S
Sh0cKWaVE
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 06.01.14
- Kekse
- 359
Aus welchem Grund sollten sie denn sonst Löcher in den Korpus bohren ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Die Zerre vom Amp ist mir persönlich auch zu kratzig, zumindest das Bisschen, was ich da ausprobiert habe.
die löcher zur gewichtsreduzierung sind "weight relief holes". da wird also nicht irgendwas als was anderes vermarktet.
Edit2: Alles was keinen negativen sondern einen posiviten Einfluss auf den Sound hat ist ja nun nicht verkehrt
Achso, und du kannst mir den Unterschied erklären und würdest ihn auch beim Spielen hören ? Löcher sind Löcher ...
Je nachdem wie alt die ist brauchst du dir die Mühe nicht machen - dann hat sie die nämlich schon
LPF ist das Les Paul Forum - da gibts unter anderem Röntgenbilder zum Vergleich.
Weight Relief Holes sind. i.d.R. 9 Löcher (kreisrund) die in den Korpus gebohrt werden - beinflusst weder Sustain noch den Sound.
Bei chambered sind die Bodies quasi hohl (ähnlich ner Semiakustik) - da hört man nen Unterschied, ähnlich dem Unterschied zwischen ner Standard Tele und ner Tele mit F-Hole, wenn auch nicht ganz so stark.
Hilft das weiter?