Schickt mal Bilder eurer Gitarre Part II

@ Joe Web: Die Southpark Figur im Avatar sieht dir ECHT ähnlich :D

Hab meiner Gretsch ein pärchen TV JOnes spendiert, jetzt ist echt mal Schluss mit Gas!
tv2n.jpg

86719199.jpg

Ich bin begeistert von der Optik, vom Sound ganz zu schweigen!
 
Ein's von meinen zwei Baby's, Washburn Eagle von 1981. Das darüber Metal gespielt wird, hat schon einige ulkige Blicke auf sich gezogen. Das Alter sieht man ihr teils zwar schon an, aber der klang ist geil und sie funktioniert einwandfrei. Ich bin auf jeden Fall verliebt. Die Bespielbarkeit find ich auch einfach nur geil:) Das Foto von hinten ist leider ein bisschen unscharf.
mfg, Smoke
 

Anhänge

  • DSC00121.jpg
    DSC00121.jpg
    158,4 KB · Aufrufe: 223
  • DSC00119.jpg
    DSC00119.jpg
    197,9 KB · Aufrufe: 255
Ich fand den Halsübergang für damalige Zeiten extrem innovativ. Erinnert mich an neue Parker.
 
Bilder von meiner Mustaine Signature...welche ich jetzt verkaufen muss, weils finanziell grade bescheiden aussieht :( Nächste Woche bei eBay, ausser jemand hier hat Interesse. Wurde bei EMP verlost, mit Autogramm von Mega-Dave.
 

Anhänge

  • DSC01089.jpg
    DSC01089.jpg
    80,1 KB · Aufrufe: 185
  • DSC01111.jpg
    DSC01111.jpg
    106,4 KB · Aufrufe: 172
hm okay wenn du n gutes einkommen hast joe web. ich bin 18 jahre alt und schüler. meine 2 gitarren und mein rack waren schon ne mords investition für mich

Ich bin 18 und mach gerade Abi, habe auch einige zeit gespart und mir jetzt eine gebrauchte MM Luke gekauft. Wie ich mir das leisten konnte? Jede Ferien einen Ferienjob. Meine alte Ibanez verkauf ich jetzt. Ich bin froh einmal Geld in etwas sehr gutes investiert zu haben.

@Joe Web, ich hoffe deine Frau spielt auch Gitarre, damit sie auch was davon hat:D

So und jetzt ein paar Bilder der Luke:
(der Sparkle Effect ist leider nicht so gut zu erkennen)
 

Anhänge

  • DSC00845.jpg
    DSC00845.jpg
    175,7 KB · Aufrufe: 127
nein, das sind meine und die muss ich nicht teilen, sie nimmt sie nicht mal in die hand. selbst putzen muss ich sie selbst. ;)

... das kenn ich und eigentlich bin ich irgendwie froh drum :) ...

Meine Frau nimmt sie in die Hand, aber leider NUR zum Putzen nach dem Gig oder der Probe. Ich würde mich freuen, wenn sie sie auch spielen würde, aber nein, sie will nicht Gitarre spielen, "die hat mir zu viele Saiten!", nein, ganz kategorisch, sie spielt nur Bass... :rolleyes:
 
Ich fand den Halsübergang für damalige Zeiten extrem innovativ. Erinnert mich an neue Parker.

Meiner Meinung nach auch deutlich angenehmer, solch angepassten Halsübergänge. Sollte es viel öfter geben, meiner Meinung nach.
 
So ähnlich wie an meiner '96er Hamer Mirage. Frage mich gelegentlich, warum andere Hersteller das so selten hinbekommen...

mirageback2.jpg


18 Saiten wären mir auch zu viel :D ...

Sogar 6 Saiten sind ihr zuviel... :D
 
oder wie an meiner Schecter …
attachment.php


es gibt schon einige Hersteller, die das gut hinbekommen. Ausgenommen Fender :D
 
Die 400er LTDs haben das auch, Set-Neck mit Neck-Thru mäßigem Halsübergang. Wenn ich ne Kamera hätte würd ich ja n Foto davon machen, aber die die ich hab kann man genauso gut nehmen und wegwerfen, billiger Dreck. :D
 
Ich glaube sogar dass die ltd´s und die Schecters aus der gleichen Fabrik kommen.

Die Shapings sind frappierend ähnlich ;)
 
öhm, werden Schecters, PRS SEs, Ibanez und LTDs nicht bei Cort gebaut ??

Gruß Robi
 
oder wie an meiner Schecter …

es gibt schon einige Hersteller, die das gut hinbekommen. Ausgenommen Fender :D

Doch, es gibt von Fender 'ne Tele mit Set Neck, bei der haben die das tatsächlich auch hinbekommen... :rolleyes:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben