Jiko
Ex-Mod
sag mal, wo bekommst du eigentlich immer die ganzen alten gitarren her?? auf meinem flohmarkt finde ich sowas nie .
Naja - ich habe nur 5 Gitarren im Alter von über 40 Jahren und die sind allesamt akustisch bzw. eben die eine (Akustische) mit P-90.
Zum Thema Flohmarkt: Da muss man schon möglichst früh (z.B. beim Aufbau) da sein, bevor die offensichtlichen, guten Angebote bereits weg sind. Aber in der Tat, da findet man definitiv nicht immer was. Oder eben online suchen. Da habe ich meine Archtop her - aber eben nur für Selbstabholer in einem kleinen Kaff mitten in der Pampa. Glücklicherweise war es ein Kaff, das nur ca. 30 Minuten mit dem Bus entfernt von hier war und da habe ich ganz goldige 35€ für die Gitarre gelöhnt Der Zustand war aber erstmal nit so doll - muss über Jahre rumgestanden sein und irgendwer hatte sie mit einigen Aufklebern "verziert" - war eine ordentliche Arbeit, die in den jetzigen Zustand zu bringen.
Ich wollte vorhin mal ein Video von der machen, aber das Mikrofon der Kamera wollte nicht wirklich (voll übersteuert) - da werde ich die Tonspur extern aufnehmen müssen...
Jup, das optische KO ist lediglich die reversed Kopfplatte.Ich wiederhole mich zwar, aber so ne weisse Iceman mit dem schwarzen Binding ist echt der Hammer