Schickt mal Bilder eurer Gitarre Part II

Alvesang schrieb:
Und hier die Music Man:

mm001.jpg

mm002.jpg

mm003.jpg

mm004.jpg

mm005.jpg

schönes gitarre! :great:

ist die auch mystic dream oder nur grün?
ich weiß von meiner, daß man das mystic dream nur sehr schwer richtig fotografieren kann, leider.

joe web schrieb:
schönes gitarre! :great:

ist die auch mystic dream oder nur grün?
ich weiß von meiner, daß man das mystic dream nur sehr schwer richtig fotografieren kann, leider.
Ja, Mystic Dream... ich war auf Blitzlicht angewiesen. :D Aber hey: Gratulation zu einer geilen Gitarre! :great:

HI

So, da es etwas neues gibt in "meiner" Familie jetzt nochmal ein Update:

Meine Musikecke komplett:

Von links nach rechts: Framus Westerngitarre, geliehen von nem Kumpel, daneben die Fender Mexico meiner Freundin, heute angekommen (Die Gitarre meine ich), in der Mitte die Gitarre auf der ich angefangen habe und die schlechteste die ich je in den Händen hatte, eine alte Telecaster von Vester, daneben mein baby, die rote ender Mexico mit Perloid-Pickguard und verchromten Potis, bekommt noch nen HB an die Bridge, dann die Big Sound, Zufallskauf, nur ein HB, aber für das Pressholz ne feine Sache eigentlich. Daneben mein Alesis Wildfire 15 und vorne mei Zoom gfx8

Die Linke Seite in groß

Die rechte Seite in groß

Leider sind die Bilder schlecht, bei dem ganzen Gitarrenkaufen bleibt hier keine Kohle für ne gescheite Kamera *g*

Cool , ne Ibanez Sz520 mit nem Singlecoil :D ;)

geiles Teil :great:

Meins neues Brett!

Caparison Dellinger I, hammer geiles Brett, noch nie vorher ne Gitarre gehabt mit so geiler Bespielbarkeit... einfach der Hammer!

Anhänge

• 100-0023_IMG.JPG
    100-0023_IMG.JPG
    73,8 KB · Aufrufe: 357
Neu oder was ich bezahlt habe?

Also neu kost das Ding 1650,- €... ich habe 1011,- € bezahlt...:twisted:

explorer76 schrieb:
Neu oder was ich bezahlt habe?

Also neu kost das Ding 1650,- €... ich habe 1011,- € bezahlt...:twisted:

ach du bist derjenige, der die bei ebay vom SOMD geschossen hat ;) Glückwunsch. Geiles teil. Wenn die klampfen doch kein tremolo hätten wäre sie richtig fett!

Jip, ich bin das ^^...
Naja, das Trem stört mich nicht und wenns Ärger macht wirds halt blockiert... aber wegen dem Trem auf so ein Hammerteil zu verzichten... Nä!

Nagash schrieb:
Cool , ne Ibanez Sz520 mit nem Singlecoil :D ;)

geiles Teil :great:

Augen auf: die Form hat mit der der SZ Serie rein gar nichts zu tun, mal abgesehn davon, dass beides doublecut Gitarren sind... ;)
Wenn ich was spielen will, was die Form einer SZ hat, nehm ich die C-1 Elite.

die Form nicht , aber jetzt von der Technik her.

explorer76 schrieb:
Jip, ich bin das ^^...
Naja, das Trem stört mich nicht und wenns Ärger macht wirds halt blockiert... aber wegen dem Trem auf so ein Hammerteil zu verzichten... Nä!
Ich finde das ist nicht das gleiche. Mit einer Klampfe mit Trem kann ich nicht auf Dauer glücklich sein :D
Wenn's um so Sachen geht spinne ich halt ein bisschen :D:screwy:
Trotzdem geile Klampfe :great:

Nagash schrieb:
die Form nicht , aber jetzt von der Technik her.

Naja, gleiches Holz und gleiches Brücken- bzw. Saitenführungs-System... somit wäre fast jede Schecter fast eine SZ... generell sind Mahaginigitarren mit String Thru nicht so selten ;)

hallo!
ich kenne mich bei Gitarren nicht so gut aus und wäre froh wenn mit irgendwer sagen könnte was das für ein Modell ist!!

Kommt aus Japan

Anhänge

• gitklein2.jpg
    gitklein2.jpg
    77,3 KB · Aufrufe: 319