m~Daniel
Registrierter Benutzer
Schwer bis unmöglich würde ich sagen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Naja, im Prinzip wären dann nur Fretlose die Anwort auf alle Fragen, dann hätte man keine Probleme damit.
Eben nicht, man baut die Frets (gebogen) halt an die richtige Stelle. Wenn Framus plekd kann, sollte DAS auch machbar sein. Allerdings kann man dann wohl jedes vom Standard abweichende Tuning abhaken, oder?
Eben nicht, man baut die Frets (gebogen) halt an die richtige Stelle. Wenn Framus plekd kann, sollte DAS auch machbar sein. Allerdings kann man dann wohl jedes vom Standard abweichende Tuning abhaken, oder?
Hier mal ein paar Bilder meiner Neuen.
Wow geil die neuste Gibson made in China !
Hier mal ein paar Bilder meiner Neuen.
LG Jonesy
omg was schlimmeres als einen Gibson-Fake gibts m.E. nicht.
Wow geil die neuste Gibson made in China !
woran erkennt man das?
Doch, man erkennt es an der Tune-o-matic. Gibsons haben viel dünnere Bolzen.
Das erkennt man ganicht, aber Sele kennt mein anderes Equipment und kann sich nich vorstellen dass ich mir ne Gibson leisten kann.
Lums Les Paul mit Bigsby - oder sieht man da keine Maserung?! Sah auf den ersten Blick so aus, als obs See-Thru wäre. Hat mich wohl der Blitz verarscht
Na wenn das mal keine nette Geste ist Kann man sich ja auf die nächsten Bilder freuen - Lum hat doch sicher schon wieder nen Auftrag erteilt oder