The Outlaw Torn
Registrierter Benutzer
Wahnsinn schaut die gut aus !!!
Glückwunsch!
Gruß Patrick
Glückwunsch!
Gruß Patrick
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Unplugged schrieb:Es nennt sich Honey Burst
AgentOrange schrieb:Buzz, poste doch mal bilder von deinen anneren klampfen falls du welche hast
buzzdriver schrieb:Die Gibson haste ja schon gesehen. Sieht also verdammt mau aus, mit rabenschwarzen Superstrats
buzzdriver schrieb:OK, Spaß beiseite. Die meisten meiner Gitarren gehören zu gleichen Teilen auch meinem Sohn, da wir sie zusammen finanziert haben und auch benutzen. Nur zieht mein Sohn jetzt demnächst um, etwas weiter weg, und da haben wir beschlossen unsere gemeinsame Instrumenten-Sammlung gerecht aufzuteilen. Und glaub' mir, die Verhandlungen sind sehr hart
joe web schrieb:@bussdriver:
krass wie dunkel das ahorngriffbrett der PC-1 geworden ist!!!
wolltest du die neulich mal verkaufen, oder hast du die erst vor kurzem gekauft?
ich frag so dumm, weil ich genau so eine mit so nachgedunkeltem griffbrett irgendwo zum kauf gesehen habe.
joe web schrieb:ich dachte nur, weil bei meiner musicman evh das ahron auch verdammt nachgedunkelt ist, daß es bei der PC-1 auch der fall wäre.
CoinOperatedBoy schrieb:klärt mich mal auf wieso das so dunkel ist
lovemefender schrieb:So jetz kann ich endlich auch ganz stolz mein Schatzi präsentieren. 10 Monate nach der ersten Gitarre, der Behringer Strat, hab ich , bedingt durch einen Ferialjob, genug Geld zusammen um eine neue Gitarre zu kaufen
Und hier is sie, ich nenn sie Sophie
Eine wunderschöne ESP Ltf F-250 Mit dem schönsten Headstock am Markt!
edeltoaster schrieb:es gibt nix besseres als etwas sparen und dann aber völlig zufrieden zu sein viel spass damit!