R
Red-Guitar
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 08.06.13
- Kekse
- 4.092
Klasse. Auch das Wortspiel "Burstday", ob gewollt oder nicht. Happy Burstday.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
da hab ich mMn ein schnäppchen geschossen. mit versand unter 600
...und von bruchgefahr will ich nix mehr hören
Die Viper hat eine asymmetrische Form im Vergleich zu der SG, dadurch ist der Hals an mehreren punkten mit dem Korpus verleimt, außerdem haben diese auch mehr Fläche. Der Hals übergang ist deutlich stabiler und massiver als bei der Sg - von Bruchgefahr kann hier also nicht mehr die Rede sein als bei einer Horizon, Eclipse, Les Paul oder weiß der Geier. Eine "schlechte" Konstruktion ist höchstens das Original.
so dann mal ein paar Bilder von meiner neuen Hauptgitarre und meiner Akkustik
hey hier ml nen pic vom vatertag........hab meinem vater nen gig gegeben !
greetz
haga
aufm friedhof?
hey hier ml nen pic vom vatertag........hab meinem vater nen gig gegeben !
greetz
haga
Hallo, ich widerspreche Dir ungern, aber dafür habe ich zu viele Bruchgitarren der gleichen Art, egal welche bekannten oder Billigfirmen, schon auf dem "OP" Tisch gehabt. Und auch schon Bilder davon gepostet. Es ist einfach zu wenig Material vorhanden an der kritischen Stelle. Dazu hat Mahagoni dann auch noch sehr typische Faserverläufe, die einen Riss an den Stellen gerade zu herausfordert. Und dann noch mit einer unnötig tiefen PU Fräsung mehr Holz zu entfernen als nötig, ist einfach "dumm". Aber Design und Praxis sind zwei Dinge. Außerdem behaupte ich, das gerade dieser "Fehler" den typischen Ton macht. Also, bleibt nur, sehr vorsichtig zu sein. murle
Ich will das eig. gar nicht weiter führen, du hast sicherlich mehr Ahnung vom Gitarrenbau als ich und ich will auch nicht bestreiten dass ein Halsbruch an der Stelle möglich ist, aber das ist eben überall möglich sofern man genug Kraft aufwendet.
Es gibt ESP Viper Gitarren mit Neck Thru.
z.B. Die ESP Viper Custom, die nicht mehr produzierten Max Cavalera Modelle (ESP Signature Serie und MC600) Dann die Matt DeVries MFA-600.
Die ESP Viper Standard hat halt einen Set In Hals, sieht aus wie Neck Thru ist aber eingeleimt.
und meiner Akkustik
Ja kommt vor aber nicht weiter schlimm denk ich?!1) Akustik wird doch nicht mit Doppel-K geschrieben!
2) Gehören die Bilder nicht ins E-Gitarrenforum, sondern hier hin: https://www.musiker-board.de/vb/guitar-lounge/319201-bilder-euren-akustikgitarren.html
liebe admins....macht mich nicht fertig, da ich hier offtopic werde, muss nur mal kurz was loswerden:
offtopic on:
hey leute ihr seid der hammer.....ich sende euch nen pic wo mein equipment liegt und ich erhalte so liebe, freundliche und gefühlvollen worte...... super
ich bin total überrascht und darf mich bei allen nur herzlichst bedanken. nun ich bin wirklich nicht der tolle gitarrist...eher blutiger anfänger....spiele mit herz.... und freue mich erkennen zu dürfen, das musiker unglaublich viel herz haben....hey leutz, nutzt euer herz und spielt was ihr fühlt....
so wie ich es auch getan hab, als absolut blutiger anfänger.....wisst ihr ich hab mir sorgen gemacht, dass man dort nicht spielen darf, aber ich hab erfahren, dass sich einige anwesende wünschen, dass ich wieder komme.......und ich spiele wirklich grotten schlecht....
jungs haut rein und lass es rocken....teilt euch mit....und ich danke euch vielmals.
offtopic aus !
topic on:
die hohner g3t in kombi mit dem boss me50 ist zzt mein absoluter traum.....auch wenn gibsonfans bei headless haarausfall bekommen....lol
wobei ich darüber nachdenke mal aktive pickups zu testen....?
Ja egal steht ja "Bilder von euerer Gitarre" da ist auch mal die ein und andere Akustik mit drin