Schickt mal Bilder eurer Gitarre Part II

Mal wieder on topic: Frisch gewienert und besaitet. Wer außer Mike die Marke errät, bekommt die Ballends geschenkt.
Is doch die Santander zum leckeren Preis ;)
Aber momentan nicht mehr lieferbar wurde mir gesagt...

Gruß, Chilly
 
Die haben aber auch andere hübsche Paulas für noch mal'n Zehner billiger da.
 
Mein Neuzugang... Ibanez RG 3120. Recht geiles Teil :)

img0035dv.jpg
 
Danke danke :D
Hab sie aus den USA importiert und ingesamt knappe 480€ gezahlt. Ich denke das ist dann doch noch ein ganz ordentlicher Preis für sone klasse Gitarre :)
 
schöne Axt, sieht sauber gemacht aus ;)

Mir würden nur die Orientierungspunkte fehlen :D

Have Fun :great:
 

Anhänge

  • DSC01755.jpg
    DSC01755.jpg
    189,6 KB · Aufrufe: 207
schöne Axt, sieht sauber gemacht aus ;)

Mir würden nur die Orientierungspunkte fehlen :D

Have Fun :great:


Danke, danke :D
Orientierungspunkte am Griffbrett-Binding hat sie ja, nur keine Inlays :p

Die Verarbeitung ist wirklich sehr gut. Ich weiss zwar nicht wie ''Made in Indonesia'' einzuschätzen ist, aber ich würde sagen sie liegt mindestens auf 'Made in Korea''-Niveau.
Soweit ich weiss wurde auch ein Teil der X50 Pro-E in Korea gefertigt, der andere (wie meine) eben in Indonesien.
 
ab 07 wurde in Indonesien gefertig so um den Dreh herum und die
Qualität ist nicht ganz so wie bei den älteren, aber nix dramatisches,
die X50 ist n grund solides Teil :)

Gruß Robi
 
Meine Neue Ltd ec-200qm :)



ich bin seeehr glücklich :)
 
ab 07 wurde in Indonesien gefertig so um den Dreh herum und die
Qualität ist nicht ganz so wie bei den älteren, aber nix dramatisches,
die X50 ist n grund solides Teil :)

Ah okay. Aber immernoch besser als in China (oder? :D). Auf jeden Fall dafür, dass ich sie blind aus dem vereinten Königreich für keine 430€ bekommen habe, kann ich mit meinem Exemplar höchst zufrieden sein.
Und über die EMGs kann man ja lästern wie man will, aber für den Preis findet man kaum 'bessere' PUs (für Metal).

Sehr coole Gitarre, wärs bei mir auch fast geworden, aber damals in der Translucent Version. Die deckend schwarze find ich sogar noch sexier.
Leider hab ich keine X50 anspielen können und kenn somit das Halsprofil nicht. Drum sinds dann 2 LTDs geworden. :great:

Was genau meinst du mit translucent (lichtdurchlässig)? Auf jeden Fall ist meine ''None more Rock high gloss finish'' bzw. einfach glänzend schwarz.
Auf den Bildern sieht sie etwas matt aus.
Den Hals würde ich mal als dünn bezeichnen (etwa 1,9 cm im zweiten und 2,1 cm im zwölften Bund stark) und lackiert. Und das crèmefarbene Binding am Body und Griffbrett macht auch schon was her :D

75296260.jpg
 
natürlich ;)
Indonesien bedeutet ja nicht gleich schlecht, denn die X50 ist alles andere als schlecht !

EMGs, klar die sind das Original und inzwischen echte Klassiker und nicht nur für Metal gut ;)
Aber n SH6 (Duncan Distortion) klingelt noch mal ne Ecke doller obwohl der passiv ist...

Gruß Robi
 
Was genau meinst du mit translucent (lichtdurchlässig)? Auf jeden Fall ist meine ''None more Rock high gloss finish'' bzw. einfach glänzend schwarz.
Auf den Bildern sieht sie etwas matt aus.

Die TBK (translucent black) Version vorher hatte ein flamed Maple Top und sah so aus:
http://www.trius-audio.de/Line/Washburn/img/l/Washburn/Washburn-X50PROFE-TBK_front.jpg

Mir gefällt aber die deckend schwarze viel besser, nur leider macht mich der Fendertype Headstock nicht unbedingt wuschig.
 
Praktisch, eine Gitarre mit Haken zum aufhängen. :D

MfG Thor
 
Danke danke :D
Hab sie aus den USA importiert und ingesamt knappe 480€ gezahlt. Ich denke das ist dann doch noch ein ganz ordentlicher Preis für sone klasse Gitarre :)

schöne ibanez, das top gefällt mir.. ;)
ps: check mal deine mails :p
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben