H&M
Registrierter Benutzer
hey hier ml nen pic vom vatertag........hab meinem vater nen gig gegeben !
greetz
haga
Yeah. Das ist durchaus eine jute Idee. Was hast du denn gespielt ?!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
greetz
haga
Danke.Yeah. Das ist durchaus eine jute Idee. Was hast du denn gespielt ?!
Ich hab das entsprechende 325 Modell gesucht. Gibt es wohl nicht mehrNicht original, dafür meine und viel günstiger und auch noch aus Korea....
Big Fun
Ich nenne sie Ricky King
ja das sind die besten,teuer aussehen aber "günstig" im Preis239 aber gefühlte 500 locker
Na, ich dachte das wäre klar gewesenmichast....was für ne firma???
greetz
haga
Bescheidene Frage-was legt man für ein solches Teil hin? murle1
Was ist es eigentlich für eine Marke in Deinem Fall? Johnson?Mike mit dem Radl...
Und wenn sie dann auch noch richtich gut klingen kann man echt zufrieden sein.
Clean ist sie einfach ne Offenbarung.....
Donnerlittchen!!!-! Ich mag die Teile nicht, wegen der übermäßigen Bruchgefahr, weil-eine schlechte Konstruktion-aber die haben IHREN Ton, und der ist meistens Sahne. Und nach den Bildern habe ich LUST bekommen, und da ich meinem "liebsten" Kunden Lum eine SG versprochen habe - werde ich so eine bauen. Aber mit kleinen Änderungen, die das Risiko mindern werden. Versprochen. Auch so eine leckere. Bescheidene Frage-was legt man für ein solches Teil hin? murle1
Was ist es eigentlich für eine Marke in Deinem Fall? Johnson?
Die Viper hat eine asymmetrische Form im Vergleich zu der SG, dadurch ist der Hals an mehreren punkten mit dem Korpus verleimt, außerdem haben diese auch mehr Fläche. Der Hals übergang ist deutlich stabiler und massiver als bei der Sg - von Bruchgefahr kann hier also nicht mehr die Rede sein als bei einer Horizon, Eclipse, Les Paul oder weiß der Geier. Eine "schlechte" Konstruktion ist höchstens das Original.