Schickt mal Bilder eurer Gitarre Part II

Das könnte sie wirklich sein. Wurde aber als 1967special angegeben. wenn müsste sie komplet neu lackiert und ein neues pickguard bekommen haben!

warum denn komplett neu lackiert? und das mit dem pickguard, warum auch nicht die dinger gibts doch überall.

cyclone schrieb:
Die spiele ich momentan:

Ging nie in Serie - ist ein Höfner Prototyp, gibts daher auch nicht im Laden :cool:

schön drauf aufpassen, die wird mal nen hohen wiederverkaufwert haben... (also wenn du kein sammler bist)

Keine Angst! :)
Fand auf jeden Fall die schöne Mischung aus Jazzmaster und Humbuckern toll. Es gibt unzählige SG, Strat- und Les Paul-Kopien, aber kaum irgendwas, was in Richtung Jazzmaster/Jaguar geht, wo ich doch die Form absolut Hammer finde - schade eigentlich!

cyclone schrieb:
Es gibt unzählige SG, Strat- und Les Paul-Kopien, aber kaum irgendwas, was in Richtung Jazzmaster/Jaguar geht, wo ich doch die Form absolut Hammer finde - schade eigentlich!
Bitte? da liegst du aber sehr falsch ;)

wirf mal einen blick da drauf:
Fender-Jaguar-HH.jpg

das ist doch ein wunderschönes teil oder?? :rolleyes: :cool:

So, dann wolln mer mal...
meine rga mit der rgt, die 2570 mit der 7421 und einmal alle zusammen...

Anhänge

• IMG_0198.JPG
    IMG_0198.JPG
    62,9 KB · Aufrufe: 258
  • IMG_0199.JPG
    IMG_0199.JPG
    52,1 KB · Aufrufe: 251
  • IMG_0197.JPG
    IMG_0197.JPG
    55,1 KB · Aufrufe: 263
constraint schrieb:

Schicke Gitarren! Und obwohl die Ibanez 7string am "normalsten" aussieht, gefällt sie mir am meisten.. finde diese breiten Hälse einfach hammer geil, und die RG7421 is dazu ja auch noch echt ne geile Gitarre^^:great:

Gruz Ape

constraint schrieb:

so viele geile RG's auf einem Fleck...*sabber*

große auswahl, und so ausgewogen, da ist für jeden musikstil was dabei ;)
lass dich von mir nicht ärgern, ich hätt auch gern ne ibanez

Meine Strat:
Korpus und PUs vom Fender Custom Shop, Hals von einer Buddy Guy Signature. Schönes dickes V-Profil :great:

viper.jpg

meine neueste errungenschaft.
seit gestern mein besitz.
die geilste gitarre, die ich bis jetzt habe/hatte

http://www.derbower.com/viper/ gibts mehr bilder

mal abgesehen davon das ich dir vorm nicht mehr sehen kann, sie erinnert mich stark an meine sg hier, gefallen mir die(is aber doch nur eins :D) sehr gut :)! wenn ma tag täglich nur sg spielt dann muss einem die form ja auch ma irgendwann aufn wecker gehen! auch wenn der sound geil is! wie sind denn die emg pickups die drin sind?

ich hab keinen vergleich zu anderen emg's :)

klingen geil.
der 81er macht bratsound. geeignet von clean über geile rocksound bis zu richtig fetten zerre.
der 85er bringt clean einen sehr vollen sound. verzerrt klingt der sehr sahnig.

die ganze gitarre klingt sehr voll und warm. is auch sehr dick und schwer aber geil..

....und klingt auf keinen Fall wie ne SG.

Ich hätte dann hier zwei meiner Schätzchen, von meinen Epis hab ich auf dem Firmenrechner leider keine Fotos :D

Anhänge

• Custom 24 007_web.JPG
    Custom 24 007_web.JPG
    152,2 KB · Aufrufe: 305
  • P9150005_web.JPG
    P9150005_web.JPG
    80,7 KB · Aufrufe: 269
Lightmanager schrieb:
Ich hätte dann hier zwei meiner Schätzchen, von meinen Epis hab ich auf dem Firmenrechner leider keine Fotos :D

Verdammtnochmal einfach schööööööön!

Ok auch mal meine Neue:)

Anhänge

• Washburn chicago serie 6.jpg
    Washburn chicago serie 6.jpg
    17,3 KB · Aufrufe: 313
Hey, die schaut fast genauso aus wie meine KC-40v. nur hat deine 24 bünde und die potis sind eingelassen. Außerdem hast ne stärkere Deckenwölbund und schwarzes FR. Aber geile klampf :D

Wasn das für ne Süße? Washburn, Vester, Fernandes? Kann das nicht richtig lesen...

Hat sich erledigt, eine Washburn, steht ja im Profil.
Ich mag Arch Top-Supertrats :great:

AgentOrange schrieb:
Hey, die schaut fast genauso aus wie meine KC-40v. nur hat deine 24 bünde und die potis sind eingelassen. Außerdem hast ne stärkere Deckenwölbund und schwarzes FR. Aber geile klampf :D
Ja, danke danke. Hastn Pic von deiner?