Schickt mal Bilder eurer Gitarre Part II

Glückwunsch zur Framus Jiko :) .... hat ja jetzt lang genug gedauert :D

Schaut richtig gut aus in der Farbe :great:
Würd ich jeder Hochglanzframus mit ihrem cm dicken Lack vorziehen :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Wau. Der Jiko hat sie sich geholt. :) Glückwunsch.
 
ach Jiko, soooo sieht die aus? ;) :D
 
Glückwunsch zur Framus Jiko :) .... hat ja jetzt lang genug gedauert :D
Joa... seit der Planung so ziemlich auf den Monat genau 2 Jahre, tendentiell mehr.

Schaut richtig gut aus in der Farbe :great:
Würd ich jeder Hochglanzframus mit ihrem cm dicken Lack vorziehen :)
Fühlt sich auch verdammt gut an. Und klingt meinen Ohren nach sogar nocht besser als die Custom mit der Ahorndecke. Der Vorteil der Custom liegt in den Locking Mechaniken. Joa... :D
Es ist sie! :D:D Würde aber echt Zeit! :D Glückwunsch zur Diabolischen Diablo!
Danke ;)
Wau. Der Jiko hat sie sich geholt. :) Glückwunsch.
Nein, ich tu nur so... ähm... ne.... Danke :D
ach Jiko, soooo sieht die aus? ;) :D
Öhm... meistens. Nur nachts bei Vollmond dann....... :twisted:
 
Pah, zentimeterdicker Lack.... ;)
Meine Camarillo Custom Honey würde ich dagegen nicht tauschen wollen. Aber trotzdem hübsch fürs Auge, nur das Pickguard gehört irgendwie...runder?
 
Also Jiko, ich finde das Photo mit der Katze einfach nur toll!

Ein wunderschönes Tier (ja, ich mag Katzen :D) erschnuppert, was da für ein schönes Instrument steht. Dazu noch die Blumen im Hintergrund...einfach nur stilvoll!
 
Wir hatten heute ca. 10 Minuten Sonne und die habe ich genutzt, um Fotos zu machen :D Den restlichen Tag hat es geregnet, gehagelt, geblitzt und gedonnert :D

Vor ein paar Tagen habe ich die Sonne schonmal ausgenutzt für ein paar Fotos von meinen anderen Gitarren.
Noch ein Beispiel (mit dem P-90 denke ich, dass es hier auch zu den E-Gitarren passt :D):

picture.php
 
Feine Vintageoptik. Da würde ich gerne mal reinhören...
 
Feine Vintageoptik.
Na, Vintage-Optik :D Das Ding wurde 1963 gebaut, ist also nicht nur die Optik. ;) Aber dadurch ist sie auch nicht magisch geworden - die Saitenlage ist doch eher suboptimal (würde sagen das Doppelte der Diablo :D) und einen Halsstab hat die auch nicht. :rolleyes:
 
Trotzdem gebe ich die Camarillo nicht ab. :D
 
Hihi, als ich die gekauft habe, bin ich eigentlich losgezogen, um eine Paula zu kaufen. Die waren aber damals so teuer, daß ich eigentlich frustriert den Laden verlassen wollte. Der Dealer hat mir das Ding ans Herz gelegt - ich kannte nur meinen alten Framus Schneeschieber - und er hatte recht.
 
War die erste Gitarre von 'nem Freund von mir.
Irgendwie kam er auf die Idee, den Hals und das Schlagbrett der Gitarre schwarz zu lackieren, ohne überhaupt vorher etwas abzumontieren :D

Wie auch immer, danach war die Gitarre unspielbar (den Hals konnte man kaum berühren, ohne Lack an den Fingern zu haben) und so blieb sie dann ein paar Jahre ungespielt bei ihm im Keller.

Kürzlich wurde ausgemustert und sein Vater meinte, als ich mal dort war "spielst du die noch, oder kann ich die auf die Müllkippe bringen?" und ja, da hab' ich meine Chance doch glatt genutzt, den Hals wieder abgeschliffen und den Korpus ein wenig "Vintage" gemacht :great: :D
 

Anhänge

  • DSC00111.jpg
    DSC00111.jpg
    83,9 KB · Aufrufe: 145
na dein freund ist ja mal hart drauf gewesen ;)

ich hätte die sicherlich auch mitgenommen, aber so wie sie jetzt aussieht ist sie mir ein wenig zu sehr "vintage" :D
 
Na, Vintage-Optik :D Das Ding wurde 1963 gebaut, ist also nicht nur die Optik. ;) Aber dadurch ist sie auch nicht magisch geworden - die Saitenlage ist doch eher suboptimal (würde sagen das Doppelte der Diablo :D) und einen Halsstab hat die auch nicht. :rolleyes:

Hi Jiko! Mit so etwas heben wir früher Musik gemacht! Ich habe meine erste von 62 auch noch - eine Saitenlage - da wird mir schwindellig.
Hübschen Kater hast Du - da würde sich meine Katze freuen, sieht fast genau so aus. (wegen der Katzen im Haus auch mein Nickname!!) murle1
 
Trotzdem gebe ich die Camarillo nicht ab. :D

Ich war dort einmal zu einer Hausmesse eingeladen, 2 Tage, in Marktneukirchen. Eine tolle Gitarrenfabrik, ein gewaltiges Holzlager und beeindruckende Maschinen. Die Verarbeitung ist sehr gut (Ausrutscher gibt es immer mal) aber manches Design und vor allem die Kopfplatten finde ich nicht schön (vorsichtig ausgedrückt) murle1
 
Hübschen Kater hast Du - da würde sich meine Katze freuen, sieht fast genau so aus. (wegen der Katzen im Haus auch mein Nickname!!) murle1
Katerchen heißt Timon, aber knapp 50% wird er aufgrund seines Verhaltens auch Panikkater genannt :D Versteht sich aber mit fast allen Katzen recht gut.

vor allem die Kopfplatten finde ich nicht schön (vorsichtig ausgedrückt) murle1
Also gegen die habe ich nichts - ich kann nicht nachvollziehen, was an der so schlimm sein soll - aber gehört habe ich das auch schon von anderen :)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben