Schickt mal Bilder eurer Gitarre Part II

Hö? Wieso sollte die vertickt sein nur weil ich 2 andre Bilder poste :D?
Die Les Paul klingt leider schlechter als die 2 gerade geposteten :( Muss mal mit Pickups experimentieren
 
Meine Chinesenpaula :cool: mit Wilkinsonhardware.Die ist besser wie sie aussieht :D
 
:great: richtig geiles finish hat deine les paul!!! wasn des für ne marke, bzw wo gibts sowas? ;)
lg niko
 
:great: richtig geiles finish hat deine les paul!!! wasn des für ne marke, bzw wo gibts sowas? ;)
lg niko

Steht doch auf der Kopfplatte. Wenn ich im Greisenalter noch nicht ganz erblindet bin, ist das eine Santander und die hast du auf Ebay nachgeschmissen bekommen....
 
Und das "Finish" ist ein spalted maple Furnier.
Praktisch ne Art flamed maple mit Pilzbefall ;)
 
Man kriegt sie sogar noch billiger als ebay, sie sieht extrem geil aus und ich ringe schon einige Zeit mit mir, weil man für das Geld eigentlich nix verkehrt macht.
 
@azriel: sorry, ich hab nur nen 15'' monitor, des heißt ich erkenn praktisch nix auf der kopfplatte ;)

asber wo wir schon dabei sind, was kostet sie denn?
 
198,90 incl. Versand. Ich habe es gerade getan.
 
hier mal mein schmuckstück, eine Ltd Viper 1000 mit Seymour Duncans:











und hier mit unserer kleinen kuki zusammen :)



last but not least:



gruß
paul
 
Ich mag die Form nicht, aber die Optik ist trotzdem zum niederknien.
Edith sieht: die E-Saite liegt nicht richtig!
 
wow, echt n heisses geraet!!!


@mwelledaniel: SCHWARZE Potis!!! :p
 
Mrs. Bello könnte aber auch ne Mahlzeit weniger Vertragen, oder täuscht das? :D:D
 
echt schön die Viper, aber sicher noch schöner mit Lack runter und dann geölt und gewachst... fühlt sich auch besser an (Hals zB) :gruebel:
 
@snookerkingexe: das sagen irgendwie alle...für uns ist sie perfekt :)

@klartext: geölt und gewachst kann ich mir grad nicht vorstellen. von der bespielbarkeit kann man sich aber nicht beklagen...wobei ich das noch nicht so einschätzen kann, da ich erst seit 2 monaten spiele...ein freund, der aber schon seit 10 jahren spielt ist von der bespielbarkeit begeistert.

und den schönen lack runter? nee :)
 
hey hier ml nen pic vom vatertag........hab meinem vater nen gig gegeben !

picture.php


greetz

haga
 
wasn des für ne marke, bzw wo gibts sowas?
Santander Longhorn,kurzes Review
https://www.musiker-board.de/vb/reviews/327505-santander-longhorn.html
Hier gibts die,Ebayshop ist 30 bis 40€ Teurer als auf der Homepage
http://www.afterbuy.de/afterbuy/shop/storefront/start.aspx?shopid=12584

...und die hast du auf Ebay nachgeschmissen bekommen....
"Günstig" heisst gleich nachgeschmissen :D

Und das "Finish" ist ein spalted maple Furnier.
Praktisch ne Art flamed maple mit Pilzbefall
Richtig :great:

198,90 incl. Versand. Ich habe es gerade getan.
Glückwunsch
Na hoffentlich gefällt dir die Gitarre auch noch wenn du sie in den Händen hältst :cool:
 
So, jetzt hab ich meine auch fotografiert. Künstlerisch gesehen nicht ganz so hochwertige Fotos wie bei vielen anderen, aber man erkennt zumindest eine Gitarre.

Die Reise aus Kanada hat sie etwas mitgenommen, sie ist nicht ganz oktavrein, da ich aber den 010er Satz Saiten in nächster Zeit mit einen 011er von Thomastik tauschen werde (Danke noch einmal für den Tipp Beatler90), lass ich sie gleich noch einmal einstellen.
 

Anhänge

  • img_1384.jpg
    img_1384.jpg
    114,4 KB · Aufrufe: 86
  • img_1385.jpg
    img_1385.jpg
    98,7 KB · Aufrufe: 71
  • img_1386.jpg
    img_1386.jpg
    105,6 KB · Aufrufe: 76
  • img_1387.jpg
    img_1387.jpg
    120,2 KB · Aufrufe: 64

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben