Schickt mal Bilder eurer Gitarre Part II

@vanDango... das Robben Ford Modell sieht genauso aus, oder?
 
Früher mal, ja. Aber die Cort-Fabrik baut seit 2009 keine E-Gitarren mehr, zumindest nicht für fremde Marken.

Im Ernst? - Die haben doch fast den gesamten günstig-Sektor im Allengang hergestellt. Das wäre echt heftig wenn sie nurnoch ihre eigene Marke produzieren würden.
 
Im Ernst? - Die haben doch fast den gesamten günstig-Sektor im Allengang hergestellt. Das wäre echt heftig wenn sie nurnoch ihre eigene Marke produzieren würden.
Als Anfang 2009 bekannt wurde, dass es keine Ibanez-Gitarren mehr aus Korea gibt (Ersatz: Indonesien), war der Grund dafür, dass Cort für solche Tätigkeiten nicht mehr zur Verfügung steht. Dies wurde mir auf der Musikmesse am Stand von Cort Guitars bestätigt und es hat geheißen, dass sie sich auf die eigenen Marken konzentrieren möchten. Weitere Details sind mir nicht bekannt.
 
schade, ich fand gerade die bei Cort gefertigten Gitarren immer klasse...
wenn ich da an meine EC-500 denke und dann heutige Modelle wie die EC-401, u.ä. sehe
hat mich schon gewundert was da los ist, habs aber immer auf die gute "alte" Zeit geschoben :D

Naja wenigstens gibs noch Cort selbst, wobei die einzige Gitarre von denen die mir zusagt ist die EVL-Z6,
dafür würde ich sogar meine gute Framus gehen lassen, ...also evtl, öhm mal sehen... :)


Gruß Robi
 
BTT

heute frisch poliert, Saiten gewechselt und Schlagbrett entfernt. Ist schon fast wie eine neue Gitarre …*Dabei ist die Dame fast so alt wie ich :)

attachment.php
 
DSCN6330.jpg

Epiphone Les Paul standard
 
Esp ltd mh-250nt

ltdmh250.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Och Mike, die ist ja cool. Erzähl mal! :D
 
Mal wieder on topic: Frisch gewienert und besaitet. Wer außer Mike die Marke errät, bekommt die Ballends geschenkt.
 
War ja nicht so schwer. Wann möchtest Du die Ballends abholen? ;)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben