ein Pearly Gates und die PUs lassen sich beide splitten und beide Potis sind Volumepotis, finde ich persönlich nützlicher und hört sich auch besser an!

Ach ja und sie rockt wie SAU! Die geilste SG die es gibt!;)

Anhänge

• Al1.jpg
    Al1.jpg
    153,2 KB · Aufrufe: 170
  • Al2.jpg
    Al2.jpg
    166,1 KB · Aufrufe: 172
  • Al3.jpg
    Al3.jpg
    139 KB · Aufrufe: 140
  • Al4.jpg
    Al4.jpg
    120,8 KB · Aufrufe: 136
  • Al5.jpg
    Al5.jpg
    156,7 KB · Aufrufe: 222
...und meine Kramer Custom, die nun endlich wieder heil ist! An der Kopfplatte war ne Lackabsplitterung und der 20 Bund war gleich dem 21, also beidesmal ein "c". Zum Gitarrenbauer geschleppt und nun lässt se sich göttlich bespielen.

Nebenbei hab ich beim Fotografieren bemerkt, dass die Decke bookmatched ist, nicht schlecht für ne 500,- Euro-Gitarre!:great:

Ach ja, jetzt hab ich noch schwarze Saiten drauf, sieht zwar cool aus und hört sich cool an, aber die Bespielbarkeit ist einfach nur Gummi, da 9er Satz, und vorher hatte ich nen 10-52er. Die lass ich erstmal drauf, bis die schwarzen Poppeln kommen, normalerweise hab ich den auf meiner KE-3 und die hat ne längere Mensur und 9er sind einfach Retro auf ner 80er Metalgitarre, das MUSS sein... blablabla

Anhänge

• Kc1.jpg
    Kc1.jpg
    115,4 KB · Aufrufe: 256
  • Kc2.jpg
    Kc2.jpg
    104,9 KB · Aufrufe: 237
  • Kc3.jpg
    Kc3.jpg
    133,8 KB · Aufrufe: 175
  • Kc4.jpg
    Kc4.jpg
    166,5 KB · Aufrufe: 150
  • Kc5.jpg
    Kc5.jpg
    141,6 KB · Aufrufe: 167
mnemo schrieb:
Meine Neue, schon etwas länger, aber ich hab echt nicht Zeit gehabt... Asche auf mein Haupt...

Kommen bestimmt noch mehr Bilder, hier zum Trost ein paar...

Ach ja, der BridgePU ist n Sh-12 und der Neck ein Pearly Gates und die PUs lassen sich beide splitten und beide Potis sind Volumepotis, finde ich persönlich nützlicher und hört sich auch besser an!

Ach ja und sie rockt wie SAU! Die geilste SG die es gibt!;)

erinnert ein wenig an meine LTD Hybrid 300 (also wie die Firma das jeweilige Gitarrenmodell vom Original abegeschaut hat)...die sieht aus wie eine Telecaster; ist von der Farbe her gleich.... http://img331.imageshack.us/my.php?image=p92501474ln.jpg

yo, die viper in sunburst rockt wie sau! nur die inlays passen nicht und n richtiges vibrato end-teil fänd ich auch besser als so through-body oder wie das heißt ;)

CoinOperatedBoy schrieb:
yo, die viper in sunburst rockt wie sau! nur die inlays passen nicht und n richtiges vibrato end-teil fänd ich auch besser als so through-body oder wie das heißt ;)

Das Ding hab ich noch nirgendeds gesehn.

Und schon garnich ne Viper mit Pickguard.

Dieses Sunburst finde ich etwas zu grob.

Mir würds besser gefallen wenn der übergang viel weicher wär;)

Aber sicher geile gitarre;)

mnemo, deine gitarren gefallen mir! sehr sogar... und dein amp... hach, traumhaft! :D

will auch n bogner überschall :redface:

mhh etweder habt ihr meinen Link übersehen oder ihr mögt meine equitement nicht^^,,,,naja egal...

die Telecaster find ich ziemlich geil:great:

meine schöne ibanez - supergeil!!!!!!!:rock:

Anhänge

• 000_3096.jpg
    000_3096.jpg
    170,7 KB · Aufrufe: 363