Schickt mal Bilder eurer Gitarre Part II

aus welchem shop sind denn die bilder ;-)
 
GruppenFoto mit 2 Kumpel

...

Leck mich fett, das ist krass.

Sowas ähnliches kann ich auch bieten; denk dir halt noch die Corona dazu ;)
Ebenfalls das gesamte Equipment von mir und 2 Bandkollegen:

P1050764.JPG
 
:eek: einfach traumhaft, da wäre ich ja schon froh wenn so mancher Musikladen so eine Auswahl hat :D
@lum: Was sind das für Line6 Boxen?

Gruß, Chilly
 
Leck mich fett, das ist krass.

Sowas ähnliches kann ich auch bieten; denk dir halt noch die Corona dazu ;)
Ebenfalls das gesamte Equipment von mir und 2 Bandkollegen:

(BILD)

Haha! Das Huhn!:D (Das ist doch ein Huhn, oder?)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@lum: Was sind das für Line6 Boxen?

Die von mir sind Flextones mit Eminence TubeTone Speakern. (Für mich persönlich die bisher beste Box zu meinem Equip)
Die schwarze ist 'ne _normale_ Vetta mit Celestion Custom Speakern. (Ähnlich wie Flextone, nur etwas bassiger, straffer)
 
miene neuste: fender jaguar (japan) hab den single coil gegen einen humbucker getauscht da mir der sc zu dünn und zu schwach war. durch den humbucker hat sich die charakteristik der gitarre nicht all zu sehr verändert. macht nur mehr druck und klingt verzerrt so wie ich mir das vorstelle.
 

Anhänge

  • 08-02-10_1422.jpg
    08-02-10_1422.jpg
    148,7 KB · Aufrufe: 122
  • 08-02-10_1423.jpg
    08-02-10_1423.jpg
    147 KB · Aufrufe: 88
Leck mich fett, das ist krass.

Sowas ähnliches kann ich auch bieten; denk dir halt noch die Corona dazu ;)
Ebenfalls das gesamte Equipment von mir und 2 Bandkollegen:

(BILD)

Hey.
Dürfte man erfahren, was das für eine Paula ist?:confused:
Die mit den vielen Potis, wenn ich das richtig gesehen habe. Steht direkt vorm Marshall ;).

Gruß Martin:great:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hey.
Dürfte man erfahren, was das für eine Paula ist?:confused:
Die mit den vielen Potis, wenn ich das richtig gesehen habe. Steht direkt vorm Marshall ;).

Gruß Martin:great:

Ja, ist ne Synthie-Gitarre von Roland - nähere Infos und bessere Photos hab ich hier im Thread schon gepostet (Puh die neue SuFu ist ein Graus!:evil:)
 

schick, das hab ich mit nem kollegen letztens auch gemacht. muss mal schauen, ob ich das bild noch irgendwo hab...

hier in der zwischenzeit mein neuster sechssaitiger zugang:

charvel.jpg
 
schick, das hab ich mit nem kollegen letztens auch gemacht. muss mal schauen, ob ich das bild noch irgendwo hab...

hier in der zwischenzeit mein neuster sechssaitiger zugang:

Mag eine tolle Gitarre sein, aber Gitarren mit Flaggenmotiv gehen mal garnicht:bad:
 
Ausnahmsweise mal nicht eine von mir - (nicht ganz), sondern die LP Junior meines Praktikanten, die er sich in der Praktikumszeit gebaut hat, mit recht wenig Hilfe von meiner Seite. Mahagoni Korpus mit 2 Hohlkammern, 2 Humbucker und ein von mir gesponsertes Piezosystem zusätzlich. Die Decke ist Quilted Maple - von ihm selbst ausgesucht bei einem Besuch des Tonholzhändlers. Er wird demnächst über den Selbstbau mit reichlich Bildern berichten. murle1
 

Anhänge

  • IMG_0545.jpg
    IMG_0545.jpg
    200,1 KB · Aufrufe: 189
  • IMG_0547.jpg
    IMG_0547.jpg
    190,6 KB · Aufrufe: 172
  • IMG_0548.jpg
    IMG_0548.jpg
    197,7 KB · Aufrufe: 120
hier mal ein foto von meiner schecter hellraiser 7 string

 
^ die hellraiser ist eine sehr geile gitarre. hab die 7-saiter schon ein paar mal im laden gespielt und ich bin jedes mal wieder begeistert. durch die längere mensur ist die richtig schön tight auf der tiefen H saite.


hier mal ein bild meiner neuesten errungenschaft:
(die tobacco burst hardtail)

y2ds%202.jpg


auf dem bild ist noch die folie auf dem pichguard drauf, deswegen sieht das etwas milchig aus.
werde demnächst mal ein paar neue fotos machen und dann auch die gitarren vorher putzen. ;)

hab ich die schon gepostet?

dd2-2973.jpg


und der hals der petrucci:

dd2-neck-2974.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
@ joe web: die petrucci sig. is göttlich. *sabber* ich will mir auch irgendwann ne musicman holen, dann aber die neuste BFR in dunkelbraun, seine main gitarre ;)
einfach ein traum... aber kostet soviel wie ein kleinwagen =(
 
Die Petrucci ist ja mal richtig geil !

Einmal MusicMan, immer MusicMan :)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben