Domo
Helpful & Friendly User
DaDaUrKa schrieb:Komisch.....wieso liegt die Fokusierung auf den meisten uros!?!?!??! :-D
bist doch nur neidisch - ich bins übrigens auch
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
DaDaUrKa schrieb:Komisch.....wieso liegt die Fokusierung auf den meisten uros!?!?!??! :-D
Slipknot schrieb:die blaue is ja mal goiol
loljimi² schrieb:Stimmt Geile Maserung
Necro schrieb:[...]epiphone les paul studio limited[...]
CoinOperatedBoy schrieb:lol
meint ihr die egitarre? die mit saiten, oder die mit tonabnehmern...
jimi² schrieb:Häää??
*DoctoR* schrieb:Hehe, es sind doch drei blaue Gitarren . Welche meint ihr jetzt denn?
Ich find die Paula geil
MfG DoC
Wow, die sind sogar gemastert?CoinOperatedBoy schrieb:genau. "die blaue ist geil" - sehr lustig bei 3 blauen gitarren... genauso wie das mit der maserung, denn alle 3 blauen gitarren sind gemastert..
mein kommentar sollte nurnochmal diese sehr "direkte" beschreibung verdeutlichen.
sleeping sun schrieb:denke schon dass es eine sg junior ist, kann eigentlich garnicht anders, wäre nur intressant sie mal ohne pickguard und das e-fach zu sehen, dann da wurde bestimmt ordentlich gefräst.
sleeping sun schrieb:und du solltest mal versuchen den bridge pickup etwas in die mitte zu rücken denn die tiefe e-saite läuft doch arg weit an den polepieces vorbei und ich denke das wird nem guten sound nicht so zuträglich sein.
collazo schrieb:Nein! Defenitiv nicht! Da ist alles Original. Lack drüber pickguard nichts gefräßt. War auch schon bei dem Gitarrenbauer Staufer(Musicshop München) Selbst er konnte mir keine Auskunnft geben. Über die Sreiennummer bekomme ich auch nur das Jahr und keine anderen infos.
Der Sound ist einwandfrei! Nur wenn du mir erklärst wie ich in von Rechts nach Links verstellen kann, mache ich es mal!