Schickt mal Bilder eurer Gitarre Part II

Das sind die letzten Bilder meiner Aristides OIO während der Bauphase. Da war sie noch nicht auf Hochglanz poliert und eingestellt. Doch seit Ende letzter Woche ist sie nun fertig, und mit ein wenig Glück wird sie mir diese Woche noch zugesandt.

DSC00890.jpgDSC00889.jpgDSC00892.jpg
 
hehe die süße erinnert mich einwenig an das batman-mobil :D
oder an ein überschallgeschwindigkeitsflugzeug.
eine unterhaltsame gitarre.
lg
 
hehe die süße erinnert mich einwenig an das batman-mobil :D
oder an ein überschallgeschwindigkeitsflugzeug.
eine unterhaltsame gitarre.
lg

Danke! :) Es ist schon interessant was die Leute so in dem Design alles sehen. Mich persönlich erinnert sie ja eher an den hier:

1997_McLaren_F1_left.jpg
 
Also mir gefällt das ehrlich gesagt überhaupt nicht :redface:
 
die gitarre gefällt mir auch nicht so wirklich.. aber hey ist doch mal etwas anderes und das auto sabber es gibt kein besseres :D
aber cool das den wagen noch jemand in erinnerung hat.
lg
 
das is ne einstellung für leute, die zuviel geld haben xD ich wär froh, wenn ich eine hätte!

Find ich nicht.
Bevor ich mir 5 "mittelklasse" Gitarren für jeweils ca. 300€ kaufe, spar ich lieber das Geld und kaufe mir davon eine meiner Traum-Gitarren. ;)

Und außerdem bin ich nicht so einer, der jede Woche 80€ für Alkohol und Nikotin ausgibt. Da investier ich lieber anders :D
Man muss halt nur wissen, wie man's anstellt ;)

Gruß
Robin
 
Bevor ich mir 5 "mittelklasse" Gitarren für jeweils ca. 300€ kaufe, spar ich lieber das Geld und kaufe mir davon eine meiner Traum-Gitarren...
Meine Traumgitarre kostet gerade mal 200€ :)
 
Natürlich gibt es auch tolle Instrumente für 200€, aber jeder hat nunmal seine Träume.
Außerdem hab ich ja nur gesagt, wie ich's mache :)
 
ach naja, man kauft ja die teile auch nicht alle auf einmal und wenn man ein bisschen spart, dann kann man sich schon ab und an mal eine kaufen.
ich habe eine familie mit zwei kinder - da bleibt noch viel monat am ende vom geld über. aber wenn man eben ein bisschen was spart, dann gehts eben.
man muss halt seine prioritäten setzen.

hier noch ein paar bilder meiner traumgitarren:

jp%20group1.jpg

(meine petruccis)

evhgear.jpg

(meine evhs)

(und die zwei sm-y2ds)
y2ds%201.jpg


meine nächste traumgitarre - falls sie jemals produziert wird (es gibt derzeit nur den prototypen) - die chambered y2d in blackburst:

i-love-guitar-3116.jpg
 
hm okay wenn du n gutes einkommen hast joe web. ich bin 18 jahre alt und schüler. meine 2 gitarren und mein rack waren schon ne mords investition für mich
 
Ich hab auch kein sooo gewaltiges Einkommen, und trotzdem schaff ich jeden Monat im rahmen meiner möglichkeiten Geld beiseite für meine Rhoads :cool: :D

aber bitte BTT.
 
hm okay wenn du n gutes einkommen hast joe web. ich bin 18 jahre alt und schüler. meine 2 gitarren und mein rack waren schon ne mords investition für mich

naja, ein normales durchschnittliches angestellten einkommen.
allerdings habe ich in deinem alter auch "nur" zwei gitarren gehabt. das eine ist meine alte charvel (war meine erst und habe sie immer noch) und eine jackson dinky rev. professional....irgend wann habe ich dann mal die jackson gegen die schwarze evh getauscht (mit wertausgleich) und dann war es um mich geschehen.
einmal EBMM - immer EBMM (aus heutiger sicht - wer weiss was die nächsten 35 jahre bringen ;) )
 
Was ist denn das für eine seltsame Gitarre mit nur einem Poti?
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben