Mountainbikemike
Registrierter Benutzer
das Teil sieht ja echt Rustikal aushier meine neue, ne Framus Diablo Pro mit SH6 statt Sh4 und Ahornhals statt Ovangkolhals
Gruß Robi
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
das Teil sieht ja echt Rustikal aushier meine neue, ne Framus Diablo Pro mit SH6 statt Sh4 und Ahornhals statt Ovangkolhals
Gruß Robi
So,meine Lieblinge
Dunkle Gitarre auf dunklem Hintergrund - super Idee!
Darauf wirst du die selbe Keule bekommen wie ich:
Und leider haben sie damit recht.
Ja, aber ich bin immer so neidisch auf echte Gibsons, dass ich einfach einen Grund finden musste, um etwas daran auszusetzen zu haben
Im Ernst, zwei nette Geigen hast du da. Nichts ausgefallenes, aber nett
Mußteste dafür Deinen Schirmständer verkaufen?...nun ists doch ein anderes Modell geworden - also keine heritage, keine reissue, keine standard, keine raw, aber SG und Gibson passt schon
Mußteste dafür Deinen Schirmständer verkaufen?
So ist das...
Ja meine Gitarren sind nichts ausgefallenes,aber ich bin sehr zufrieden und finde sie einfach geil.
Hey Mad steigst du jetzt um,ich meine vorher hast du doch immer Billigklampfen...........und jetzt schon die 2te Gibson...nun ists doch ein anderes Modell geworden...
nein kann mir nicht passieren,mein Budget ist zu schmal,so schmal dass die dünne E-Saite dicker ist wenn du verstehst.....Mike, hast Du Angst, daß Du demnächst auch teure Klampfen kaufen wirst?
Hey Mad steigst du jetzt um,ich meine vorher hast du doch immer Billigklampfen...........und jetzt schon die 2te Gibson
ahhh jetzt kenn ich dich besser,du bist doch der mit dem Fiat,hättest du nicht solche Edelklampfen könntest du ein schöneres Auto dir leisten (Scherz)Moin Mike,
....die dritte Gibson
Mußteste dafür Deinen Schirmständer verkaufen?
Dachte ich auch gerade
ahhh jetzt kenn ich dich besser,du bist doch der mit dem Fiat,hättest du nicht solche Edelklampfen könntest du ein schöneres Auto dir leisten (Scherz)
...Kauft Gibsons!!
...wenn du eine von denen durchsägst haste wieder 2
...Genau, sei froh den Kruscht los zu sein