Schickt mal Bilder eurer Gitarre Part II

sag mal, wo bekommst du eigentlich immer die ganzen alten gitarren her?? auf meinem flohmarkt finde ich sowas nie :(.

Naja - ich habe nur 5 Gitarren im Alter von über 40 Jahren und die sind allesamt akustisch bzw. eben die eine (Akustische) mit P-90.
Zum Thema Flohmarkt: Da muss man schon möglichst früh (z.B. beim Aufbau) da sein, bevor die offensichtlichen, guten Angebote bereits weg sind. :) Aber in der Tat, da findet man definitiv nicht immer was. Oder eben online suchen. Da habe ich meine Archtop her - aber eben nur für Selbstabholer in einem kleinen Kaff mitten in der Pampa. Glücklicherweise war es ein Kaff, das nur ca. 30 Minuten mit dem Bus entfernt von hier war und da habe ich ganz goldige 35€ für die Gitarre gelöhnt :) Der Zustand war aber erstmal nit so doll - muss über Jahre rumgestanden sein und irgendwer hatte sie mit einigen Aufklebern "verziert" - war eine ordentliche Arbeit, die in den jetzigen Zustand zu bringen.
Ich wollte vorhin mal ein Video von der machen, aber das Mikrofon der Kamera wollte nicht wirklich (voll übersteuert) - da werde ich die Tonspur extern aufnehmen müssen... :rolleyes:

Ich wiederhole mich zwar, aber so ne weisse Iceman mit dem schwarzen Binding ist echt der Hammer :hail: :D
Jup, das optische KO ist lediglich die reversed Kopfplatte. :rolleyes:
 
Hi,

@Lum
Ist zwar eine dumme Frage, aber wo bekommt man so ein Tuch her?

MfG
Gitarrenstaender
 
Hi,

@Lum
Ist zwar eine dumme Frage, aber wo bekommt man so ein Tuch her?

MfG
Gitarrenstaender

...mit Velouroberfläche - auf der einen Seite (oder so ähnlich), gibt´s bestimmt in jeden gut sortierten Erotikstore oder Gardinenladen :D Meine Freundin hat mir auch so eine schöne Decke geschenkt, hätte ein wenig größer sein können, aber eignen sich als Fotohintergrund wirklich super und lassen sich auch noch schön drappieren, wenn´s mal nicht so glatt ausschauen soll.
 
hier mal mein kleines Equipment, sind nur 3 Gitarren,

ne Ibanez (meine Vivid-Memory), ne Strat (modifiziert, Sh1 59er, abgeschliffen und geölt, genannt Haga-Strat) und meine Hohner G3T (der Klaus.....nun an der G3T ist nun wirklich nichts weibliches, oder ?dennoch ist die Gitarre der absolute Traum)

Als Unterstützung für die 3 Gitarren gibt es bei mir das Boss ME 50 und nen Boss Micro BR, gepaart mit nen paar Verstärkern, u.a. einen Roland Cube....

Nun "Mehr" brauche ich nicht, da ich mich als Anfänger bezeichne und rein hobbytechnisch spiele........ aber das mit Herz und viel, viel Spass.....

Reingehaun leutz.....hang Loose and rock´n roll

picture.php


picture.php
 
hier meine neueste erungenschaft
Schecter C-7 Hellraiser WH
ist Dienstag angekommen :)

Der Sound ist ne Wucht...
Äusserlich als einzigstes zu bemängeln ist eine Stelle im griffbrett die etwas heller ist als der Rest :D

1.JPG

3.JPG

4.JPG

6.JPG

7.JPG
 
Boah! Traumhaft!
 
Eine Saite weniger und das Ding wär meine Traumgitarre...
 
aber sie ist weiß.... und folglich kann man damit keinen Metal spielen ;)
 
Vester Modell 700 Sunburst :)

... Ja, ich weiss, der Toggle Knopf fehlt :D
 

Anhänge

  • Bild 003.jpg
    Bild 003.jpg
    104,4 KB · Aufrufe: 174
hier meine neueste erungenschaft
Schecter C-7 Hellraiser WH
ist Dienstag angekommen :)

David du bist n Arsch :D
ich komm die Tage mal anspielen, oder du zu mir wenn der Fireball da ist. (nach der Kursfahrt). Bis Sontag bei der Probe!^^gruß,
alex
 
aber sie ist weiß.... und folglich kann man damit keinen Metal spielen ;)

na, dann muss man sich halt die Finger blutig spielen... (hab ich übrigens mal bein nem absolut durchgeknallten Basser gesehen, der bei nem Reunion-Gig nem schneeweissen Leih-Spector ne neue Farbe verpasst hat- Wen's interessiert: RS-Rindfleisch aus SB, DIE saarländischen LED ZEPs)
 
aber sie ist weiß.... und folglich kann man damit keinen Metal spielen ;)

klar kann man damit metal spielen :D ich spiel so gut wie nix andres... fand den kontrast von weisser gitarre zu harter musik toll darum hab ich sie in weiss genomme n:D

also ich spiel damit so zeugs was in richtung Unearth geht hauptsächlich aber dann auch son stumpfes Drop-A gekloppe wie Whitechapel, Suicide Silence und so :D
 
also ich spiel damit so zeugs was in richtung Unearth geht hauptsächlich aber dann auch son stumpfes Drop-A gekloppe wie Whitechapel, Suicide Silence und so :D

Sone schöne Gitarre und dann so Musik...:(

(und das sagt jemand der 3 ma in Wacken war und demnächst aufs Summerbreeze fährt)
 
Sone schöne Gitarre und dann so Musik...:(

(und das sagt jemand der 3 ma in Wacken war und demnächst aufs Summerbreeze fährt)

nur bezogen jetzt auf den Deathcore kram (whitechapel usw) oder auch auf unearth?
also ich find unearth machen teilweise echt geile musik, so lieder wie Zombie Autopilot oder Sancitiy of Brothers sind genial :)

wacken war ich auch 2 mal :D dieses jahr hab ich meine karte verkauft... kommt nichts / nicht viel was mich interresiert... ausser Nevermore vllt.
Fahr dieses jahr zum With Full Force, August Burns Red mal wieder sehn, geniale band :)
 
nur bezogen jetzt auf den Deathcore kram (whitechapel usw) oder auch auf unearth?

Nee, eher auf Deathcore...

Metal is geil, eigentlich in so ziemlich allen Facetten, genauso wie Rock, Blues und Jazz, aber bei so ziemlich allem was mit "-core" endet krieg ich Ausschlag.

Aber jetz wieder BTT.

LG
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben