Schickt mal Bilder eurer Gitarre Part II

j.konetzki schrieb:
:) ... Interessant. So zum experimentieren wäre so ein Siebensaiter mit Sicherheit was Feines ... ;) Ist sie denn das Geld wert? Ich könnte mir vorstellen, das je nach Alter der Squier die Pickups nicht mehr so können wie sie eigentlich sollten...

klang ist wirklich sehr gut, zumindest für verzerrtes zeuch. clean klingt sie ein bisschen dumpf, besonders die B-saite. verzerrt kommt aber gerade die sehr kräftig und druckvoll rüber. die saitenlage ist perfekt, sehr niedrig, sehr guter hals aus schönem ahorn (schön gemasert) und auch die verarbeitung ist sehr gut. das einzige manko: so ganz stimmstabil ist sie nicht. muss sie immer wieder mal nachstimmen. naja, früher oder später werd ich die mechaniken mal gegen schaller locking austauschen :)

meine bilder hier:
http://www.bandido-music.ch/gear.htm

man darf aufs instrument clicken um mehr zu erfahren:

oder wenns reicht nur das bild
gear.jpg

wow BlackZ wirklich scharfe sache für nur 180€ euros :great:
gute entscheidung

hey bandido das mit dem klicken geht irgendwie nich aber trotzdem geiles equipment :great: :eek: :great:

Slipknot schrieb:
hey bandido das mit dem klicken geht irgendwie nich aber trotzdem geiles equipment :great: :eek: :great:

doch, auf seiner webseite geht das. hier im forum kanns ja auch nich gehen, ist ja nur n bild :)

Mal nen Gruppenfoto :

Hohner Konzertgitarre
Delta "Dragon"
Epiphone LP Custom
Strat Kopie, ka von wem (ist aber nen Fenderdecal drauf bevor hier jemand sagt: Steht doch auf der Kopfplatte ;) )

Squier Stratocaster Satin Trans Fat H-S-S Crimson Transparent (Deluxe Series)

Anhänge

• Squier-Satin-Trans-Fat-Strat-HSS-CTS.jpg
    Squier-Satin-Trans-Fat-Strat-HSS-CTS.jpg
    98,5 KB · Aufrufe: 303
j.konetzki schrieb:
@ relact : Real-Life Bilder wären hier eigentlich angesagter!

ich mich jetzt genieren tu und gleich digicam kaufen lauf :D

werd bei gelegenheit (ev. noch in diesem jahr) mal ein echtfoto machen - extra für dich :cool:

joe web schrieb:
schöne couch hast du! :)
ich glaube wir haben die selbe im wohnzimmer stehen. ;)
:D Ja das ist so eine extrem weiche Couch auf der Du einpennst sobald Du Dich drauflegst... Die haben wir damals glaube ich bei Möbel Boss erstanden ... Auf jeden Fall ein goiles Teil ;)

joe web schrieb:
aber auch die gitarren sind echt cool! :great:
JamesHetfield schrieb:
Ihr habt alle soooo geile Gitarren.
Danke für die Blumen ... mittlerweile sammelt man dann doch schon einige Jahre die Gitarren :rolleyes: ... woran man dann doch merkt das man stetig immer älter wird. Meine Fresse was geht da eine Kohle drauf :eek:

Hier mal meine stark modifizierte ESP LTD M-252.
Ich hab sie vollständig auseinandergebaut, in einer Autolackiererei Schleifen und schwarz (was sonst) lackieren lassen und in Handarbeit "Blut" draufgepinselt (dann in der Autolackiererei nochmal mehrere Schichten Klarlack drüber).
Der Singlecoil und der Halshumbucker mussten weichen, die Löcher wurden mit einem zugeschnittenen Stück Pickguard verdeckt. Außerdem wurde oben links ein Plekhalter installiert. Den Toneregler konnte ich noch nie leiden und hab ihn ausgebaut. Bei nem Kumpel ist mir mal unten die Buchse abgerissen, und da hab ich die Buchse einfach prompt in das Loch des Ex-Tone reglers reingebaut. Seitdem ist steck ich mein Kabel vorne rein.

Anhänge

• paulguitar.jpg
    paulguitar.jpg
    91,9 KB · Aufrufe: 275
  • P9293092.jpg
    P9293092.jpg
    113,4 KB · Aufrufe: 256

Anhänge

• 1.jpg
    1.jpg
    67,5 KB · Aufrufe: 225
  • 2.jpg
    2.jpg
    151,2 KB · Aufrufe: 189
  • 3.jpg
    3.jpg
    73,8 KB · Aufrufe: 206
  • 4.jpg
    4.jpg
    72 KB · Aufrufe: 193
  • 5.jpg
    5.jpg
    95,4 KB · Aufrufe: 197
Da wird man ja echt neidisch. Drei geile Klampfen hast du da :great: .

Grey schrieb:
Da wird man ja echt neidisch. Drei geile Klampfen hast du da :great: .
Dankeschön :redface:

Die DX10 wird jetzt sicherlich - da ihr 81/85-Set in der DKMG ist - ein Bisschen in den Hintergrund rücken, sie ist aber nach wie vor von Saitenlage, Hals etc. die am besten bespielbare Gitarre, die ich je in den Händen gehalten habe. Von der Vielfalt her (F-50 für Downtunings, DKMG für Lead und DX10 für Clean etc. (HZ sind gesplittet)) bin ich nun mit allem gesegnet, was ich momentan begehre und brauche.

Meine Gitarren seht ihr hier:

Gibson Les Paul Standard DC
gibsonlespauldc.jpg

Cheri Stratocaster
cheristratocaster.jpg

Cheri SL Special
cherislspecial.jpg

Yamaha RGX 110
yamahargx110.jpg

Fender Malibu
fendermalibu.jpg

Wie wär´s denn mit den beiden?
Handgemachte Custom Gitarren aus dem Fibenare Custom Shop. Die Jungs fertigen sogar ihre Floyd Rose Tremolos und Tonabnehmer selber, man beachte die extremst leckeren Pickup-Covers aus Rosewood...

Anhänge

• Fibenare%20012_web.jpg
    Fibenare%20012_web.jpg
    2,1 KB · Aufrufe: 654