Schickt mal Bilder eurer Gitarre Part II

jukexyz schrieb:
Ist das 'ne Spezialanfertigung? Was ist speziell?

Es ist eine Panthera Custom, daher schon irgendwie speziell. ;)

Das Finish, die Lackierung, ist speziell. Es ist eine Kombination aus Sunburst und high polish finish, die ich auf der Framus Page gesehen habe.

Der Rest (Body und Elektronik) entspricht der Standard-Custom, wie sie Framus anbietet.

Hier meine beiden Klampfen :

"Legend" Strat-Kopie, auf der hab ich jetzt lange genug gespielt ;)

Daneben meine nagelneue ESP LTD MH400NT.

legendandltd.jpg

~ Hope

granatapfel schrieb:
Ja, wechselt die Farbe je nach Lichteinfall. Ich werd die Tage noch ein paar schönere Bilder machen, die ich dann hier poste.

FlipFlop-Lack :great:

HopeDiesLast schrieb:
Hier meine beiden Klampfen :

"Legend" Strat-Kopie, auf der hab ich jetzt lange genug gespielt

Daneben meine nagelneue ESP LTD MH400NT.

~ Hope

Die Mh400 mit Trem find ich besser xD

So, hier meine Telecaster! Da hier im Forum eher wenige Tele zu finden sind, pack ich mal ein paar Bilder von meiner LieblingsKeule hier rein! Is ne Fender Telecaster B-Bender, mit ein paar Mods.
Schaller Klemmechaniken, Seymour Duncan Hotstack Bridge, Texas Spezial in der Mitte, nur der Halstonabnehmer is Orginal.
Die Potiknöpfe sind Mattsilber so wie die Mechaniken.

Wenns jemanden Interessiert, ich spiele GHS Boomers THIN/THICK, 10 - 52 in Orginalstimmung. (Da merkt man die Saiten wenigstens noch!!!!)

EDIT: Nicht Wundern, ich benutze das Bending-System im Moment nicht, da die H Saite etwas das schnurren anfängt. Werde aber noch einen Grafitsattel einbauen, dann is das auch kein Problem mehr!

Anhänge

• DSCN3229.JPG
    DSCN3229.JPG
    31,6 KB · Aufrufe: 188
  • DSCN3230.JPG
    DSCN3230.JPG
    29,3 KB · Aufrufe: 162
  • DSCN3231.JPG
    DSCN3231.JPG
    46,2 KB · Aufrufe: 172
  • DSCN3232.JPG
    DSCN3232.JPG
    69,1 KB · Aufrufe: 137
  • DSCN3233.JPG
    DSCN3233.JPG
    80,9 KB · Aufrufe: 166
Hi Leute, ich habe zwar kein foto von meiner Gitarre, aber man kann sie ziehmlich genau beschreiben: Türkisblaue Stratokaster mit wießem Schlagbrett, 21 Bünde, 3 Single-coils.
Der markennahme ist "ALBA", wenn irgendwer Angaben zur Marke hat, soll er die bitte in das forum stellen!
Übrigens: die Gitarre hat nur 79 € gekostet, hat aber trotzdem ne gute verarbeitung, nen massiven Korpus, und ein rosewood-Griffbrett.
Irgendwann will ich mir dann eine bessere Gitarre zulegen, aber ich bin der meinung, man sollte nicht viele gitarren haben, damit man sich an seine gitarre unso besser gewöhnen kann: wenn man nicht vollkommen mit seiner gitarre vertraut ist, kann man sich ja schon mal verspielen.:D :D :D

dann präsentier ich mal meine 3

meine flamme :great:
warlock2.jpg
wenn jemand mehr zum typ sagen kann, wär ich sehr dankbar, hab die so in der art (mit reversed head) noch net gesehn (schätz ma ne ältere bronze)

meine affäre :D
stagg1.jpg
ne stagg akustik

und die ganz links is meine ex ;) (wir treffen uns aber noch recht oft)
alle3zusammen.jpg

chino schrieb:
dann präsentier ich mal meine 3

meine flamme :great:
Anhang anzeigen 14400
wenn jemand mehr zum typ sagen kann, wär ich sehr dankbar, hab die so in der art (mit reversed head) noch net gesehn (schätz ma ne ältere bronze)

Ne, keine Bronze (die gibts noch net so lang), scheint ne alte Platinum zu sein (Vintage-trem, aber noch der alte Headstock. Wobei, die alten Platinums hatten afaik auch n FR ... hmm ...). In weiß macht die ordentlich was her!

Zitat von AgentOrange
Ne, keine Bronze (die gibts noch net so lang), scheint ne alte Platinum zu sein (Vintage-trem, aber noch der alte Headstock. Wobei, die alten Platinums hatten afaik auch n FR ... hmm ...). In weiß macht die ordentlich was her!

joa FR wär natürlich bei der nochma richtig geil....
bei der nächsten wirds wohl dran sein :)
hinten steht übrigens ne nummer drauf:
150261 (denk ma is die seriennummer?!)
kann damit jemand was anfangen?

Sooooo.....;)

Habs endlich geschaft, von meinem neuen Baby mal ein paar Fotos zu machen. Sie ist zwar jetzt schon ne ganze Woche da, aber naja... ich konnte mich nicht von ihr los reisen um die Kamera zu holen, also erst jetzt:great:

Es ist eine Dean '79 Ml F und naja, ich liebe sie! Total der Hammer das Baby!

Hier die Gitarre komplett:
Dean79MLF-Guitar.jpg

Und hier nur der Korpus:
Dean79MLF-Body.jpg

Ein paar Facts:
Mahagoni-Korpus
Dean-Pu's
Floyd Rose Licensed Tremolo
Grover Tuner

IMAG0049.jpg

Grüße Peter

... und natürlich direkt und stilecht das Gaffa-Tape auf den Neck-PU geklatscht! :D

So, hiho zusammen, mein erster post hier :)

Hab als ich klein war auf ner alten akustischen Gitarre gespielt (steht "Musima" drin, ka was das fürn hobel is^^), hab mir die Woche aber endlich eine e-Gitarre gekauft, eine brandneue Yamaha RGX-A2 :) Hab im Laden einige angespielt aber die gefiel mir am besten, haut Preislich zwar schon ziemlich rein wenn man bedenkt das ich ein Anfänger bin (390 Euro) aber da ich in der glücklichen Lage bin nich jeden Cent zweimal umdrehen zu müssen hab ich mir mal was gegönnt :)
Bin bis jetzt zieemlich zufrieden und hoffe das bleibt auch so ;)

Hier mal das Bild mit alter akustik und neuer Yamaha im selbstgebastelten Ständer ^^:

rgxa237mo.jpg

ApE.s_7th-CRoW schrieb:
Sooooo.....;)

Habs endlich geschaft, von meinem neuen Baby mal ein paar Fotos zu machen. Sie ist zwar jetzt schon ne ganze Woche da, aber naja... ich konnte mich nicht von ihr los reisen um die Kamera zu holen, also erst jetzt:great:

Hier die Gitarre komplett:
Dean79MLF-Guitar.jpg

Und hier nur der Korpus:
Dean79MLF-Body.jpg

Grüße Peter

Bää is die hässlich;)

ApE.s_7th-CRoW schrieb:
Sooooo.....;)

Grüße Peter

dachte zuerst des wär die signature wegen den dunkelen finish rand
die is absolut schnicke glückwunsch zur neuen.

Loomis schrieb:
Du hast auch immer nur was zu meckern oder?

Schau mal an was er für ne Klampfe hat (kein Wunder:rolleyes:, dass er alle Gitarren hässlich findet^^)

Hi,
danke für das (fast) positive Feedback! Bin von der Gitarre total begeistert und das mit dem Gaffa-Tape musste natürlich auch gleich sein, jedoch aus nem sehr funktionalen Grund und nicht etwa wegen der Optik;) :D :great: .

Grüße Peter

storms18 schrieb:
Bää is die hässlich;)
Nur weil du mit deiner schwarzen Strat Kopie was ganz ausergewöhnliches hast, musst du andere leute jetzt nicht nieder machen! :D :D :D

Hab gestern mal wieder die normale Kamera gefunden. Ist zwar noch immer die gleiche Gitarre, aber wenigstens ein paar neue Dings äh Dongs. :D

chino schrieb:
.
.
hinten steht übrigens ne nummer drauf
kann damit jemand was anfangen?

Die Seriennr. sagte in den späten 80ern bei BoltOns aus Japan nicht viel aus, da sie nicht immer das tatsächliche Datum beschreiben.... Der Serial nach, ist das bei Deiner aber nicht der Fall, da Deine aus dem Jahr 95 ist und in diesem Jahr als 261te gefertigt wurde.