Schickt mal Bilder eurer Gitarre Part II

Jo, auch ^^ Nur bei meiner is die Decke lang nich so stark gewölbt wie bei der von Thorn. Is nur angedeutet wenn man so will.

Und nein, leider noch kein pic, demnächst müsst endlich digicam ankomm :mad:

Achja, und welches modell issesn? Ich hab für meine gebraucht 160€ gelöhnt. War echt geiler Preis :great:

Slipknot schrieb:
*sabber* :rolleyes: was hastn dafür geblecht? :)
Ist geheim:D ne, mit Koffer, Gurt und Kabel (obwohl von Gurt und Kabel nichts erwähnt war) und Versand. <<< 221€ :great: Superdeal, ist nämlich wirklich eine spitzen Gitarre :)

@ AgentOrange: Ist eigentlich das gleiche Modell wie deine. Eine KC-40...

Ja, aber welcher Buchstabe kommt danach? Müsste auf der abdeckplatte fürs trussrod stehen ... ^^

Weil einfach nur KC-40 hat ne feste Bridge. KC-20V hat nen Vintage-vibrato etc. ...

Soviel ich weiß ist es ne KC-40V. Auf der Gitarre steht aber nirgends was...

Ich hab mal mit den Daten und einer genauen Beschreibung sowie Handy-kamera-bildern bei washburn angefragt und die bestäigten mir dass ich ne KC-40V hab. Die hat aber wie gesagt folgende 4 Dinge anders als du:

- 22 Bünde statt 24
- Die Potis sind nicht eingelassen in den Korpus
- Die Decke ist weniger stark gewölbt
- Das FR ist silbern und es steht Washburn drauf.

Hab bis jetzt folgendes rausgefunden:

KC-44V hatte nen hummy am hals, also scho netmal deine ^^
KC-40V gabs offenbar auch mit 24 bünden
Aber keine von beiden hatte eingelassene Potis oder ne starke deckenwölbung.
Da gäbs nur die KC-70V, die gabs aber nur mit 22 Bünden. Dat hab ich jetzt rausfinden können.

Evtl. hast also ne ganz andere, normalerweise steht die modellbezeichnung halt auf der Schraubenabdeckung an der Kofplatte ...

Auf meinem Floyd Rose steht auch Washburn drauf (Washburn S 600).

Die 70V ist abera uchs chon recht teurer..

Normal müsstees die KC-40 sein, hab ich auch ma im Washburnforum schlau gemacht´und die meinten das wär eine.

Hab hier auch nochmal folgende Seite für Infos

http://www.washburn.com/acrobat/archives/1990.pdf

EDIT: Obwohl, wenn cih mir das näher betrachte könnte es doch die KC-70 sein...
Wo haste du bei Washburn nachgefragt. Steht ne E-Mailadresse auf der HP? ich guck mal nach und frag auch..

CoinOperatedBoy schrieb:
Bitte? da liegst du aber sehr falsch ;)

wirf mal einen blick da drauf:
Fender-Jaguar-HH.jpg

das ist doch ein wunderschönes teil oder?? :rolleyes: :cool:

Auf jeden Fall - is aber keine Kopie, sondern ein Original - nämlich Jaguar HH Special - steht schon auf meiner Abschussliste :D - ich finde das Pickguard aber ziemlich langweilig!

Ich meinte eigentlich, dass man bei Jazzmaster-Bodies kaum um ne Fender herum kommt. Es gibt halt zu wenig andere Hersteller, die diese Form verbauen und eigene Ideen einbringen :(

Ahh, ein gleichgesinnter - schön!!
Nette Gitarre, die du hast!! Was issn das für eine??? :)

P.S. Geile Homepage! Wußte doch, dass es noch Leute, die was von Grafik verstehen. Leider fehlen da bisserl die Inhalte und Bilder ;)

Thorn schrieb:
Auf meinem Floyd Rose steht auch Washburn drauf (Washburn S 600).

Die 70V ist abera uchs chon recht teurer..

Normal müsstees die KC-40 sein, hab ich auch ma im Washburnforum schlau gemacht´und die meinten das wär eine.

Hab hier auch nochmal folgende Seite für Infos

http://www.washburn.com/acrobat/archives/1990.pdf

EDIT: Obwohl, wenn cih mir das näher betrachte könnte es doch die KC-70 sein...
Wo haste du bei Washburn nachgefragt. Steht ne E-Mailadresse auf der HP? ich guck mal nach und frag auch..

Du, ich weiß es a nemmer :redface: Hab das noch mit dem gemacht von dem ich das Teil gekauft hab und der hatte die addy halt noch weil er schonmal was wissen wollte von wegen ersatzteile.

git0000755-003.jpg

Das is meine, Ne Gibson Flying V 67er Reissue... sehr cooles Teil. Würd ich nie wieder hergeben... :great:

Mr. S schrieb:
git0000755-003.jpg

Das is meine, Ne Gibson Flying V 67er Reissue... sehr cooles Teil. Würd ich nie wieder hergeben... :great:
Schöne gitarre ....Hast auch ein "real" foto? (=
btw: Mir gefallen die headstocks von denen nich 0.o

Slipknot schrieb:
Schöne gitarre ....Hast auch ein "real" foto? (=
btw: Mir gefallen die headstocks von denen nich 0.o

Ich denk bei dem Headstock immer an die Wangcaster :D

cyclone schrieb:
Ahh, ein gleichgesinnter - schön!!
Nette Gitarre, die du hast!! Was issn das für eine??? :)

P.S. Geile Homepage! Wußte doch, dass es noch Leute, die was von Grafik verstehen. Leider fehlen da bisserl die Inhalte und Bilder ;)

Fernandes Decade A2 ... aus der selben Serie wie die rechte im Bild darüber nur eben mit Humbuckern. Die hab ich dann irgendwann mal gegen EMG 85+89 getauscht weil die Originalpickups doch etwas mikrophonisch waren. Schaller Klemmechaniken dran und das Ding is gut so .... sah zwar vorher besser aus, ist jetzt aber wesentlich fetter.

AgentOrange schrieb:
Du, ich weiß es a nemmer :redface: Hab das noch mit dem gemacht von dem ich das Teil gekauft hab und der hatte die addy halt noch weil er schonmal was wissen wollte von wegen ersatzteile.
Ist egal, ich hab die Addy gefudnen und denen schon geschrieben. Hoffe mal auf baldige Antwort :rolleyes:

Hier mal meine vor kurzem gekaufte Diego Telecaster. Es sollte ja mal ´ne Duesenberg Starplayer Special werden, aber ich bin vernarrt in Telecaster Gitarren. Sorry, für die schlechte Qualität, meine Kamera hat´s nicht so mit wolkigen Tagen und sobald man den Blitz nutzt ist alles nur noch überblendet, was näher als 3 - 4 m steht??? wired

Das ist das Modell in Sunburst mit Doublebinding - sieht im Original viel besser aus, lässt sich super bespielen und klingt traumhaft - ich geb das Teil nicht mehr her

So nach zu langer Wartezeit endlich meine neue Gitarre :D
Squire1.jpg

Squire2.jpg

Squire3.jpg

Und zur Vollständigkeit noch die Anderen:
Alle.jpg