J
jimi?
Registrierter Benutzer
Wow das mit dem Kupfer ist ja geil
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Jop, aber leider wird es wen es oxidiert nich mehr ganz so schön glänzen! Ich sag nur Grünspanjimi² schrieb:Wow das mit dem Kupfer ist ja geil
Hotroddeville schrieb:Jop, aber leider wird es wen es oxidiert nich mehr ganz so schön glänzen! Ich sag nur Grünspan
Trotzdem Sauber!
Hätte aber bestimmt was stylisches gehabt.Metal$tefan schrieb:jo hab natürlich gleich klarlack aufgesprüht. will ja keinen grünspan anne fingers
boah die sehn alle so geil aus!Slipknot schrieb:*blubb*
*blubb*
lol das färbt doch sicher ab auf die Kleider ^^Farbenfinsternis schrieb:jop den ganzen...nee stunde oder so...und habs auch gewissenhaft also ordentlich gemacht..geht so an arbeit...aber ich hab das motiv einfach nicht mehr ertragen ^^
MetalRöhre schrieb:Hier mal Bild von meiner 7-620
ApE.s_7th-CRoW schrieb:Wow, schlicht in schwarz aber denoch geil . Woher hast du sie? Gibts doch nur noch bei Ebay, oder?
Gruz Ape
jukexyz schrieb:lol das färbt doch sicher ab auf die Kleider ^^
Btw wie ist eigentlich so die JustIn von Amptown ?Farbenfinsternis schrieb:nöö is ja nur die front des korpus ausserdem trag ich oben rum eh meistens schwarz ^^ da fällts nich auf ^^
Harlequin schrieb:Btw wie ist eigentlich so die JustIn von Amptown ?
Ah danke, werde ich mir beizeiten auch mal anschauen.Farbenfinsternis schrieb:also für den Preis verdammt gut. Sehr angenehm überrascht.
Sie klingt sehr warm ein sehr sehr angenehmer klang, die saiten scheppern nicht , Stimmstabil, der hals is wunderbar...also perfekt würd ich sagen... dünn und sauber spielbar. Saitenlage is auch klasse.
bin jetz aber nich so der crack was A gitarren angeht..eigentlich ehr überhaupt nicht. Aber so von dem was ich sagen kann ist sie eine super gitarre für wenig geld