Schickt mal Bilder eurer Gitarre Part II

:eek: Wow das mit dem Kupfer ist ja geil:great:

jimi² schrieb:
:eek: Wow das mit dem Kupfer ist ja geil:great:
Jop, aber leider wird es wen es oxidiert nich mehr ganz so schön glänzen! Ich sag nur Grünspan :D
Trotzdem Sauber!

Hotroddeville schrieb:
Jop, aber leider wird es wen es oxidiert nich mehr ganz so schön glänzen! Ich sag nur Grünspan :D
Trotzdem Sauber!

Und ich sag nur Klarlack auftragen dann passt's wieder ;)

jo hab natürlich gleich klarlack aufgesprüht. will ja keinen grünspan anne fingers :great:

Metal$tefan schrieb:
jo hab natürlich gleich klarlack aufgesprüht. will ja keinen grünspan anne fingers :great:
Hätte aber bestimmt was stylisches gehabt. :D

aber wenn mir vom grünspan die finger abfallen würde sich das destruktiv auf meine fähigkeiten als gitarrist auswirken :twisted::D:great::great::D:cool:

*blubb* :)

Anhänge

• warlock NJ.JPG
    warlock NJ.JPG
    16,9 KB · Aufrufe: 203
  • warlock+line6.JPG
    warlock+line6.JPG
    18,8 KB · Aufrufe: 241
  • warlock+line6(2).JPG
    warlock+line6(2).JPG
    36,7 KB · Aufrufe: 192
  • warlock+line6(3).JPG
    warlock+line6(3).JPG
    27 KB · Aufrufe: 197
  • Warlock-mick.JPG
    Warlock-mick.JPG
    20,3 KB · Aufrufe: 177
Hier mal Bild von meiner 7-620

Anhänge

• Ibanez1.JPG
    Ibanez1.JPG
    47,7 KB · Aufrufe: 215
  • Ibanez2.JPG
    Ibanez2.JPG
    63,1 KB · Aufrufe: 133
soo hier ein zwei bilder meiner viecher.

wie ihr seht...ich kümmer mich nicht sonderlich drum wie sie aussehen XD (hät ich ne PRS oder anderes hochwärtiges wärs was anderes XD)
BC Rich Ironbird bodyart 8schwarz by edding^^)
Yamaha ERG121 mit allerlei zeugs drauf
JustIn Western

achtung 640x480

Anhänge

• Dscn0537.jpg
    Dscn0537.jpg
    94,7 KB · Aufrufe: 230
  • Dscn0538.jpg
    Dscn0538.jpg
    116,7 KB · Aufrufe: 219
  • Dscn0539.jpg
    Dscn0539.jpg
    117,2 KB · Aufrufe: 216
du hast den ganzen korpus mit nem edding angemalt?? da musste doch jahre für gebraucht haben

jop den ganzen...nee stunde oder so...und habs auch gewissenhaft also ordentlich gemacht..geht so an arbeit...aber ich hab das motiv einfach nicht mehr ertragen ^^

Farbenfinsternis schrieb:
jop den ganzen...nee stunde oder so...und habs auch gewissenhaft also ordentlich gemacht..geht so an arbeit...aber ich hab das motiv einfach nicht mehr ertragen ^^
lol :D das färbt doch sicher ab auf die Kleider ^^

ApE.s_7th-CRoW schrieb:
Wow, schlicht in schwarz aber denoch geil;) . Woher hast du sie? Gibts doch nur noch bei Ebay, oder?

Gruz Ape

Privat gebraucht gekauft, neu gibts die nicht mehr. Meine ist von 1998 made in Japan, kann man also mit der RG1527 Prestige vergleichen.

mfg röhre

jukexyz schrieb:
lol :D das färbt doch sicher ab auf die Kleider ^^

nöö is ja nur die front des korpus ausserdem trag ich oben rum eh meistens schwarz ^^ da fällts nich auf ^^

nöö is ja nur die front des korpus ausserdem trag ich oben rum eh meistens schwarz ^^ da fällts nich auf ^^
Btw wie ist eigentlich so die JustIn von Amptown ?

Harlequin schrieb:
Btw wie ist eigentlich so die JustIn von Amptown ?

also für den Preis verdammt gut. Sehr angenehm überrascht.

Sie klingt sehr warm ein sehr sehr angenehmer klang, die saiten scheppern nicht , Stimmstabil, der hals is wunderbar...also perfekt würd ich sagen... dünn und sauber spielbar. Saitenlage is auch klasse.

bin jetz aber nich so der crack was A gitarren angeht..eigentlich ehr überhaupt nicht. Aber so von dem was ich sagen kann ist sie eine super gitarre für wenig geld

also für den Preis verdammt gut. Sehr angenehm überrascht.

Sie klingt sehr warm ein sehr sehr angenehmer klang, die saiten scheppern nicht , Stimmstabil, der hals is wunderbar...also perfekt würd ich sagen... dünn und sauber spielbar. Saitenlage is auch klasse.

bin jetz aber nich so der crack was A gitarren angeht..eigentlich ehr überhaupt nicht. Aber so von dem was ich sagen kann ist sie eine super gitarre für wenig geld
Ah danke, werde ich mir beizeiten auch mal anschauen.:great: