Schickt mal Bilder eurer Gitarre Part II

So,meine Lieblinge ;)
 

Anhänge

  • 191.jpg
    191.jpg
    100,8 KB · Aufrufe: 195
Ja,aber man erkennt doch was. :D
 
Ja, aber ich bin immer so neidisch auf echte Gibsons, dass ich einfach einen Grund finden musste, um etwas daran auszusetzen zu haben :D

Im Ernst, zwei nette Geigen hast du da. Nichts ausgefallenes, aber nett :)
 
...nun ists doch ein anderes Modell geworden - also keine heritage, keine reissue, keine standard, keine raw, aber SG und Gibson passt schon ;)

DSCN6271.jpg
 
Ja, aber ich bin immer so neidisch auf echte Gibsons, dass ich einfach einen Grund finden musste, um etwas daran auszusetzen zu haben :D

Im Ernst, zwei nette Geigen hast du da. Nichts ausgefallenes, aber nett :)



So ist das...:D
Ja meine Gitarren sind nichts ausgefallenes,aber ich bin sehr zufrieden und finde sie einfach geil;).
 
...nun ists doch ein anderes Modell geworden - also keine heritage, keine reissue, keine standard, keine raw, aber SG und Gibson passt schon ;)
Mußteste dafür Deinen Schirmständer verkaufen?
grinundwech.gif
 
Mike, hast Du Angst, daß Du demnächst auch teure Klampfen kaufen wirst? :D
 
Mike, hast Du Angst, daß Du demnächst auch teure Klampfen kaufen wirst? :D
nein kann mir nicht passieren,mein Budget ist zu schmal,so schmal dass die dünne E-Saite dicker ist wenn du verstehst.....:redface:
 
Hey Mad steigst du jetzt um,ich meine vorher hast du doch immer Billigklampfen...........und jetzt schon die 2te Gibson :gruebel:

Moin Mike,

....die dritte ;) Gibson
Nach der Les Paul Traditional bildet die SG nun ein Päärchen mit meiner Studion, da beide das gleiche finish besitzen.

Vll. kennen wir uns dann doch nicht sooo gut, auch habe ich ja den ganzen "Kruscht" der gelistet war, rausgenommen, also ist nicht mehr in meinen Daten gelistet.
Sieht jetzt vll. so aus, da ich doch schon ein paar Berichte zu den günstigen Gitarren geschrieben habe, aber von etlichen habe ich mir ein Review erspart, meist die besseren Gitarren.

Ich sehe es eher sportlich, es ist schwieriger für wenig Geld eine passable Klampfe zu bekommen, deswegen eher das Hauptaugenmerk darauf.
Mittlerweile habe ich sicher an die 40 Gitarren +- , und da hast du wohl recht, ein wenig will ich da auch von weg, das habe ich ja schon etliche male propagiert :D
Seit langen sind dabei Gitarren, die man sicher nicht als "Billigklampfen" einstufen kann, ohne diese jetzt im Einzelnen nennen zu wollen, aber es waren schon immer Fender, Epiphones....

Es sieht nur so aus :D - es ist aber nicht so, wenn ich so sehe was denn da dabei ist, dann sind da ne Menge toller Sachen bei, die mit billich nix mehr zu tun haben....
Wie der 69er VOX AC30, der JCM900, die beiden Fenders, die Diego, die Gibson, so manche Epi, C.F. Martin, Furch....

ABER, das spielt ja alles keine Rolle ;)
...prinzipiell sind alle Gitarren OK, da gibts günstige die sind passabel, manche widerum sich absolut top... Spass machen tun alle, dennoch werden viele gehen müssen, da ich auch keinen Platz mehr habe und ich sie schon spielen möchte.

...abgesehen davon ist es auch eine Selbstfindung, immer mehr klebe ich doch bei gewissen Modellen fest und das ist auch wunderschön so.
Mit 620€ war die Gibson SG auch noch erschwinglich, der Ton ist nahezu unbezahlbar ;)
 
Mußteste dafür Deinen Schirmständer verkaufen?
grinundwech.gif

....das hatte ich erst heute morgen gerafft :eek:

Dachte ich auch gerade:D

...ich denke zu langsam :D

----> es geht um die verkehrt rummen Bilder :gruebel:

ahhh jetzt kenn ich dich besser,du bist doch der mit dem Fiat,hättest du nicht solche Edelklampfen könntest du ein schöneres Auto dir leisten (Scherz) :D

...so gut musst du mich auch wieder nicht kennen.... :D
Aber ich weis, dass du gerne an warmen Röhren schnüffelst :cool:
...mir ist das etwas suspekt, aber solange es Spass macht.. soll jeder tun.... (ich versteh keinen Spass).
:p
...mein Auto find ich geil :D und so richtig teuer ist die SG ja nicht, nur besser! Aber selbst die Vintage ist sehr gut - aber es musste eine solche sein.


Kauft Gibsons!! :great:
:p
 
...wenn du eine von denen durchsägst haste wieder 2 ;)

...Genau, sei froh den Kruscht los zu sein :D
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben