Schickt mal Bilder eurer Gitarre Part II

E: sry doppelpost :)

so hier paar bilder von meiner rg 2550, hab ich schonmal inmeinem review gepostet. griffbrett ist auf den fotos etwas heller, nach der lemon oil behandlung isses deutlich dunkler geworden:

mfg

Kurac schrieb:
so hier paar bilder von meiner rg 2550, hab ich schonmal inmeinem review gepostet. griffbrett ist auf den fotos etwas heller, nach der lemon oil behandlung isses deutlich dunkler geworden:

mfg
hey kurac geile gitarre hast du da :great:

*neidisch gugg* xD

Hey, Kurac, das ist echt ne schicke RG! Sieht hammer aus! Wieviel hast du denn dafür bezahlt? Wie is die Gitarre so?

Gruz Ape

So, meine Gibson Nighthawk - die helle Stelle auf dem Korpus sind keine Kratzer, sondern vom Blitzlicht dahin gekommen.

Die Gitarre ist sehr vielseitig, sehr gut bespielbar und klingt natürlich - wie man es von einer Gibson erwarten sollte - geilst .

gibson.jpg

die gibson ist geil.ist das so ein limitiertes modell?
mein lehrer hat auch so eine glaub ich und die gabs nur 150 mal

Hier mal welche von meinen...

Anhänge

• Custom 24 007_web.JPG
    Custom 24 007_web.JPG
    152,2 KB · Aufrufe: 258
  • P9150005_web.JPG
    P9150005_web.JPG
    80,7 KB · Aufrufe: 226
Lightmanager schrieb:
Hier mal welche von meinen...

boah deine ce sunburst will ich auch - sexy as hell :) (muss wohl warten bis ne schöne CE in ebay auftaucht... :rolleyes: )

el hefe schrieb:
die gibson ist geil.ist das so ein limitiertes modell?
mein lehrer hat auch so eine glaub ich und die gabs nur 150 mal

Nö, die Nighthawk gab es in 2 Versionen. Einmal noch mit einem zusätzlichen Single-Coil in der Mitte. Jeweils gab es tausende Nighthawks. Wie von jeder Serie ist aber bestimmt irgendeine Limited Edition herausgekommen.

gibson2.jpg

Die schwarze ist wie ich schon in nem anderen Thread schrub[TM] einfach genial, hab noch nie ne Epi mit so ner lackierung gesehen, find die echt hammer. Und die helle is au net ohne :)

Würd aber gern mal die dritte LP von dir sehn Lightmanager :)

Aaaalso...sind beides Les Paul Standards aus ner Limited Edition. Nach der in Translucent Black hab ich auch ewig gesucht, ganz einfach deswegen, weil ich das Finish der Joe Perry damals so genial fand.

Meine dritte Les Paul ist ne stinknormale in Cherry Sunburst und nem Cream Pearl Pickguar, die ist nicht so aufregend...aber bitte...

Und für BlackZ nochmal was von meiner CE...

Anhänge

• GuitarsHomepage 041_web.jpg
    GuitarsHomepage 041_web.jpg
    115,4 KB · Aufrufe: 246
  • GuitarsHomepage 048_web.jpg
    GuitarsHomepage 048_web.jpg
    180,5 KB · Aufrufe: 204
  • GuitarsHomepage 049web.jpg
    GuitarsHomepage 049web.jpg
    172,4 KB · Aufrufe: 204
Lightmanager schrieb:
Und für BlackZ nochmal was von meiner CE...

mann oh mann, ich schmelze dahin :redface: geil geil geil geil! :eek: :great:

@slip, danke :D

ApE.s_7th-CRoW schrieb:
Hey, Kurac, das ist echt ne schicke RG! Sieht hammer aus! Wieviel hast du denn dafür bezahlt? Wie is die Gitarre so?

Gruz Ape

danke, die hat mich 998 €uraken gekostet :) ich muss sagen, die gitarre traumhaft zu bespielen und hat ne dicke "soundbandbreite" ;) :great: kann ich nur empfehlen die RGs

zur gitte hab ich auch mal nen review verfast: klick
da steht näheres zu dem gerät ;)

mfg

so den schönen bilder will ich mal in nichts nachstehen. hier was ich so angesammelt habe nicht viel aber ohoooooffentlichgefallensieeuch.:screwy: (obwohl sie sowiso nur mir gefallen solln) MAN BEACHTE DAS SELBSTGEMACHTE SCHLAGBRETT AUS KUPFER !!! da bin ich besonders stolz druff :):):rolleyes::rolleyes::):):cool:
RIMG0063.JPG

ich weiß isn bisll groß das bild aber habs nicht kleienr gekricht das wurde immer wieder groß. da will mnir wohl jemand ein streich spielen. }:-[

Metal$tefan schrieb:
so den schönen bilder will ich mal in nichts nachstehen. hier was ich so angesammelt habe nicht viel aber ohoooooffentlichgefallensieeuch.:screwy: (obwohl sie sowiso nur mir gefallen solln) MAN BEACHTE DAS SELBSTGEMACHTE SCHLAGBRETT AUS KUPFER !!! da bin ich besonders stolz druff :):):rolleyes::rolleyes::):):cool:
RIMG0063.JPG

ich weiß isn bisll groß das bild aber habs nicht kleienr gekricht das wurde immer wieder groß. da will mnir wohl jemand ein streich spielen. }:-[

Jo das sieht cool aus.

PS: SNES for ever!^^

ja hab die alte kiste mal wieder vom dachboden geholt und yoshis island sowie zelda 1 durchgezockt^^